Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 15:45
#16 RE: RE: Thread geschlossen

"Wer redet denn von Brettspielen. Ich rde von Kartenspielen. Du wirst doch wohl Romme oder Mau mau können b zw kennen, oder?"

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 15:57
#17 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne guckte nur verwirrt."Kann sein.Ich glaub Mau Mau hab ich früher mal gespielt.Das ist aber schon ne Weile her.Ich bin eine etwas...unbegabte Spielerin."

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 16:47
#18 RE: RE: Thread geschlossen

"Egal. DAnn gewinn ich eben. Ich hab gegen Anjali immer nur verloren,w eil die städnig geschummelt hat."; rinste Yash udn packte die KArten aus.
"Mau mau ist ganz einfach."; fing er an und erklärte ihr dann kurz das Spiel. Anschleißend legte er die karten aus.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 17:18
#19 RE: RE: Thread geschlossen

"Okay.Ich bin eigentlich keine schlechte Verliererin."lächelte Cheyenne und fragte:"Soll ich anfangen?"Eine Kreuz-neun lag offen.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 17:26
#20 RE: RE: Thread geschlossen

"Wenn du verlieren willst, ja",lachte Yash udn sortierte seine KArten.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 17:58
#21 RE: RE: Thread geschlossen

"Wie ermutigend."Cheyenne legte eine Kreuz-fünf,was ihrer Meinung nach ein harmloser Anfang war.
Na wenigstens musste sie jetzt nicht mehr gegen ein verhextes Schachbrett spielen,es konnte also nur besser werden.Cheyenne war gespannt ob Yash wirklich gut im Mau Mau war.

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 21:58
#22 RE: RE: Thread geschlossen

Yash setzte sein Poker-Face auf und verengte dabei seine Augen zu schlitzen. Er führte seine Katen dicht vor sein Gesicht und beobachtete jeden von cheys Bewegungen mit Argus augen.
"Hm Kreuz Fünf, also", sagte er udn shcaute nunin seine Karten, was er darauf erwiedern könnte.
Er entschied sich für eine Kreuz-Dame, die er mit einer fließenden Bewegung auf den kleinen Stapel legte. Dann sah er wieder zu Chey.
"Its your turn Babe."

OOC: Skatspiel fängt erst bei der sieben na. Wir machen das doch so, dass 7 2 zeihen is 8 aussetzen und bube wüsnchen...wir hatten ma ein total verrücktees spiel
7=2 zeihen
8=aussetzen
9= eine ziehn
10=Richtungswechsel
Bude=Wünsche
Dame=Kartentausch
König= 2x Aussetzen
As= noch eien drauf legen
Das war voll cool sag ich dir^^

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 22:16
#23 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne musste über Yashs seltsames Verhalten grinsen."Bring mich nicht zum lachen,das tut weh."sagte sie und konterte mit einer Karo-Dame.Das war leider die einzige Karo Karte die sie hatte,aber eine Dame hatte sie auch nicht.

ooc.Ach du schande!Kartentausch?!Richtungswechsel?!Au ha.Ich kanns mir vorstellen...

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 22:18
#24 RE: RE: Thread geschlossen

<Okac Karo Dame, Kreuz fünf und Kreuz Dame>, wiederholte Yash in seinem Kopf und sah dann in seine KArten. Bevor er eine Karte aus seinem DEck holte sah er zu Chey auf.
"Mein Poker-Face. Ich muss doch so tun,a sl würde ich das können. Ich sag dir natürlich cniht, dass ich gegen Anjali städnig verloren ahbe.", meinte er udn zog dann eine Karo sieben aus seinem Deck, die er auf den Stapel legte.
"Your turn."

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 22:24
#25 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne schüttelte nur leicht den Kopf und versuchte sich das kichern zu verkneifen.
"Mist."Sie hatte keine Sieben und kein Karo.Sie zog zwei Karten."Diese blöde Siebenen...du bist."

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 22:31
#26 RE: RE: Thread geschlossen

"WAs dagegen?",fragte er grinsend,w urde jedoch gleich weider ernst udn nahm sich ein Karo König aus seinem Deck.
<So die letzte Karo.>, dahcte er.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 22:38
#27 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja...Hast du noch was anderes außer Karo?"fragte sie und verzog das Gesicht.Sie legte Herz-König.

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 22:40
#28 RE: RE: Thread geschlossen
"Klar hab ich das. Hier", sagte er udn legte ein Herz as auf den stapel.

------------
Damit wir ncihst dopelt legen^^
Karo:Dame,Sieben, König
Herz: König, As
Pik:
Kreuz:Neun,fünf,Dame

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.05.2006 22:59
#29 RE: RE: Thread geschlossen

Sie schwieg und besah sich ihre Karten.Viele Möglichkeiten standen ihr nicht offen.Sie entschloss sich für Piek-As.

------
Hö?Ich hab grad Herz-König gelegt...

Yash Raichand ( Gast )
20.05.2006 23:07
#30 RE: RE: Thread geschlossen

Yash besah sich die Karte auf dem Stapel.
"Ist das Piek?", frgate er dann an Cehy gewandt

OOC: Öhm ja udn? ich kannd och herz auf herz...

---------
Karo:Dame,Sieben, König
Herz: König, As
Pik:As
Kreuz:Neun,fünf,Dame

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz