Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.932 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 00:23
#196 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich lasse dich aber nicht alleine hier", flüsterte er, "Und wenn ich in einem Stuhl schlafen muss."
Er kämpfte mit seinen Augen, dass sie offen blieben.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 00:26
#197 RE: RE: Thread geschlossen

"Das macht nichts, geh schon nach oben. Auf dem Stuhl zu schlafen ist unangenehm udn dir würde morgen alles weh tun." Jane setzte sich ein Stück weiter auf und küsste Ethan kurz auf die Wange, wobei sie ihre Decke nicht festhielt und die ein Stück nach unten rutschte.

"Und dann zauber ich mir was anderes als einen Bikini zum einschlafen."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 00:28
#198 RE: RE: Thread geschlossen

"Dan bleibt auch bei Matt", flüsterte Ethan.

Er sahs ich nach dem bequemsten Stuhl um und zog ihn sich zu Jane's Bett. Dann holte er sich einen zweiten und stellte ihn dem bequemen gegenüber.

Schließlich setzte er sich und rief sich noch ein Kissen aus einem leeren Bett herbei.

"Ist doch bequem", grinste er und lehnte seinen Kopf zurück.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 00:31
#199 RE: RE: Thread geschlossen

"Wenn du meinst." Jane lächelte Ethan an, der sich auf den Stühlen zurück lehnte und bereits die Augen geschlossen hatte.

"Schlaf gut, Baby." Flüsterte sie und beugte sich nochmals nach vorn und küsste seine Wange. Dann zauberte sie sich ein T-Shit und eine kurze Shorts anstatt des Bikinis zum schlafen und legte sich auf das Bett zurück. Sie lag auf der Seite in die Decke gekuschelt und sah Ethan die ganze Zeit in der Dunkelheit an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 00:32
#200 RE: RE: Thread geschlossen

"Schlaf du auch gut, mein Engel", flüsterte Ethan und schlief ein ehe er einen weiteren Gedanken fassen konnte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 00:37
#201 RE: RE: Thread geschlossen

Jane beoachtete Ethan noch eine ganze Weile, seitdem er eingeschlafen war und wachte über seinen ruhigen Schlaf. Es dauerte lange, bis sie endlich einschlafen konnte. In ihrer Brust spürte sie ein starkes Herzklopfen, welches durch die Gefühle für Ethan verursacht wurden und sie nicht einschlafen ließen. Sie musste ihn einfach die ganze Zeit ansehen, bis ihr schließlich die Augen vor Erschöpfung zu fielen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.05.2006 14:14
#202 RE: RE: Thread geschlossen

Matt öffnete langsam die Augen und sah sich nach Dan um.
Wo war er?

Er entdeckte Ethan, der sich ein paar Stühle zu Recht geschoben hatte und dort schlief, und musste lächeln.

<Ist er wegen mir hier?>, er sah sich um und entdeckte Jane, die ebenfalls schlief, <Wegen ihr? Wegen uns beiden?>

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 14:24
#203 RE: RE: Thread geschlossen

Jane spürte im Schlaf, wie ihre Nase kitzelte und drehte sich protestierend auf die andere Seite ihres Bettes und schlief dort weiter.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.05.2006 14:29
#204 RE: RE: Thread geschlossen

<Was ist mit Jane los? Warum ist sie hier?>, fragte sich Matt und beobachtete die Slytherin.

<Schöne scheiße, wenn man krank ist und pennt. Man kriegt gar nix mit.>

Er sah aus dem Fenster und beobachtete den Sonnenaufgang.

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 14:37
#205 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan zog das issen hinter seinem Knick hervor und wollte es sich vor's Gesicht halten um die Sonne los zu werden. Er knallte unsanft mit dem Kopf nach hinten und wachte dadurch aus.

"Scheiße, verdammte!", fluchte er und rieb sich den schmerzenden Nacken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 14:41
#206 RE: RE: Thread geschlossen

"Schlafen... Ruhe..." Murmelte Jane vor sich hin und drückte ihren Kopf in das Kissen zurück und deckte sich komplett mit der Decke zu. Sie wollte den Störenried nicht hören.

"Verreck doch." Warf sie noch ein und versuchte wieder ihren festen Schlaf zu finden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 14:45
#207 RE: RE: Thread geschlossen

"Verreck doch selber", motzte Ethan und stand auf um sich zu strecken.

Er sah zu Matt, der ihn breit angrinste.

"Du findest es also lustig, dass ich mich weh getan habe. Na herzlichen Dank, Matthew Bukner. Hab ja kein Mitleid mit deinem armen besten Freund", beschwerte er sich grinsend.

Dann trat er zu Matt's Bett.

"Geht's dir besser, Knirps?", fragte er und in seiner Stimme schwang besorgnis mit.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 14:54
#208 RE: RE: Thread geschlossen

Jane bekam von Ethans Worten nichts mehr mit, da sie wieder eingeschlafen war. Erst, als ihr von Madame Pomfrey die Decke weg gezogen wurde, fing sie an zu protestieren und zu motzen.

"Kalt, verdammte Scheiße..." Sie rollte sich zusammen und verzog das Gesicht.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.05.2006 14:59
#209 RE: RE: Thread geschlossen

Matt nickte.

"Viel besser. Danke nochmal, dass du Miranda geholt hast. Auch wenn Mum sie umbringt, weil sie mir den Trank gegeben hat", Matt grinste seinen besten Freund an und sah dann zu jane, die von madame Pomfrey geweckt worden war, "Was hat sie? Wieder ihre Lungen?"

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 15:05
#210 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan nickte.

"Die Sucht hat Mal wieder zugeschlagen", erklärte er und sah Matt kurz traurig an, "Du darfst ja auch bald wieder rauchen, trinken und so und so machen was du willst. Ich glaube, da werde ich fast neidisch auf dich."

Er grinste ihn an: "Ich hör jetzt endgültig auf. Zusammen mit Jane."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz