"Wenn wir vorher schnell ind en Raum der Wünsche gehen, damiti ch mich duschen und umziehen kann. Und du mir meine Chucks von da vorne bringt. Dann gerne", grinste er.
Matt schüttelte lachend seinen Kopf und zog dabei seine grauen Lieblings Schuuhe an. Er hüüpfte vorsivchtig vom Fensterbrett und schob Dan dabei von sich weg.
Schnell lief er ins Poppy's Büro. "Ich geh dann. Wann soll ich denn heute Abend wieder kommen?", fragte er neugierig. "Nach dem Abendessen", lautete die strenge Antwort. Matt nickte. "Bis heute Abend, Poppy."
Dann lief er zu Dan zurück und nahm seine Hand. "Lass uns gehen", grinste er.
"Uns anschweigen und Kartenspielen,würd ich sagen.Ich hab wohl die Zeit etwas aus den Augen verloren..." antwortete Cheyenne."Ist eigentlich irgentwas während der letzten vier Tage passiert was man wissen sollte?"erkundigte sie sich."Ich hab übrigends immer noch leichten Gedächtnisverlust,das sollte sich aber bis heute nachmittag geädert haben."
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
Emma fiel Draco um den Hals und küssteihn kurz, bevor sie ihn anlächelte. "Ich hab ich vermisst! Lange nicht mehr gesehen!" Dann sah sich lächelnd zu Holly. "Hey.", sagte sie seeehr freundlich lächelnd und wars ich umschl+üssig ob sie diese umarmen sollte.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Hi", grüßste Holly Emma freundlich zurück und umarmte sie kurz. danne andte sie sich an draco. "ich hab dicha ucht otal vermisst! wo warst du die ganze zeot?", danach drückte sie ihn dest.
~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~