Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 21:44
#76 RE: RE: Thread geschlossen

Eine Hand hielt seine.

Langsam öffnete Matt die Augen und gleizendes Licht drang in seine empfindlichen Netzhäute. Über ihm saß eine Gestallt in dieses Licht gehüllt.
"Bin ich im Himmel?", fragte er leise und mit krächzender Stimme, "Bist du ein Engel? Bin ich Tod?"

Er hatte doch zurück zu Dan und Ethan gewollt!

~Klein aber OHO!~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

21.05.2006 21:49
#77 RE: RE: Thread geschlossen

Dan zuckte zusammen, als er Matts Stimme hörte und fuhr vom Fenster, zu dem er eben noch vom Bett aus gesehen hatte, zu ihm um. Er hatte seine Augen geöffnet und sah ihn an. Einige Sekunden lang starrte Dan den Gryffindor nur an, dann jedoch realisierte er und umarmte ihn, während dieser immer noch auf dem Bett lag. Er drückte seinen Freund fest an sich und vergrub sein Gesicht neben seinem Gesicht an seinem Hals und halb im Kissen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 21:54
#78 RE: RE: Thread geschlossen

Matt erschrack fürchterlich als der vermeintliche Engel ihn umarte. Seine Augen gewöhnten sich ganz langsam nur an das Licht des Raumes, den er später als Krankenflügel erkennen sollte.
"Wo bin ich?", fragte er krächzend.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 21:55
#79 RE: RE: Thread geschlossen

Auf Matts Frage hin, hob Dan seinen Kopf und sah ihm in die Augen, Vor Freude hatte er angefangen zu weinen.

"Im Krankenflügel, wo auch sonst." Der Slytherin lächelte sachte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 22:18
#80 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich kenne diese Augen", sagte Matt und zog seinen rechten Arm an sich um der Person die Tränen weg zu wischen, "Ich kenne dich."
Seine Stimme war zu einem flüstern geworden.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 22:20
#81 RE: RE: Thread geschlossen

Dan lachte kurz auf.

"Ich will doch hoffen, dass du mich kennst." Er schniefte kurz und streichelte dann Matts Wange. Der Slytherin war so froh, dass Matt endlich wieder wach und bei ihm war.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 22:23
#82 RE: RE: Thread geschlossen

"Diese Stimme", flüsterte er. Er schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. Sein Bild war etwas klarer geworden, sodass er die Umrisse des Gesichtes erkannte.
"D...D..Dan?", fragte er und spürte eine Träne aus seinem Auge treten, welche in sein Ohr lief.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 22:26
#83 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja, ich bin es." Der Slytherin sah immer noch lächelnd auf Matt herab und nun war er derjenige, der Matt die Träne sanft aus dem Gesicht wischte. Ihm stande selbst wieder welche in den Augen, jedoch hielt er sie zurück.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 22:27
#84 RE: RE: Thread geschlossen

"Warum ist der Schmerz weg?", fragte er flüsternd.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 22:29
#85 RE: RE: Thread geschlossen

"Ethans Mum ist da und sie hat dir so einen Trank verabreicht, der deine Lungen erneuert. Du hast es geschafft, Matt. Ich bin so froh. Du wirst wieder gesund, vollkommen gesund!"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 22:31
#86 RE: RE: Thread geschlossen

"Der Trank?", fragte Matt ängstlich, "Mum will das aber nicht."
Seine Augen waren wieder klar und er erkannte jede einzelheit und auch das Gesicht über sich, welches er so liebte.
"Mum bringt Miranda um. Sie will nicht, dass ich den Trank nehme."

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 22:33
#87 RE: RE: Thread geschlossen

"Mach dir darüber keine Sorgen, Matt. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass du dich schonst." Dan nahm ihn wieder in den Arm.

"Ich hatte gedacht, ich hätte dich verloren." Flüsterte er.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 22:35
#88 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich hab euch gesehen", sagte Matt als Dan ihn daran erinnerte, "Ethan hat um mich geweint. Das hat er noch nie gemacht. Und du... du hast gesagt, dass...", er stockte und sah Dan in die Augen, "Ich wollte zurück. Ich fühle nämlich genauso."
Zum Ende hin war seine Stimme wieder immer leiser geworden.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 22:38
#89 RE: RE: Thread geschlossen

Bei Matts Worten huschte Dan ein Lächeln über die Züge, als er noch in der Umarmung lag. Wieder hob er seinen Kopf und küsste kurz und sanft die Lippen seines Freundes.

"Wir haben alle um dich geweint, Matt." Sagte Dan mit einer Spur Traurigkeit in der Stimme.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 22:44
#90 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich will das nicht", flüsterte Matt und sah Dan an, "Um mich soll niemand weinen, wenn ich sterbe."
Wie in Zeitlupe umarmte er Dan und zog ihn an sich.

~Klein aber OHO!~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz