Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

19.05.2006 14:19
#1 Krankenflügel (Part III) Thread geschlossen
"Denkst du, dass wir die anderen suchen sollten und ihnen davon erzählen sollten?" Fragte Dan leise und legte seine Hand auf die Türklinke der großen Holztür.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 14:23
#2 RE: RE: Thread geschlossen

"Sie werden es wissen wollen", antwortete Ethan, "Und als seine Freunde haben sie ja auch ein Recht dazu, oder?"
Er sah Dan in die Augen.
"Warum sind wir eigentlich immer die Boten für schlechte Nachrichten?", fragte er und versuchte zu lächeln, was ihm irgendwie misslang.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

19.05.2006 14:29
#3 RE: RE: Thread geschlossen

"Weil wir zwei die Arschlöcher sind, deswegen. Gehen wir nach unten und sehen, ob die anderen noch in der Halle sind."

----> Eingangshalle

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 14:30
#4 RE: RE: Thread geschlossen

-----> Eingangshalle

Cheyenne Sukai ( Gast )
19.05.2006 18:32
#5 RE: RE: Thread geschlossen
Vier Tage nachdem jemand sie in den Krankenflügel gebracht hatte wachte sie erst auf.Und das mit stechenden Kopfschmerzen.Aus diesem Grund wagte sie sich nicht zu rühren,nachdem sie eine Weile ruhig lag schlug sie die Augen auf und erkannte erschrocken ihre Umgebung."Auaauaauh!"schimpfte sie leise als sie sich im Schneckentempo aufrichtete.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Cheyenne Sukai ( Gast )
19.05.2006 20:40
#6 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne war nicht sonderlich begeistert als Madam Pompfrey ihr eröffnete das sie noch mindestens den ganzen Tag würde hierbleiben müssen,und frühestens morgen aufstehen konnte.Cheyenne hätte einieges auf die Rübe bekomm en und könnte daher etwas "durcheinander sein",wie die Heilerin es betitelte.
Sie gab Cheyenne ein kleines Schachspiel,das durch einen kleinen Zauber gegen sie spielte.Das würde ihr die Zeit vertreiben dass sie nicht auf dumme Gedanken kam,und es würde ihr nicht schaden.Cheyenne seufzte gequält nachdem Madam Pompfrey in ihrem Büro verschwunden war.Ausgerechnet Schach.Mit nicht sonderlichem Elan fing Cheyenne an,sie hatte weiß.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Leonie Merhej ( Gast )
20.05.2006 12:21
#7 RE: RE: Thread geschlossen

Leonie fuhr mit einer Art leisem fauchen aus dem Schlaf.Sie fühlte sich zimlich zerschlagen.Nachdem sie sich gesammelt hatte,erschrack sie als sie erkannte das sie tatsächlich etwas länger als gewöhnlich geschlafen hatte.Minza hatte sich anscheinend irgentwie in den Krankenflügel gemogelt,denn Madam Pompfrey hätte sie nie geduldet.Das kleine Tier hatte sich am Fußende zusammengerollt,und Leonie konnte ihr einfach nicht böse sein.
Glücklicherweise stand ihr Bett nicht weit von der Tür,und nachdem Leonie sich davon überzaugt hatte das sie keinerlei Beschwerden hatte stand sie leise auf und schlich mit ihrer Katze im Arm aus dem Krankenflügel.Madam Pompfrey hätte sie nur unnötig lange dort behalten,zur Beobachtung oder wozu auch immer,aber Leonie fand dass sie schon genug Unterricht versäumt hatte.Außerdem hatte sie das Gefühl sie könne eine ganze Gazelle verschlingen so einen Hunger hatte sie.
---->Gryffindortisch i.d. gr.Halle

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 14:28
#8 RE: RE: Thread geschlossen

pp:See
Yash betrat den Krankenflügel. Er war zwar außer Atem, doch ds störte ihn nicht sonderlich. Was ihn jedoch störte, waren diese Stiche,d ie sich in seiner Brust bemerkbar machten.
<Noch nciht>, dahcte er und ignoreirte den Schmerz udn setzte ien Lächeln auf.
Er hatte Chey gesehem, wie sie in ihrem Bett saß und gelangweilt Schach spielte.
"Hey Kiwi", sagte er grinsend und setzte sich zu ihr auf das Bett.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 14:47
#9 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne sah überrascht auf als sie ihren Namen hörte,beziehungsweise ihren Spitznamen.Sie war nicht unbedingt eine Profispielerin im Schach und währe beinahe eingeschlafen.
Daher war sie mehr als dankbar für die Unterbrechung.Sie rückte etwas zur Seite um Yash Platz zu machen.Nur erinnerte sie sich blöderweise nicht mehr daran wann sie ihn zum letzten mal gesehen hatte...das hatte Madam Pompfrey wohl gemeint.
"Hi."antwortete sie kurz und fragte dann "Ähm.Welches Datum haben wir heute eigentlich?Ich bin erst vor zwei Stunden aufgewacht und hab somit keine Ahnung."

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 14:48
#10 RE: RE: Thread geschlossen

2JA ich habe es ebend von einem Zweit- oder Drittklässler erfahren. Heute ist der 20. Wie gehte s dir denn?", fragte er.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 14:55
#11 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne war etwas erschrocken,so lang war sie nicht bei Bewusstsein...und noch schlimmer:So lang war sie nicht in der Schule!
"Der 20...so ein Mist aber auch."sie verzog das Gesicht."Mir gehts den Umständen entsprechend würd ich sagen.Bin zimlich ausgeschlafen,hab grauenhafte Kopfschmerzen,hab anscheinend leichten Gedächtnisverlust,und bin dabei an diesem Schachspiel zu verzweifeln."Sie bedachte das Brett vor ihr mit einem wenig netten Blick.Sie war auch nicht sehr erfreut zu hören das anscheinend erst nach drei Tagen bekannt wird wenn sie mal außer Gefecht ist.Es war ja nicht gerade ein Unfall.
Mehr aus Höflichkeit denn aus Interesse fragte sie "Und wie gehts dir?"

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 15:00
#12 RE: RE: Thread geschlossen

Besorgt musterte Yash Chey. Sie sah zwar ausgeschalfen aus, doch ihr Gesicht war noch immer blaß. Eine Farbe die er absolut nicht leiden konnte, da sie ihn immer an den Tod erinenrte. Den Tod, der ihn auch bald heimsuchen würde.
"Wie es mir geht? Tja wie solls mir schon gehen.", meinet er nur schulter zuckend. Er wusste selbst nicht wie es ihm ging. As sollte er darauf antworten? SOllte er sagen, dass es ihm super ging, dass er vor Energienur so platzte? Nein,d as wäre gelogen. DOch was osllte er danns agen? Er hatte keine Lust, seine Krankheit schon wieder anzusprechen, noch hatte er Lust die Stimmung dadurch zu vermiesen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 15:10
#13 RE: RE: Thread geschlossen

Welch ausführliche Antwort...dachte Cheyenne sakastisch."Weiß nicht.Kannst du Schach?Ich krig noch die Kriese.Ich kann erst morgen hier weg,und soll Schach spielen.Toll,echt..."

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 15:30
#14 RE: RE: Thread geschlossen

"Man kanna ber auch was anderes machen statt Schach, denke ich"; grinste Yash

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 15:43
#15 RE: RE: Thread geschlossen

CHeyenne zog die Augenbrauen hoch."Ach und was?Schach ist beinahe das einzige Brettspiel das ich behersche.Und selbst das nicht wirklich gut..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz