Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.932 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
Holly Grace McCranford ( Gast )
26.05.2006 00:26
#271 RE: RE: Thread geschlossen

"und hasttest nie zeit für deine freundin und deine beste freundin?", fragte sie sespielt empört. sie hagtte ihn wirklich vermisst es gab soviel zu erzählen.

-----
hat er auch eigentlich^^

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:28
#272 RE: RE: Thread geschlossen

"Tja so bin ich eben ihr kennt mich doch.Aber was habt ihr den so gemacht und wieso bist du eigentlich hier Holls?"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:30
#273 RE: RE: Thread geschlossen

"DIch vermisst..", sagte sie und musste kichern. Sonst war ja auch nichts passiert.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:31
#274 RE: RE: Thread geschlossen

"Na das häört man ja immer gerne Süße."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:33
#275 RE: RE: Thread geschlossen

"Freut mich zu hören.", sagte Emma lächelnd und griff nach einer von Dracos Händen um sie hakten zu können.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

26.05.2006 00:38
#276 RE: RE: Thread geschlossen

"ich bin hier wegen chey.", meinte holly und konnte as geturtel nciht etragen. sie musste shcon wieder an drazan dnken.

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:41
#277 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich hab schon gedenkt du hättest wieder was angestellt" sagte er grinsend

26.05.2006 00:41
#278 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich?...NEVER", sie sah hintersich und lächelte Chey zu welche das lächeln erwiderte.

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:43
#279 RE: RE: Thread geschlossen

"Neee auf keinen Fall du doch nicht ich frag mich wie ich auf so etwas komm." sagte Draco scheinheilig

26.05.2006 00:44
#280 RE: RE: Thread geschlossen

"a das frag ich mich auch!", meinte sie und tadelte mit dem Finga^^

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:48
#281 RE: RE: Thread geschlossen

Emma hielt noch immer Dracos Hand und 'schwingte' damit hin un ´d her.
sie war echt froh das er wieder dawar.
"wollen wir nicht rausgehen?",fragte sie an holly und draco gewandt,"ich ahsse es hier."

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:48
#282 RE: RE: Thread geschlossen

"Haha was hast du mal wieder gegessen das du so lustig bist ich sags dir doch immer iss keine gurken mehr da drehst du total ab."

26.05.2006 00:51
#283 RE: RE: Thread geschlossen

"Haha, meinte Holly nur zur Draco und wandte sich dann an Emma. "tut mir leid ich bleib lieber hier bei chey. so gern ich auch bei euch wäre. geht ihr beide ein bisschen weg. ihr habt euch ja lange net emhr geseehn."

Draco Malfoy ( Gast )
26.05.2006 00:54
#284 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja klar Süße, bis nachher holls und ich will noch wissen was du angestellt hast." er verlies mit emma richtung see den KF

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
26.05.2006 00:58
#285 RE: RE: Thread geschlossen

---->See

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz