Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.937 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.05.2006 23:29
#181 RE: RE: Thread geschlossen

Dan legte Aly eine Hand auf die Schulter und zauberte ihren Körper und Haare trocken, da diese ebenfalls angefangen hatte zu zittern. Dann sah er wieder zu Jane.

"Jane, Kleines, alles klar?" Diese sah ihn kurz an und nickte nur. Dann trat die Krankenschwester wieder an das Bett und Jane ließ sich von ihr die Medizin verabreichen, die sie für Notfälle bekommen hatte. Jane spürte, wie der Schmerz in ihrer Brust nachließ.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:32
#182 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan wollte zwar bei Jane sein, aber gleichzeitig war er auch wütend. Er saha us dem Fenster in die untergehende Sonne.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 23:39
#183 RE: RE: Thread geschlossen

Mit einem Zauber trocknete die Krankenschwester ebenfalls Janes Haare und ihren Körper. Sie nahm ihr das nasse Handtuch ab und reichte der Slytherin eine warme und dicke Decke, in welche sie sich einmummelte.

"Ab sofort dürfen Sie auch nicht mehr baden, verstanden? Sowas, was fällt Ihnen ein?! Sie müssen auch immer im Mittelpunkt stehen! Wegen solchen Patienten wie Ihnen sterbe ich frühzeitig an Herzinfarkt!" Tadelte die Krankenschwester ernst, jedoch wurden ihre Züge wieder weicher, als jane sie mit großen Augen ansah.

"Legen Sie sich hin und ruhen sich aus. Ich sehe nachher nochmal nach Ihnen." Sagte sie sanft und verschwand wieder in ihrem Büro.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:44
#184 RE: RE: Thread geschlossen

Sobald die Heilerin weg war drehte Ethan sich zu Jane. Er missachtete Aly und Dan.

"Du hast geraucht, hab ich Recht?", fragte er ernst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 23:47
#185 RE: RE: Thread geschlossen

Jane sah ein Stück unter der Decke hervor Ethan in die Augen.

"Ja und?" Fragte sie leise.

"Ich bin eben fast ertrunken und nichts anderes." Jane rollte sich zusammen und drehte sich auf die Seite. In ihrem Kopf nagte das schlechte Gewissen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:49
#186 RE: RE: Thread geschlossen

"Lüg mich nicht an, Jane", sagte er tadelnd und finster zugleich, "Ich hab zwar vielleicht vorhin gesagt, dass es mir egal ist ob du rauchst, aber das ist es ganz betsimmt nicht. Ich hab extra für dich meine Kippen in den See geschmissen und dann sowas?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 23:52
#187 RE: RE: Thread geschlossen

"Du hast was gemacht?" Fragte Jane irretiert. Sie hatte es vorhin ja nicht sehen können.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:57
#188 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich will wirklich mit dir zusammen aufhören, damit du wieder ganz gesund werden kann. Aber bitte lass mir Zeit damit bis meine Mum die Tränke schickt. Und ja, ich habe meine restlichen Kippen aus dem Päckchen das du auseinander genommen hast in den See geworfen."

Er sah Jane an und man konnte nur in seinen Augen Gefühle lesen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 00:01
#189 RE: RE: Thread geschlossen

Jane sah Ethan in seine Augen und schloss ihre dann, als sie Trännen in ihnen spürte, die schließlich ihre Wangen herunter liefen. Sie verkroch sich komplett unter der Decke. Sie wollte nicht, dass sie jemand weinen sah. Doch noch mehr schämte sie sich Ethan angelogen zu haben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 00:03
#190 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah auf Jane's Decke und setzte sich schließlich auf ihr Bett. Er deckte Jane nicht auf, sondern zog sie mitsamt der Decke in seine Arme.

"Ich weiß, wie schwer es ist, Engel", flüsterte er ihr durch die Decke zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 00:06
#191 RE: RE: Thread geschlossen

Unter der Decke kamen schließlich Arme hervor, die sich um Ethans Körper schlangen und ein Stück von Jane Kopf lugte hervor, von wo aus ihre verweinten Augen zu Ethan hochstarrten. DIe Decke tutschte langsam von Janes Kopf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 00:10
#192 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan lächelte sachte als Jane seine Umarmung erwiderte und zog sie enger an sich.

"Wir schaffen das, zusammen."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

24.05.2006 00:13
#193 RE: RE: Thread geschlossen

Dan lächelte wieder, als er Ethan und Jane so zusammen sah.

"Ich bringe Aly eben nach unten. Sonst holt sie sich so ja den Tod." Er behielt die Slytherin im Arm, als er sie nach draußen führte.

--------> Slytherin Gemeinschaftsraum

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.05.2006 00:19
#194 RE: RE: Thread geschlossen

"Okay", murmelte Ethan und schloss die Augen.

Er schlief fast ein und so öffnete er sie schnell wieder.

"Du musst wohl über nacht hier bleiben, oder?", fragte er Jane.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.05.2006 00:22
#195 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich glaube schon." Jane kuschelte sich an ihn. Ihr war nicht entgangen, dass er beinahe eingeschlafen war.

"Ich will dich ja nicht los werden, aber willst du nicht ins Bett? Diese Nacht bin ich diejenige, die bei Matt bleibt."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz