Emm kam in den Krankenflügel "hey holly. ich dachte mir ich löse dic kurz ab dann kannst du auch mal mit Draco reden er ist am See.", sagte Emma ohne Luft zu holen.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16 ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~ MY BIG LOVE : DRACO MALFOY <3<3<3<3<3<3
"Oh...cool. Dankeschön!", sie drehte sich zu Cheyenne und Yash um und verabschiedete sich kurz von ihnen dann ging sie, nocheinmal Emma zulächelnd, zum See. ---->See
~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"Was heißt denn hier 'ablösung',ihr könnt doch gehen wohin ihr wollt."meinte Cheyenne etwas hilflos,die die Szenen verfolgt hatte.Lächelnd schaute sie Holly hinterher.Mist,jetzt hatte sie nicht mal ne Antwort auf ihre Frage.Aber es war vermutlich eh nix passiert was wissenswert war. Sie verknotete ihre Beine zu einem Schneidersitz. Yash schien wohl seine Stimme verschluckt zu haben."Oh,tschuldige,bin ich dran?"Sie schnippte eine Kreuz neun auf den Kartenstapel. "Ähm...musst du eigentlich nie schlafen??"fragte sie mit einem weiteren Blick auf die Uhr.Sie hatte ja in den letzten drei Tagen nix anderes getan,aber er ja nicht.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
RdW------> Aly betrat, immernoch Matt stützend den Krankenflügel, und brachte ihn zu einem Bett. Da sah sie auch schon Poppy auf sich zulaufen, und lächelte ihr etwas besorgt entgegen.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Poppy warf Matt einen tadelnden Blick zu ehe sie Aly dankbar anlächelte. "Danke, dass du ihn her gebracht hast, Alyssa", sagte sie und wandte sich dann an Matt.
"Was habe ich gesagt, Matthew?", fragte sie streng und benutzte seinen vollen Namen um ihm klar zu machen, wie ernst sie war. "Nicht überanstrengen?", sagte matt kleinlaut als er im Bett saß. "Genau. Und was hast du gemacht Matt? Ich wette, dass du geraucht hast und von deinem Freund konntest du wohl auch nicht die Finger lassen." Matt lief leicht rosa an. "Aber es ist denke ich nur Überanstregnung. Leg dich einfach hin und schlaf dich richtig aus." Sie lächelte ihn warm an und wandte sich dann wieder an Aly. "Nochmal danke, er wäre wohl von selbst nie zurück gekommen."
"Wäre ich wohl!", beschwerte Matt sich. Er lag schon und drehte sich auf die Seite.
Aly lachte leise. "Kein Problem, das habe ich doch gerne gemacht!", sagte sie an die Heilerin gewandt. Dann sah sie zu Matt. "Soll ich gehen?"
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Matt zuckte mit den Schultern. "Ich schlafe eh gelich, wie ich mich kenne", grinste er, "Du musst nicht beiben, wenn du nicht willst." Er gähnte herzhaft.
Poppy in der zeit war wieder zu ihrem Büro gegangen.
Matt spürte wie alleim vom liegen und entspannen seine Augenlider schwer wurden.
Aly ließ sich auf einen Stuhl neben seinem Bett plumpsen. "Ich bleib hier.", sagte sie leise, eher zu sich selbst, als zu ihm. <Ich hab eh nichts zu tun.>, dachte sie, und zauberte sich einen Block und einen Stift her, falls sie sich langweilen würde.
Matt öffnete die Augen wieder und lächelte Aly an. "Tut gut zu wissen, dass jemand da ist", murmelte er im Halbschlaf, "TUt mir Leid, wenn ich plötzlich weg bin."
Noch bevor er eine Antwort oder sonst etwas von Aly mitbekoamn war Matt eingeschlafen. Dieser Tag hatte ihn wirklich beansprucht.
Aly lächelte sanft und war dankbar über diese Worte. Dann sah sie aus dem Fenster, und ließ ihre Gedanken schweifen.
Aly fuhr erschrocken zusammen, als auf einmal eine Eule am Fenster rumpickte. <Scheiße, hab ich mich erschreckt...>, dachte sie, und ihr Herz schlug immernoch etwas schneller, als sie das Fenster öffnete und die Eule reinließ. Überrascht stellte sie fest, dass auf dem Brief ihr Name stand. Also nahm sie den Brief, und las ihn durch. Bei der zweiten Hälfte breitete sich ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht aus, obwohl es ihr im Moment immernoch dreckig ging. Die Schuldgefühle nagten immernoch an ihr, und sie verspürte wieder diesen Drang nach ihrem Dolch oder einer Rasierklinge. Jedoch zwang sie sich dazu, Jane eine Antwort zu schicken.
Hi Süße! Naja, bis eben habe ich noch nicht einmal mitbekommen, dass ihr nicht da seid, ich bin bei Matt im Krankenflügel. Er schläft.
Tja, den Sinn des Keksversteckes, weiß ich auch nicht mehr. Hm... Schwierig... Du versteckst selten etwas soooooooo hoch oben! Vielleicht wollten wir sie vor jemanden verstecken?? Jetzt wo ich weiß, wo sie sind, kann ich sie mir ja holen!! Hehe... Nein, sowas würde ich nicht machen :-)
Ich werde Matt Bescheid sagen, sobald er aufwacht, und Dan, sobald ich ihn sehe.
Wie geht es dir da, so weit entfernt von Keksen und mir?
Aly \n/
Dann schickte sie den Brief mit der Eule wieder zurück, und setzte sich wieder in den Stuhl.
Aly holte noch einmal die Eule rein, die schon wieder zurückgekehrt war. Sie las sich den Brief durch, und lachte leise. <Die Kekswelt.. Ohhhhhh ja, Baby!>, dachte sie amüsiert. Schnell schrieb sie zurück.
Ja, vielleicht hat er sich überanstrengt! xD Ich weiß ja nicht, was er den ganzen Tag mit Dan angestellt hat!! ^^
Das Angebot mit den Keksen nehme ich an, ich fühl mich im Moment auch einsam!
Das mit dem Keksvorrat von deiner Gran find ich SUPER!!! Essen, bis uns schlecht wird!! Aber wenn, dann verschiedene Sorten, damits interessanter wird. Aber für das ULTIMATIVE KEKSLAND... da fehlt dann noch was! *g* Du weißt, was ich meine!
Dann nutze doch einfach die Chance, und LERN sie kennen. Du bist so... Charmant ( xDD), sie werden dir nicht widerstehen können! Hehe...
Das mit Ethan's Oma wird schon!
Rock on! \n/ Aly
Aly musste noch einmal lachen, als sie Janes vorerst letzten Brief las. <Sie denkt immernoch, ich sei das Engelchen? Wie geil! Ich krieg alles!!>, dachte sie, und musste schmunzeln. Dann lehnte sie sich im Stuhl zurück, zauberte sich ein Kopfkissen und eine Decke, weil sie keine Lust hatte, heute noch wegzugehen, und fläzte sich bequem in den Stuhl.
Auf die jetzige Uhrzeiz bedacht, öffnete Dan leise die Tür des Krankenflügels. Sein Blick fiel auf Matts Bett und auf Aly, die neben in eine Decke eingemummelt auf einem Stuhl saß. Dan ging zu ihnen, ganz leise, auf den Verdacht hin, dass beide schlafen würden.
Als Aly leise Geräusche hörte, öffnete sie die Augen, und sah auf. Sie bemerkte Dan, der neben Matts Bett stand. "Hey Großer.", sagte sie leise.