Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.937 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.05.2006 03:31
#256 RE: RE: Thread geschlossen

"Jaja, ich weiß schon. Darf ich dich jetzt mit nach unten nehmen?" Fragte Dan gespannt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.05.2006 03:35
#257 RE: RE: Thread geschlossen

Matt überlegte kurz.

"Wenn wir vorher schnell ind en Raum der Wünsche gehen, damiti ch mich duschen und umziehen kann. Und du mir meine Chucks von da vorne bringt. Dann gerne", grinste er.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

25.05.2006 03:36
#258 RE: RE: Thread geschlossen

"Bringen? Nichts ist. Ich bin Schlagzeuger, von Grund auf faul. Zudem habe ich den hier." Dan zog grinsend seinen Zauberstab.

"Accio Matts Chucks." Sprach er die Formel und fing prompt die Schuhe seines Freundes auf, welche er ihm in die Hand drückte.

"Raum der Wünsche? Was immer du willst."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.05.2006 03:40
#259 RE: RE: Thread geschlossen

Matt schüttelte lachend seinen Kopf und zog dabei seine grauen Lieblings Schuuhe an. Er hüüpfte vorsivchtig vom Fensterbrett und schob Dan dabei von sich weg.

Schnell lief er ins Poppy's Büro.
"Ich geh dann. Wann soll ich denn heute Abend wieder kommen?", fragte er neugierig.
"Nach dem Abendessen", lautete die strenge Antwort.
Matt nickte.
"Bis heute Abend, Poppy."

Dann lief er zu Dan zurück und nahm seine Hand.
"Lass uns gehen", grinste er.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

25.05.2006 03:42
#260 RE: RE: Thread geschlossen

>Das heißt heute wieder kein Unterricht, wie schade.< Dachte Dan ironisch und ging mit Matt Händchen haltend aus dem Krankenflügel.

----------> Raum der Wünsche

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.05.2006 03:43
#261 RE: RE: Thread geschlossen

Raum der Wünsche ----->

~Klein aber OHO!~

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.05.2006 16:26
#262 RE: RE: Thread geschlossen

"Uns anschweigen und Kartenspielen,würd ich sagen.Ich hab wohl die Zeit etwas aus den Augen verloren..." antwortete Cheyenne."Ist eigentlich irgentwas während der letzten vier Tage passiert was man wissen sollte?"erkundigte sie sich."Ich hab übrigends immer noch leichten Gedächtnisverlust,das sollte sich aber bis heute nachmittag geädert haben."

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:13
#263 RE: RE: Thread geschlossen

Draco Kam in den Krankenflügel gelaufen blieb an der Tür stehen und blickte sich um

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:15
#264 RE: RE: Thread geschlossen

Auch Emma kam gerade zum Krankenflügel und sah plötzlich die geliebten blonden Haare des Syltherins und lief auf ihn zu.
"DRACO!"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
26.05.2006 00:16
#265 RE: RE: Thread geschlossen

Holly hörte wie md. Draco schrie und drehte sich sofort um."DRACO!!!!", reif auch sie sie satnd auf aber ließ Emma den vortritt.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:19
#266 RE: RE: Thread geschlossen

"wow das is ja ne stürmische begrüßung," sagte Draco grinsend wobei ihm blonde strähnen ins gesicht fiehlen

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:20
#267 RE: RE: Thread geschlossen

Emma fiel Draco um den Hals und küssteihn kurz, bevor sie ihn anlächelte.
"Ich hab ich vermisst! Lange nicht mehr gesehen!"
Dann sah sich lächelnd zu Holly.
"Hey.", sagte sie seeehr freundlich lächelnd und wars ich umschl+üssig ob sie diese umarmen sollte.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
26.05.2006 00:22
#268 RE: RE: Thread geschlossen

"Hi", grüßste Holly Emma freundlich zurück und umarmte sie kurz. danne andte sie sich an draco.
"ich hab dicha ucht otal vermisst! wo warst du die ganze zeot?", danach drückte sie ihn dest.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:25
#269 RE: RE: Thread geschlossen

Draco legte seinen arm um Enmma und schaute die beiden an. "Mhh war mal hier und da hatte ziemlich viel zu tun."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:26
#270 RE: RE: Thread geschlossen

"Ahjaa..", sagte Emma und nickte. Sie konnte garnichts anders als froh zu sein und ihn wieder zu haben.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz