Cheyenne guckte nur verwirrt."Kann sein.Ich glaub Mau Mau hab ich früher mal gespielt.Das ist aber schon ne Weile her.Ich bin eine etwas...unbegabte Spielerin."
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Egal. DAnn gewinn ich eben. Ich hab gegen Anjali immer nur verloren,w eil die städnig geschummelt hat."; rinste Yash udn packte die KArten aus. "Mau mau ist ganz einfach."; fing er an und erklärte ihr dann kurz das Spiel. Anschleißend legte er die karten aus.
"Wie ermutigend."Cheyenne legte eine Kreuz-fünf,was ihrer Meinung nach ein harmloser Anfang war. Na wenigstens musste sie jetzt nicht mehr gegen ein verhextes Schachbrett spielen,es konnte also nur besser werden.Cheyenne war gespannt ob Yash wirklich gut im Mau Mau war.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
Yash setzte sein Poker-Face auf und verengte dabei seine Augen zu schlitzen. Er führte seine Katen dicht vor sein Gesicht und beobachtete jeden von cheys Bewegungen mit Argus augen. "Hm Kreuz Fünf, also", sagte er udn shcaute nunin seine Karten, was er darauf erwiedern könnte. Er entschied sich für eine Kreuz-Dame, die er mit einer fließenden Bewegung auf den kleinen Stapel legte. Dann sah er wieder zu Chey. "Its your turn Babe."
OOC: Skatspiel fängt erst bei der sieben na. Wir machen das doch so, dass 7 2 zeihen is 8 aussetzen und bube wüsnchen...wir hatten ma ein total verrücktees spiel 7=2 zeihen 8=aussetzen 9= eine ziehn 10=Richtungswechsel Bude=Wünsche Dame=Kartentausch König= 2x Aussetzen As= noch eien drauf legen Das war voll cool sag ich dir^^
Cheyenne musste über Yashs seltsames Verhalten grinsen."Bring mich nicht zum lachen,das tut weh."sagte sie und konterte mit einer Karo-Dame.Das war leider die einzige Karo Karte die sie hatte,aber eine Dame hatte sie auch nicht.
ooc.Ach du schande!Kartentausch?!Richtungswechsel?!Au ha.Ich kanns mir vorstellen...
<Okac Karo Dame, Kreuz fünf und Kreuz Dame>, wiederholte Yash in seinem Kopf und sah dann in seine KArten. Bevor er eine Karte aus seinem DEck holte sah er zu Chey auf. "Mein Poker-Face. Ich muss doch so tun,a sl würde ich das können. Ich sag dir natürlich cniht, dass ich gegen Anjali städnig verloren ahbe.", meinte er udn zog dann eine Karo sieben aus seinem Deck, die er auf den Stapel legte. "Your turn."
Cheyenne schüttelte nur leicht den Kopf und versuchte sich das kichern zu verkneifen. "Mist."Sie hatte keine Sieben und kein Karo.Sie zog zwei Karten."Diese blöde Siebenen...du bist."