Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 16:46
#376 RE: RE: Thread geschlossen
Ethan musste sich schwer ein lachen unterdrücken als der Slytherin Nachsitzen aufgedrückt bekam von seiner Freundin.
"In Ordnung, Mdame Pomfrey.", sagte err mit ernstem Tonfall.

<Sobald wir aufg dem Gang sind schlag ich diesen Arsch. Beleidigt einfach meine geliebte Jane. Was bildet der sich ein?! Der ist dran! Und Dan und Matt machen bestimmt auch mit!>
Er schielte zu James und legte Jane dann seinen Arm um die Schulter.
"Du hast gehört was die Heilerin gesagt hat, Jane. Ich schlag den eben erst auf dem Gang."

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 16:47
#377 RE: RE: Thread geschlossen

<Gemeeeeeeeeein!! Ich hab doch garnix gemacht...>, dachte Aly und stand grinsend auf.
"Tja.... Das habt ihr davon...", sagte sie amüsiert, und grinste Ethan frech an, während sie sich neben James stellte.

<Hahahahah!! Und Jane muss natürlich zum ertsen Mal ihre Rechte als Vertrauensschüler ausnutzen, und den Spaß verderben!<, dachte sie dann noch, und kam aus dem Grinsen raus.

<Hahahahahah!! Looooooooser!>, dachte sie schadenfroh.

~~verliebt in James Edwards~~

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 16:50
#378 RE: RE: Thread geschlossen

Jane grinste und rannte nach draußen.

>Pass auf.<

-----------> 4. Stock

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 16:51
#379 RE: RE: Thread geschlossen
"RAUS!", fuhr die Heilerin sie alle weider an und schlug ihnen alle mehrmals mit dem Ordner auf den Hinterkopf.

"Wenn sie wollen das Miss Lewis einigermasen wieder auf die Beine kommt dann verschwinden sie jetzt...SOFORT!"

James sah die Heilerin genervt an.

"Jaja du alte Schreckschraube wir habens verstanden!", nuschelte er, wobei er weider den Ordner abbekam.

"Autsch, mensch hast du sie joch alle?? Verrückte alte Schr-AUA!!!", jammerte er weider als er erneut den Ordner abbekam.

"Mr. Edwards!!!",

James drehte sich blitzschnell rum, schnappte sich Aly's Hand und zerte sie aus dem Krankenflügel.

"Sind schon weg!!!", reif er über seine Schulter, als die Tür hinter sie zuschlug.

----> 4. Stock

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 16:54
#380 RE: RE: Thread geschlossen

----> 4. Stock

~~verliebt in James Edwards~~

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
12.06.2006 14:06
#381 RE: RE: Thread geschlossen

Madam Pmopfrey schütelte ihren Kopf, als die Schüler alle draußen waren.

"Diese Kinder", seuftzte sie, bevor sie zum Bett ihrer Patientin ging.

"Mal sehn wie es Ihnen geht Miss. Lewis", murmelte sie und nahm ihren Zauberstab raus um noch ein Scan von das Mädchen zu machen.

"Hmm...immer noch gleich"; murmelte sie weider, als sie fertig war. Sie sah das Mädchen wieder nachdenklich an.

"Laut diesem Scan ist sie Kerngesund...jedoch wacht sie einfach nicht auf...und es gibt auch keine Wellenstörungen in ihrem Gehirn...", sie runzelte die Stirn und überlegte kurz.

"Hmm...könnte das funktionieren?...Mal sehn...", sie ging zu ihrem Tränkeschrank und nahm zwei flaschen raus. Sie öffnete eins davon und nahm dann einen Schlauch, den sie dann vorsichtig in Serinthia's Mund legte und dann den Ersten trank darunt laufen lies. DAnn öffnete sieden Zweiten, wartete fünfminuten und lies den zweiten dann sofort auch Serinthia's Hals runterlaufen. Dnach nahm sie den Schlauch weg und beobachtete das Mädchen.

"Jetzt heißt es warten"; murmelte sie und ging dann wieder in ihr Büro.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
14.06.2006 13:07
#382 RE: RE: Thread geschlossen
Thia hatte Kopfschmerzen. Sehr starke Kopfschmerzen.

Langsam öffnete sie die Augen und entdeckte das sie im Krankenflügel lag.

"Aua...was ist den passiert?", murmelte sie etwas verwirrt und rieb sich den Hinterkopf. Ihre Hand strich über etwas metalisches.

"Huh? Was ist den das?", fragte sie sich und wollte es gerade abnehmen als eine Stimme reif, "Wagens Sie es ja nicht diesen Haarreif abzunehmen Miss Lewis!"

Erschrocken lies sie ihre Hand fallen und entdeckte eine retwas sauer aussehende Heilerin.

"Uh...wieso denn nicht Madam Pompfrey?", fragte sie verwirrt.

Die Heilerin seuftzte und ging zu Thia wo sie dann ihr Blutdruck nachschaute.

"Sie haben eine sehr seltene Gabe Miss Lewis. Haben Sie sich denn in den letzten paar tagen unwohl gefühlt. Von plötzlichen Gefühlen überrumpelt?"

Thia sah sie etwas geschockt an.

"J-ja...ich...ich hbae mich aufeinmal so traurig gefühlt...ich meine NOCH trauriger, als ich eigentlich warund...und es kam mir vor als wären es nicht...", Thia wollte das letzte nciht sagen da es sich verrückt anhöret, jedoch sah die Heilerin sie sanft an.

"Als wären es nicht Ihre Gefühle?", frgate sie.

Thia sah sie mit großen Augen an.

"Ja..das...das ist genau wie es sich angefühlt hat", gab sie zu.

Madam Pompfrey seuftze weider.

"Miss Lewis. Sie müssen verstehn, das der Grund dafür ein sehr spizieler ist. Wissen Sie ..Sie sind nämlich ein Empath. Sie spühren die Gefühler anderer. Zurzeit aber, spühren sie nur die Emotionen der Trauer. Es war anschienden alles zu viel für sie und deswegen sind Sie gestern in Ohnmacht gefallen. Ich möchte noch ein paar Test durchführen. Heute abend können Sie dann wieder in ihr Schlafsaal zurückkeren, wenn sies ich gut genug fülen."sagte die heilerin und wollte gerade geh, jedoch drehte sie sich wieder um. "Ach, und dieser Haarreif dient dazu die Emotionen anderer zu Blockieren, so das sie nicht in Ihr Gehirn eindringen können, also lassen Sie ihn bitte da wo er ist...es ist sehr wichtig das Sie ihn tragen, bis sie Ihre Empathy unter Kontrolle haben", und damit verschwand sie dann wieder in ihr Büro.

Thia, jedoch saß wie eine Statur da. Sie war blass vor schock und konnte kein Wort heraus bringen.

<Ich...ein..WAS???>

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
18.06.2006 16:40
#383 RE: RE: Thread geschlossen

Eine Stunde später hatte sich Thia etwas beruhigt und Madam Pompfrey hatte ihr alles erklärt. Die Gefahren, die Vorteile und die Seltenheit von ihrer Empathy.

Nach einigen beruhigungstränken saß Thia nun in ihrem Krankenflügel Bett und las ein Buch über Empathy.

"Mensch...DAS kann ich auch spüren...", murmelte sie und wurde leicht rot. Obwohl sie zurzeit nurEnínsamkeit und Traurigkeit spüren konnte, hatte die Heilerin gemeint das sie auch bald andere Emotionen spüren würde.

"Ich weiß gar nicht ob ich Empath sein will...wo kann man es abgeben?", murmelte sie vo sich hin wärend sie weiter las^^.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

21.06.2006 23:25
#384 RE: RE: Thread geschlossen

Wiese --------->

Wie immer stieß Dan mit den Füßen die Tür des Krankenflügels auf. Er betrat diesen und legte Matt sofort auf das nächstgelegene Bett. Die Heilerin eilte sofort zu ihm.

"Sie schon wieder!" Diese beugte sich über Matt.

"Hallo Thia." Begrüßte Dan die Gryffindor heiser, aber mit einem matten Lächeln. Sein Gesicht pochte vor Schmerz.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.06.2006 23:36
#385 RE: RE: Thread geschlossen

Wiese <-----

Ethan wurde immer noch von Jane gestützt als sie den Krankenflügel betraten. Sofort kam Madame Pomfrey, wie aufgeschreckt, zu ihnen gerannt.

"Erst Matt mit dieser riesigen Platzwunde und was ist mit Ihnen, Ethan?"
Ethan zeigte auf seinen Oberkiefer, worauf Madame Pomfrey diesen abtastete. Er verzog vor schmerzen das Gesicht.

"Setzten sie sich da hin", befahl die Heilerin und nahm einfach Ethan's Arm. Sie zog ihn von Jane weg auf einen Stuhl.
"Hmmm... sieht schwer nach Oberkieferbruch aus", murmelte sie.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.06.2006 23:38
#386 RE: RE: Thread geschlossen

Jane setzte sich ohne Widerworte auf einen Stuhl und sah bedeppert zu, wie Ethan versorgt wurde. Dan stand noch in der Nähe von Matts Bett und sah auf seinen Freund herab.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.06.2006 23:41
#387 RE: RE: Thread geschlossen

EThan verzog das Gesicht, als die Heilerin an ihm herumfingerte. Es tat höllisch weh.

"Ich glaube, ich muss sie über nacht hier behalten, Ethan."

Er schüttelte heftig den Kopf.

<Nicht heute nacht! Morgen hat doch Jane Geburtstag! Da muss ich fit sein und nicht hier gepennt ham... wäre ja ÄTZEND!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.06.2006 23:43
#388 RE: RE: Thread geschlossen

Jane hob den Kopf, als sie die Worte der Heilerin hörte und sah auch, wie Ethan heftig den Kopf schüttelte.

>Wieso sträubt er sich? Wenn er solche Schmerzen hat? Es ist doch nur für eine Nacht.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.06.2006 23:44
#389 RE: RE: Thread geschlossen

"Dann gehen sie heute früh ins Bett. Die Nacht könnte ein wenige Schmerzhaft werden. Sie kennen ja den Trank, den man dafür nehmen muss. Und Oberkiefer ist so und so so eine Sache."

Ethan nickte.
<Hauptsache ich bin morgen früh in meinem Schlafsaal. Meine Freundin wird immerhin nur einmal volljährig.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.06.2006 23:47
#390 RE: RE: Thread geschlossen

>Er gibt nach.< Dachte Jane erleichtert.

>Es tut so weh, wenn die Knochen zusammen wachsen.< Jane fühlte schon fast mit ihrem Freund.

>Ob ich fragen soll, dass ich bei ihm am Bett bleiben kann?< Sie sah die Heilerin an.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz