Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.932 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.05.2006 22:25
#166 RE: RE: Thread geschlossen

"Was?" Fragte er im ersten Moment verwirrt.

"Wieso? Jane raucht doch nicht mehr. Und du unterstützt sie doch dabei. Also wieso sollte sie dies tun?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 22:28
#167 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich bin nicht so stark wie Jane. Ich kann nicht einfach aufhören und meine Sucht überwinden. Ich hab vorhin eine geraucht und darauf hin hat sie gemeint, sie würde jetzt auch eine Rauchen. Ich war so sauer, dass ich sie total angefaucht habe", Ethan vergrub das Gesicht in den Händen beim sprechen, "Ich hab ihr gesagt, dass sie doch an ihrer Sucht verrecken soll und es mir egal ist, was sie macht."

RPG-Gold

23.05.2006 22:38
#168 RE: RE: Thread geschlossen

Dan verengte seine Augen zu Schlitzen und musste sich schwer beherrschen ihn nicht anzubrüllen.

"Du spinnst doch, total." Sagte er nur und sah ihn nicht an und schüttelte mit dem Kopf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 22:39
#169 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich hab halt ein loses Mundwekr", versuchte Ethan sich zu verteidigen, "Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie jetzt raucht und es ihr dann wieder schlecht geht."

Er spürte Tränen aufkommen und schluckte sie runter.

RPG-Gold

23.05.2006 22:51
#170 RE: RE: Thread geschlossen

Dan tat es plötzlich leid, dass er so reagiert hatte.

"Komm schon, das wird wieder." Er stand auf und klopfte Ethan aufmunternd auf die Schultern.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 22:53
#171 RE: RE: Thread geschlossen

Vertrauensschülerbad ---------->

Jane spürte nur, wie ihr ein Handtuch um den Körper gewickelt wurde und sie anscheinend mit einem Zauber irgendwohin schwebte. Die Schmerzen in ihrer Brust waren wieder da, wenn auch nicht ganz so stark wie vor ein paar Tagen. Irgendwann hörte Jane ein paar Stimmen durcheinander und sie wurde irgendwo drauf gelegt.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 22:54
#172 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah auf als jemand den Krankenflügel betrat und wurde toten Blass als er Jane erkannte, die auf ein bett gelegt wurde.

RPG-Gold

23.05.2006 23:00
#173 RE: RE: Thread geschlossen

"Scheiße." Murmelte Dan und trat aprupt an sein Bett, auf das Jane abgelegt wurde. Sie war klatschnass und nur in ein Handtuch gewickelt, genau wie Aly.

"Fuck, verdammt!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:02
#174 RE: RE: Thread geschlossen

<Sie hat geraucht>, schoss es Ethan in den Kopf als er aufstand und auch zu Jane's Bett lief.

"Madame Pomfrey?", rief er leise worauf die Heilerin sofort in den Raum gewuselt kam.
"Machen sie nicht so einen Krach!", schnauzte sie.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 23:08
#175 RE: RE: Thread geschlossen
Jane drehte sich auf die Seite und krümmte sich zusammen. Sie gab einen wimmernden Laut von sich und hustete kurz und Wasser lief wieder aus ihrem Mund.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:11
#176 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah ängstlich auf seine Freundin hinab und spürte wie er zur Seite geschoben wurde.

Madame Pomfrey stieß ein erschrockenes keuchen aus und wedelte mit ihren Händen in der Luft rum um Dan, Ethan und Aly klar zu machen ihr Platz zu machen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 23:15
#177 RE: RE: Thread geschlossen

Jane spürte nur, wie jemand mit den Händen ihren Körper packte und sie gerade hinlegte. Kälte übermannte ihren nassen Körper und am liebsten hätte Jane sich wieder zusammen gerollte, doch jemand hinderte sie daran.

"Sie hat zu viel Wasser in den Lungen." Madame Pomfrey zerrte Jane in eine aufrechte Position. Doch diese unterdrückte es zu husten und somit das restliche Wasse raus ihrem Körper zu bekommen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:17
#178 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah Jane an und verzweiflung kroch in ihm hoch.

"Huste doch verdammt, Jane!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 23:20
#179 RE: RE: Thread geschlossen

Jane hörte Ethans Worte und befahl ihrem Körper nachzugeben, worauf sie hustete und das Wasser auf das Bettzeug spuckte. Madame Pomfrey hielt sie dabei weiterhin aufrecht und wartete, bis sich ihre Atmung schließlich wieder beruhigt hatte und legte die Slytherin auf den Rücken ins Bett zurück. Sie eilte in ihr Büro und suchte nach der Medizin. Jane öffnete sachte die Augen und sah in das blendende Licht der Lampe.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.05.2006 23:24
#180 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan beruhigte sich wieder und spürte plötzlich Wut auf sich selbst und teilweise auch auf Jane in sich aufsteigen.

<Ich wette, dass sie geraucht hat. Da verwette ich meine Gitarre drauf!>

Er drehte sich zu Matt's Bett und beobachtete seinen besten Freund.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz