"Nur den Oberkörper frei machen." Lachte Jane. Sie nahm Ethan das Handtuch ab.
"Nein, so geht das nicht. Du wirst doch jetzt verwöhnt, schon vergessen?" Erinnerte Jane ihn daran und fing an mit dem Handtuch sanft seine Haare trocken zu rubbeln. Sie lächelte Ethan dabei an.
"Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn du dich gleich wieder ganz aussziehst." Warf sie beiläufig ein und ihr Lächeln wurde zu einem versauten Grinsen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ja natürlich. Ich habe gerade eine Idee. Wie wäre es, wenn ich deinen Körper mit Schokokeksen belegen würde? Ohja." Grinste Jane und hockte sich auf Ethans Beine und trocknete seine Oberkörper ab. Bei dem gedanken verfiel sie fast ins Schwärmen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Nein, nur das, was auf dir drauf liegt. Mit dem Rest mach ich andere Sachen." Grinste Jane frech und küsste kurz Ethans Lippen und zog seinen Oberkörper zu sich, um seinen Rücken abzutrocknen.
Ethan genoss es von Jane abgetrocknet zu werden und schloss die Augen. Ein wohliger Schauer überkam ihn als er an ihr lehnte und ihre Hände auf seinem Rücken das Handtuch bewegten.
Es gefiel Jane, wie Ethan an ihr lehnte und sie verwöhnte ihren Freund unheimlich gern. Es tat ihr fast leid, als sie ihn wieder nach hinten in die Liege drücken musste und von seinem Schoß aufstand, um seine Beine abzutrocknen. Jane überlegte, worauf sie die Nacht schlafen könnten.