Ethan sah Dan kurz erstaunt an und fing dann leise an zu lachen. Er sah sich um und entdeckte ein Termometer. "Hehe", murmelte er und schnappte es sich.
Er verwandelte es schnell in eine Plastikbanane und drückte diese dann in Dan's freie Hand. "Hier ist ne Banane", grinste er.
"Lärm?" Dan öffnete ein Auge und lunzte damit Ethan an, der in schallendes Gelächter ausgebrochen war.
"Wo kommst du denn her? verdammt, man kann nicht mal schlafen." Dan rückte seinen Stuhl zurück und legte seinen Kopf schließlich auf Matts Bett. Die Plastikbanana hatte er nicht bemerkt und hielt er immer noch in der Hand.
"Nein, kein einziges Mal. Und ich war die ganze Zeit wach und habe neben ihm gesessen." Dan ließ kurz Matts Hand los und stand auf, um sich zu strecken, wobei wieder seine Schulter und sein Hals knackste. Er verzog schmerzvoll das Gesicht.
"Verdammte Scheiße, bin ich müde." Murmelte er.
"Es ist eigentlich nicht mein Ding die ganze Zeit nur zu sitzen. Aber wenn Matt nun mal hier liegt, anders kann ich nicht bei ihm sein."
Ethan sah auf die Wand hinter Dan als dieser Jane erwähnte.
<Ob sie wirklich eine raucht?>
Er blinzelte ein Paar Mal. "Dann bleibe ich wenigstens bei dir, damit du nicht so alleine bist", sagte er und versuchte zu lächeln, was ihm nicht so ganz gelang.