Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.927 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 04:46
#331 RE: RE: Thread geschlossen

Aly ließ sich schließlich neben ihm auf dem Bett nieder.
"Empath?", fragte sie verwirrt. Sie war sich sicher das Wort schon mal gehört hatte, wusste aber im Moment nicht genau, was es war.
"Und nein, sie hat es nicht verdient. Sie hat garnichts verdient, was ihr in ihrem Leben schon zugestoßen ist.", sagte sie dann und sah ihn von der Seite aus an.
<Es scheint ihn so fertig zu machen.>

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 04:55
#332 RE: RE: Thread geschlossen

James sah nicht zu Aly hoch sondern murmelte: "Du weißt net was ein EMpath is? Tja ich sags dir. Ein EMpath is jeamdn der die Gefühler anderer spührt. Thia is wahrscheinlichg erst gestern zu einem geworden und deswegen besteht die gefahr das sie....das sie...", James schluckte und schütelte wieder den Kopf.

"Ich hasse das Lebven!!! Es is so scheiß UNGERECHT!!!", fluchte er und warf sich rückwärte aufs Bett so das er nun auf den Rücken lag, jeodhc waren siene AUgen noch geschlossen. Er wollte nicht das Aly seine Tränen sah.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 04:59
#333 RE: RE: Thread geschlossen

Aly sah kurz zu James nach hinten, dann stützte sie ihre Ellenbogen auf ihre Knie.
"Ich weiß, dass das Leben ungerecht ist.", murmelte sie, und wackelte mit dem Fuß.
"Aber was machen sie, um Thia zu helfen?", fragte sie dann. Die Tränen von James hatte sie nicht bemerkt.Aly holte einen Keks aus ihrer Tasche.

"Willst nen Keks?", fragte sie, un hielt James diesen hin, da Kekse sie selbst IMMER aufmuntern konnten.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 05:03
#334 RE: RE: Thread geschlossen

James starrte Aly ungläubig an.

"Ein Keks? Ein Keks??", murmelte er wiederholend und starrte sie immer weiter an. Schließlich zuckte er mit den Schultern.

"warum net...schlimmer als daran ersticken kann ich wohl net. Hmm...daran ersticken...keine so schlechte Idee...", meinte er, als er den Keks nahm und sah ihn musternd.

"Willst du die Ehre haben und James Edwards abmurksen?", fragte er den Keks ernsthaft.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 05:07
#335 RE: RE: Thread geschlossen

Aly schmunzelte, als sie hörte, wie James mit dem Keks sprach.

<Hehe...>, dachte sie amüsiert.

"Macht er bestimmt gerne. Dich abmurksen. Obwohl Kekse bis jetzt zumindest zu mir immer lieb waren.", sagte sie, verkniff sich ein Grinsen und sah wieder zu ihm nach hinten.

<Wie geil! Mein Traumtod!! An einem Keks ersticken!! Memo an mich selbst: Das muss ich Jane erzählen!!!>

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 05:10
#336 RE: RE: Thread geschlossen

James sah kurz zu Aly, schluckte und sah weider ganz schnell zum Keks.

"Ja...",murmlete er, obwohl er gar nicht mehr wusste worauf er antwortete. Dann sah er weider zu dem Keks.

"Du Mr. Keks", meinte er und deutete mit der anderen Hand darauf. "bist meine letzte chance dies unfaire Welt zu verlassen...also streng dich an und lass mich verrecken...sonst verklag ich dich!", meinte er ernsthaft.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 05:14
#337 RE: RE: Thread geschlossen

"Hm... Wär schade um dich...", plapperte Aly, ohne darauf zu achten, was sie sagte, doch als sie merkte, was sie gesagt hatte, sah sie ganz schnell auf ihre Füße.
"Ich bin dafür, dass man in unserem Rechtssystem einführen sollte, dass man Gegenstände verklagen kann. Ich würd mein Gehirn verklagen, weil es zu dumm ist.... Und die Kekse.... Und... Ah ja, die Theken im Raum der Wünsche, weil man nicht gut drauf schlafen kann...", lenkte sie ab, und musste über ihren eigenen Mist, den sie laberte, lachen.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 05:17
#338 RE: RE: Thread geschlossen

"Theken?", murmelte James und starrte Aly verwirrt an. "Was für Theken?? Und was ist dieser Raum...der Wünsche?", er sah sie fragend an, seine eigenene Mordplänne und dieUnfaire Wlet vergessen.

<Was sie wohl damit meint...zu hart...schlafen...doch nicht....NEIN!!! Aly doch ne!!!!>, dachte er und riss kurz die Augen etwas weiter auf, bevor sie weider ihre normale große annahmen.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 05:22
#339 RE: RE: Thread geschlossen

Aly sah James geschockt an.
<Er weiß nicht, was der Raum der Wünsche ist? Wie soll ich das erklären?>, dachte sie verzweifelt.

"Also... Der Raum der Wünsche ist ganz einfach ein Raum, in den du reingehen kannst, der sich nach deinen Wünschen gestaltet, und dir alle Wünsche erfüllt. Und da war vor ein paar Wochen die Party der Ravenclaw Zwillinge. Da haben wir ein Wettsaufen gemacht, und die haben mich einfach auf der Theke schlafen lassen. Gemein...", das letzte Wort murmelte sie nur noch leise, und schmollte kurz.

<GEMEEEEEEEEEEEEEEIN!!!>, dachte sie dann noch empört.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 05:30
#340 RE: RE: Thread geschlossen

James sah sie ein paar sekunden an, bevor sich ein freches Grinsen über sien Gesicht breitete und seine Augen anfingen zu funkeln.

"Alles was man sich wünscht also?", sagte er und grinste noch breiter. Ein paar sehr unartige Gedanken wanderten gerade in sein Gehirn rein, jeodch versuchte er sie zu ignorieren.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 05:33
#341 RE: RE: Thread geschlossen

"Klar, alles was du dir wünscht. Einen ganzen Raum voller Kekse, zum Beispiel.", sagte sie, und sah ihn unschuldig an.

<Hahah!! DU SAU!!>, dachte sie amüsiert. <Was DER wohl grade denkt?!> Ein Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. Sie wackelte kurz mit der Schulter, weil ihr das ewige sich-nach-hinten-drehen Schmerzen bereitete.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 05:44
#342 RE: RE: Thread geschlossen

Das Grinsen in James' Gesicht wurde nur noch großer und seine Augen funkelte noch mehr.

<Hehe, gefällt mir...>, dachte er dreckig und ein Bild fing an sich vor seinen Augen auszubreiten. <Nein! Aufören...NICHT wenn Aly da is du Trottel!!>, schnauzte er sich selber an.

"Ja...ein Raum voller Kekse...ein Raum voller Mordwaffen für James Edwards", murmlete er und sah nachdenklich aus.

"Wart ma...wieso wollt ich mich überhaupt umbringen?", fragte er und kratze sein Kopf. Er überlegte ein paar minuten, bevor es ihm wieder einfiel.

"Bloody Hell!!!", reif er, sprang auf und wollte gerade näher an Thia's Bett gehn, als die verrückte Heilerin weider kam und ihm weider auf den Hinterkopf klatschte.

"Was habe ich Ihnne gesagt Mr. Edwards? Sie dürfen Miss. Lewis erst NACH ihrer Entlassung sehen!! Oder wollen Sie sie in den Wahnsinn treiben??", fuhr sie ihn an, bevor sie ihm weider mit dem Hefter auf den Hinterkopf huate und dann in ihr Büro zurück ging. Als sie gerade die Tür zumachte, reif sie noch: "Und seien sie gefälligst etwas leiser! Dies ist eine Krankenstation und kein Spielplatz, sonst werfe ich Sie hier raus!"

"Aua...scheiß verrückte alte Schreckschraube", murmlete James, während er sich den Hinterkopf rieb.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 05:49
#343 RE: RE: Thread geschlossen

Aly sah James geschockt an.
"In den Wahnsinn treiben??? Wieso?? Ist es denn sooooo schlimm??", fragte sie aufgebracht, und ging zu ihm rüber, um ihn am Kragen zu packen, und leicht zu schütteln, damit er schneller redete. "Sags mir!! Sags mir!! Was ist mit ihr!! Schieß los! Sprich schneller!!", sagte sie aufgedreht, und versuchte gleichzeitig einigermaßen leise zu bleiben, aufgrund der Mahnung von Pompfrey eben, und wei lsie keine Lust hatte, einen Ordner übergezogen zu bekommen.
<Nee. Kopfschmerz! Bäh!! Schlimmer als der Kater nach dem Wettsaufen. Hehe....>, dachte sie.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 05:57
#344 RE: RE: Thread geschlossen

James wurde langsam von dem Schütteln schlecht und er packte Aly an den Schultern, um sie daran abzuhalten.

"Ok, ok, ich sags dir!! Ja, es ist so schlimm. Sie könnte wegen den ganzen Gefühlen und Emotionen die sie abbekommt verrückt werde, da alles aufeinmal einfach zu viel für ihr Gehirn wäre und sie damit nicht zurcht kommen könnte. Jeodch hat diese komisch alte Tante da ihr irgend ein ding aufgesetzt, dass alle Wellen abhalten sollen und ihr Gehirn praktisch 'versperren' soll.", erklärte er ihr. Er sah in ihre blaue Augen und musste wieder stark schlucken.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 06:02
#345 RE: RE: Thread geschlossen

Aly traten vor Verzweifulng die Tränen in die Augen.
"Sie... sie.... darf nich... nein.... kann sie doch nicht...", stotterte sie, und sah James hilflos an.

<Thia und verrückt?? Neeeeeeeeeeeeeeein!!! Wenigstens wollen sie ihr helfen, aber....>, dachte Aly immernoch verzweifelt. Die ersten Tränen liefen ihr über die Wangen.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz