"Noch nicht", flüsterte Matt, "Ich hab ja noch nicht Mal genug Atem um in normaler Lautstärke zu reden." Langsam zog er Dan zu sich runter und küsste ihn kurz.
"Macht doch nichts. Schone dich lieber, danach kann man umso viele schönere Sachen machen." Mit einem Grinsen auf den Lippen legte Dan seinen Kopf auf Matts Brust und lauschte seinem Herzschlag. Seine Arme ruhten auf seinem Bauch.
Ethan öffnete behutsam die Tür zum Krankenflügel und zog Alec mit sich hinein. "Matt", flüsterte er als er eintrat und sah, dass sein bester Freund die Augen geöffnet hatte.
Ethan ging zu dem Bett und zog Dan unsanft davon herunter ehe er selbst Matt sanft in seine Arme zog. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Angst um dich hatte", flüsterte er seinem besten Freund ins Ohr.
Alec sah Dan irritiert an. "Sexgott?", fragte er und deutet auf Ethan, "Seid wann das?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Matt kicherte kurz leise über Dan's gemurmeltes und erwiderte dann Ethan's Umarmung. Ethan schien sich gar nicht stören zu lassen. Nach kurzer Zeit schloss er die Augen und genoss die Wärme seines besten Freundes. <Er hat sich wirklich um mich sorgen gemacht>, dachte er und musste lächeln.
In jenem Moment ging eine Tür hinter Alec auf und er hörte wie jemand erfreut Luft einzog. "Alec!" Er drehte sich um und schon wurde er von einer kleineren Person mit schwarzen Haaren umarmt.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Seine Mum löste sich wieder von ihm und strahlte ihn an. "Ich hätte dich nciht hier erwartet, Großer", grinste sie und wuschelte ihm durch die Haare. Alec lächelte.
Er sah, wie der Blick seiner Mutter zu Ethan wanderte und ihr traten die Tränen in die Augen als sie sah, dass Matt die Augen öffnete und sie anlächelte.
Schließlich wandte Dan seinen Blick wieder aus dem Fenster und er sah nach draußen. Sein Blick wurde verträumt, als er an Matts Worte dachte und überhaupt, dass er wieder wach war. Dan freute sich auf den Tag, an dem er wieder ganz gesund sein würde.