Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 23:38
#106 RE: RE: Thread geschlossen

"Noch nicht", flüsterte Matt, "Ich hab ja noch nicht Mal genug Atem um in normaler Lautstärke zu reden."
Langsam zog er Dan zu sich runter und küsste ihn kurz.

~Klein aber OHO!~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

21.05.2006 23:41
#107 RE: RE: Thread geschlossen

"Macht doch nichts. Schone dich lieber, danach kann man umso viele schönere Sachen machen." Mit einem Grinsen auf den Lippen legte Dan seinen Kopf auf Matts Brust und lauschte seinem Herzschlag. Seine Arme ruhten auf seinem Bauch.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.05.2006 23:44
#108 RE: RE: Thread geschlossen

"Es tut gut, dich bei mir zu haben", sagte Matt und strich Dan durch die Haare.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

21.05.2006 23:45
#109 RE: RE: Thread geschlossen

"Es tut gut, dass du doch noch am Leben bist. Und hier bei mir liegst. Hehe." Dan genoss Matts Berührungen und grinste, als er die Augen schloss.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 23:47
#110 RE: RE: Thread geschlossen

Große Halle, Gryffindortisch <-------

Ethan öffnete behutsam die Tür zum Krankenflügel und zog Alec mit sich hinein.
"Matt", flüsterte er als er eintrat und sah, dass sein bester Freund die Augen geöffnet hatte.

RPG-Gold

21.05.2006 23:49
#111 RE: RE: Thread geschlossen

"Huhu Ethan." Grinste Dan von Matts Bett aus und blieb weiterhin in der bequemen Position liegen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 23:57
#112 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan ging zu dem Bett und zog Dan unsanft davon herunter ehe er selbst Matt sanft in seine Arme zog.
"Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Angst um dich hatte", flüsterte er seinem besten Freund ins Ohr.

RPG-Gold

22.05.2006 00:00
#113 RE: RE: Thread geschlossen

Dan setzte sich auf das Fensterbrett und sah seinem und dessen besten Freund zu.

"Ziemlich unsanft für einen Sexgott." Murmelte Dan gespielt beleidigt, konnte sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 00:02
#114 RE: RE: Thread geschlossen

Alec sah Dan irritiert an.
"Sexgott?", fragte er und deutet auf Ethan, "Seid wann das?"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

22.05.2006 00:06
#115 RE: RE: Thread geschlossen

Matt kicherte kurz leise über Dan's gemurmeltes und erwiderte dann Ethan's Umarmung. Ethan schien sich gar nicht stören zu lassen.
Nach kurzer Zeit schloss er die Augen und genoss die Wärme seines besten Freundes.
<Er hat sich wirklich um mich sorgen gemacht>, dachte er und musste lächeln.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

22.05.2006 00:07
#116 RE: RE: Thread geschlossen

"Seit er es vor eurer Mum gesagt hat und vor Jane und mir angeben musste." Erklärte Dan dem Älteren grinsend.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 00:09
#117 RE: RE: Thread geschlossen

"Mum?", fragte er irritiert.

In jenem Moment ging eine Tür hinter Alec auf und er hörte wie jemand erfreut Luft einzog.
"Alec!"
Er drehte sich um und schon wurde er von einer kleineren Person mit schwarzen Haaren umarmt.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

RPG-Gold

22.05.2006 00:10
#118 RE: RE: Thread geschlossen

"Sag ich doch." Murmelte Dan erneut und sah wieder zu Ethan, der seinen besten Freund immer noch umarmte.

>Siehst du Matt, du bist Ethan ganz und gar nicht egal.<

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 00:12
#119 RE: RE: Thread geschlossen

Seine Mum löste sich wieder von ihm und strahlte ihn an.
"Ich hätte dich nciht hier erwartet, Großer", grinste sie und wuschelte ihm durch die Haare.
Alec lächelte.

Er sah, wie der Blick seiner Mutter zu Ethan wanderte und ihr traten die Tränen in die Augen als sie sah, dass Matt die Augen öffnete und sie anlächelte.

RPG-Gold

22.05.2006 00:15
#120 RE: RE: Thread geschlossen

Schließlich wandte Dan seinen Blick wieder aus dem Fenster und er sah nach draußen. Sein Blick wurde verträumt, als er an Matts Worte dachte und überhaupt, dass er wieder wach war. Dan freute sich auf den Tag, an dem er wieder ganz gesund sein würde.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz