Aly grinste ihn diabolisch an, und legte den freien Zeigefinger an ihre Lippen. "Pschhht! Du weckst Matt noch auf!", flüsterte sie, und piekste ihn weiter.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Immer noch lachend hietl Dan schließlich Alys Arme fest, damit sie aufhörte ihn in die Seite zu pieksen und er sich allmählich beruhigen konnte. Mit ;Lachtränen in den Augen hockte er auf dem Boden und schaute die Slytherin an.
Aly grinste ihn an, und hatte wieder einigermaßen gute Laune. "Grrr", machte sie und lachte, "Natürlich war es das, alles was ich mache ist geil!", scherzte sie. Dann sah sie ihn an. "Wieder beruhigt?"
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Dan nickte und grinste dabei. Dann stand er wieder auf und setzte sich zurück auf Matts Bett, um ihn beim Schlafen zu beobachten. Sein typisches Grinsen verschwand und machte einem liebevollen Lächeln platz. Er nahm die Hand seines Freundes und streichelte über dessen Handrücken. Insgeheim hoffte er, dass Matt seine Anwesenheit irgendwie spüren konnte, auch wenn er schlief. Einen Moment lang schien Dan Aly zu vergessen, bis Madame Pomfrey in den Saal trat und ihn aus seinen Gedanken riss.
„Bitte gehen Sie jetzt, es ist schon ziemlich spät.“ Sagte sie mit einem strengen Unterton an die beiden Slytherins gewandt.
Aly hatte lächelnd beobachtet, wie liebevoll Dan auf den schlafenden Matt heruntergelächelt hatte, als Madam Pomfrey sie aus den Gedanken riss. "Ähm. Ja, ok. Dan, gehen wir?" Sie wandte sich an den großen Slytherin. "Dann geb ich dir die Videos."
Mit einem herzhaftem Strecken öffnete Matt die Augen. Es ging ihm so gut wie lange nicht als er sich aufsetzte.
"Ach Matt, du bist wach", hörte er sofort die Stimme Poppy's. Er sah zu ihr. "Du bist entlassen", sagte die Heilerin schlicht worauf er sofort aus dem bett sprang. "Wirklich?" Sie nickte lächelnd und Matt fiel ihr um den Hals. "Vielen Dank, Poppy."
Er sah sich um und hatte plötzlich frische Kleidung an, die Poppy ihm angezaubert hatte. "Dake", murmelte er dann nochmal und lief los.
"Wer hier auch verantworlich ist KOMM SCHNELL!!!!", schrie James als er in en Krankenflügel gestürmt kam.
"Was soll der Krach?", kam es von der Rechten seite des Raumes und eine kleine Pumlige Frau kam aus dem Büro.
"Was woll-ach herr Gottt, was ist den Passiert?", fragte sie, asl sie die Ohnmächtige Thia in James' aRMEN ENTDECKTE:
"Keine ahnung, sie ist plötzlich zusammen gekracht", sagte James etwas panisch und legte sie auf's nächste Bett.
"Lassen sie mich mal sehn", meinete die Heilerin und sie stieß James sanft zur Seite bevor sie sich über Thia beugte. Sie nahm ihren Zauberstab raus und murmelte ein paar wörter, bevor sie langsam damit Thia's Körper runter fuhr.
Als sie fertig war sah sie das Mädchen etwas geschockt an.
"Aber...wie kann das bloß sein?", fragte sich die Heilerin.
James sah sie mit großen Augen an. "Was?? Was ist los? Was kann nicht sein??", James hätte die heilerin am liebsten geschüttelzte aber esr lies es lieber sein.
"Ich bin mir nicht sicher, aber alles deutet darauf hin das Miss. Lewis ein Empath ist, jedoch verstehe ich nicht wie das sein kann, da ich sie vor einigen Wochen untersucht habe und es keine Anzeichen dafür gab", murmelte die Heilerin, bevor sie sich wieder zu Thia drehte und sie nochmals untersuchte.
James sah sie mit großen Augen an. "Eine was??"
Die Heilerin ignorierte ihn und murmlete vor sich hin.
Nach einigen Minuten drehte sie sich zu JAmes und sagte knap, "Sie müssen jetzt gehn Mr....", sie sah ihn an.
"Edwards. James Edwards. Und wieso muss ich gehn???", fuhr er die Heilerin an.
"WEil ich mir nicht sicher bin was mit ihrer Freundin los ist Mr. Edwards und wenn sie wollen das ich es heraus finde, dann verlassen sie sofort die Krankenstation!", fuhr sie ihn an.
James sah sie mit Todes blicken an bevor er noch einmal Thia ansah und dann hastig aus dem Raum ging.
---------> Eingangshalle
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-
"Ach Mädchen...was hast du dir da wieder eingebrockt", murmelte Madam Pompfrey währned sie Thia untersuchte.
"Ich verstehe immer noch nicht....wie kann das sein? So plötzlich ein Empath werden....das ist doch unmöglich...auser...", die Heilerin sah Thia nachdenklich an, beovr sie ihre Untersuchugen fortsetzte.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Madam Pomfrey war am verzweifeln. Sie hatte das Mädchen, das immer wieder zusammen zuckte und Grimassen, die eindeutig darauf hinweisten das sie Schmerz enpand, zog, nun eine Stunde lang Untersucht und konnte immer noch keine Fehlanzeichen finden. Es war eindeutig. Das Mädchen vor ihr war innerhalb den letzten paar Tagen ein Empath geworden und wie es aus sah kam ihr Körper und ihr Verstand damit nicht klar.
"Hmmm...mal seh was ich da machen kann", murmelte sie und ging in ihr Büro. Ein paar minuten später kam sie mit einem kleinen grünen Haarband heraus. Sie setzte dies auf dem Kopf der Zuckenden Thia. Sofort wurde das Mädchen still und sie entspante sich und ihr Atem wurde wieder ruhig und gleichmäßig.
"Gut das ich noch so eins von ihnen hatte", murmelte die Heilerin. Sie misste noch einmal ob Thia Fieber hatte, jedoch war dies nicht der Fall und sie Atmete erleichter auf.
"Das wäre erst einmal geschaft...jetzt heißt es nur noch warten bis du aufwachst Kleins", murmelte sie und lächelte das Schlafende Mädchen an. Sie wusste von ihrer Vergangeheit und konnte nicht anderes, als das Gefühl haben, darauf zu achten, dass das kleine zierliche Mädchen nicht noch mehr leidete , als sie es schon getan hatte.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
James kam in den Krankenflügel gestürtz und rannte dabei die Heilerin fast um.
"Passen Sie gefälligfst auf wo Sie hin rennen Mr. Edwards! Und trampeln Sie hier nicht so rum wie ein Oxe. Das hier ist ein Krankenflügel, keine Sporthalle!", fuhr sie ihn an.
James nuschelte eine schnelle Entschuldigung und sah sich nach Thia um.
"Wenn Sie Miss. Lewis suchen, sie liegt immer noch in der Untersuchung. Ich weiß zwar was mit ihr los ist, jedoch möchte ich sie noch etwas hier behalten. Sie kann spätestens heute Nachmittag entlassen werden"´, sagte die Heilerin zu James.
"WAS??", rief James laut und bekam dafür einen klapps auf den Hinterkopf.
"Ruhe habe ich gesagt!" fuhr sie ihn wieder an.
"'Tschuldigung", murmelte James wieder. Er räusperte und sag die Heilerin fragend an. "Wäre es möglich dass ich sie besuchen kann?"
"Ausgeschlossedn"!, meinte sie streng. "Miss Lewis ist in einer sehr kritischen Lage und darf erst nach ihere Entlassung heute nachmittag wieder mit anderen Menschen, auser mir, reden!", erklärte sie ihm.
James wollte wieder entsetz ausrufen, als Madam Pompfrey ihn wahrend ansah und er schluckte.
"Wie-wieso? Was für 'ne kritische Lage?", fragte er und sah sehr besorgt aus.
Die Heilerin sah in kurz musternd an, bevor sie sprach.
"Miss Lewis ist vor einigen Tagen, vielleicht sogar erst gestern, zu einem Empath geworden. Menschen, vor allem Jugendliche, die so plötzlich zu einem Empath werden, können innerhalb von Stunden wahnsinnig werden. Manche bringen sich sogar um, da sie mit den vielen Gefühlen und emotionen nicht umgehen können. Miss Lewis hier scheint, soweit ich es herausfinden konnte, nur für die emotion der Traurigkeit anfällig zu sein, jedoch waren die vielen verschiedene Stufen dieser Emotion zu viel für sie und haben ihr Gehirn überlasstet", erklärte die Heilerin dem immer blasser werdenden James.
"Ich habe ihr ein sogenannten "Gedankenblocker", aufgesetz, der der die Gedanken der Menschen um sie herum, davon abhalten soll in ihr Gehirn einzudringen. Sie darf es erst abnehmen, nachdem sie ihre Empathy unter Kontrolle hatte, denn wenn sie es davor absetzt, wird die überweltigende Macht der Emotionen sie ganz sicher in den Wahnsinn treiben!", als die Heilerin fertig war mit erklären, sah sie dem Käsebleichen James etwas sanfter an.
"Setz dich mein Junge. Dies ist bestimmt ein sehr großer schock für Sie, jedoch möchte ich nicht das Sie jetzt zu Miss Lewis gehn. Sie müssen leider noch warten, wie ich schon gesagt habe", und damit ging sie in ihr Büro.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-
James starrte der Heilerin wie in schock hinterher. Sein Hals war plötzlich sehr trocken geworden und er brachte nicht einmal ein fiepen heraus. Der schock, wegen dem was er eben gehört hatte, ahtte ihn Stumm gehauen und er konnte nicht einmal klar denken.
Nach mindestens zehn minuten, schüttelte er plötlzlich seinen Kopf und vergrub sein Gesicht in den Händen.
"Wieso?...Wieso immer du?", fragte er heißer und rau, da er fast gar nicht sprechen konnte.
Als er weider hoch sah und in die Richtung, wo Thia lag, sah, hatte er Tränen in den Augen.
Er sagte nicht's weiter sonder starrte einfach immer weiter.
Einganshalle-----> Als Aly den Krankenflügel betrat, fiel ihr sofort James auf, der auf dem Bett, nahe der Tür saß, und Löcher in die Luft starrte. <Scheiße...>, dachte sie, ging aber hinüber. "Was ist mit Thia los?", fragte sie schnell und stellte sich schräg neben ihn. <Ahhhhhh....>, dachte sie dann noch. <Wie kann ich hier so neben ihm stehen?>