Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 12.100 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 00:47
#76 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Padfoot ist oben und spielt mit Amber", grinste Ethan, "Wollen wir ihn holen gehen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 00:52
#77 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Oh ja, ich habe ihn so vermisst, neben dir." Fügte Jane noch hinzu und grinste und gab ihm noch einen kurzen Kuss.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 00:54
#78 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan lächelt Jane an und nahm ihre Hand.
"Dann lass uns gehen."

------> 7. Stock

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 00:56
#79 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

--------> 7. Stock

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 21:31
#80 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Slytherin Mädchenschlafsaal ---------->

Jane schloss die Tür des vertrauensschülerbades auf und trat mit Aly, die sie immer noch an der Hand hielt, hinein.
Sofort sah sie wieder das rieseige Becken und den Whirlpool. Ein wohliger Duft der Schaumbäder stieg ihr in die Nase.

"Willst du dich zuerst umziehen?"

Alyssa Jaden ( Gast )
23.05.2006 21:36
#81 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Slytherin Mädchenschlafsaal-------->
"Klar", antwortete Aly, und betrat die Umkleidekabine. Sie zog sich schnell um.
<Sie soll es nicht erfahren... ich will nicht, dass sie wegen mir traurig oder wütend ist.>, dachte sie, und ließ sich verzweifelt auf dem Boden nieder, und wischte die neuen Tränen weg.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 21:38
#82 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane ging zu einem der Fenster des Bades, als Aly in der Kabine verschwunden war und öffnete es. Sie kletterte auf das Fensterbrett und zog sich ihr weinrotes Zigarettenpäckchen heraus.

"Friss oder strib." Murmelte sie, bevor sie sich eine Kippe anzündete und zuerst vorsichtig daran zog. In ihrer Brust begann es zu ziehen, jedoch konnte die Slytherin es unterdrücken zu husten.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.05.2006 21:41
#83 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Aly wischte sich schnell wieder die Tränen weg, bevor sie, jetzt im Bikini, wieder den Hauptraum betrat. SIe sah Jane am Fenster rauchen.
"Ich dachte, du schaffst es endlich.", sagte sie,und ging zu Jane rüber.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 21:45
#84 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Was, aufzuhören? Nicht ganz." Jane grinste kurz und schloss die Augen, als sie merkte, wie es sich in ihrem Kopf von dem Nikotin drehte. Wie, als wenn sie das erste Mal in ihrem Leben rauchen würde. Sie wurde äußerlich ganz ruhig und entspannt, jedoch spürte sie einen leichten Schmerz in ihrer Brust.

"Ich gehe mich auch gleich umziehen. Du siehst gut aus. Aber du solltest mal was anderes außer schwarz tragen." Jane lächelte Aly an.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.05.2006 21:49
#85 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Aly lächelte Jane sachte an. Ihr Vorwürfe zu machen, würde jetzt nichts bringen.
"Fängst du schon wieder damit an? Was denn bitte sonst? Ich fühle mich wohl...", erklärte sie.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 21:54
#86 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Ich wollte es ja nur bemerken. Nichts weiter." Jane zog ein letztes Mal an ihrer Zigarette, bevor sie diese ausdrückte und aus dem Fenster warf. Insgeheim war sie froh, dass sie diese endlcih aufgeracuht hatte. Sie fühlte sich gut und schlecht zugleich. Die Slytherin verschwand in der Umkleide und entledigte sich dort schnell ihrer Kleider und zog ihren schwarzen Bikini über. Jane band ihre langen Haare zu einem Knoten, damit diese im Wasser nicht allzu nass wurden.

"Ich liebe dieses Bad." Sagte sie, als sie wieder raus kam und langsam in das warme Wasser stieg. Jane drückte auf die verschiedensten Wasserhähne und ließ mehrere Schaumbäder ein.

"Komm schon zu mir ins Wasser, oder hast du Angst, dass ich dich fresse?"

Alyssa Jaden ( Gast )
23.05.2006 21:58
#87 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Aly lachte.
"Seh ich so aus?", fragte sie, nahm dann Anlauf, und ließ sich dicht neben Jane ins Wasser plumpsen.
Unter der Wasseroberfläche tauchte sie hinter Jane, und packte diese an den Knöcheln.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 22:09
#88 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Janebemerkte nicht, wie Aly untertauchte und war ziemlich erschrocken, als sie schließlich nach unten ins Wasser gezogen wurde. Wasser trat in ihre Lungen, was schmerzte und sie somit keine Gelegenheit hatte richtig Luft zu holen. Jane strampelte wie wild herum und die restliche Luft trat aus ihrem Mund, als sie Panik bekam und Angst hatte nicht mehr an die Oberfläche zu kommen. Der Schmerz schnürte Jane die Kehle zu und ihr wurde schwarz vor Augen.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.05.2006 22:28
#89 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Als Aly bemerkte, wie Jane strampelte, ließ sie diese wieder los, und als Jane dann nicht zur Oberfläche schwamm, sonder schlapp im Wasser hängen blieb, schien ihr das Herz stehenzubleiben. Schnell hob sie Jane an die Wasseroberfläche und schwamm, sie mit dem Gesicht über Wasser haltend, zum Beckenrand, wo sie den Körper ihrer Freundin aus dem Wasser zog. Auf dem Boden liegend bekam Aly erst unglaubliche Panik, zwang sich dann aber einen kühlen Kopf zu bewahren.
<Kinn vor. Mund auf, Nase zu.>, dachte sie anleitend, und folgte den Anweisungen des Erste-Hilfe Menschens, bei dem sie den Kurs gemacht hatte, und beatmete die Slytherin somit. Nach ein Paar Mal hob sie ihren Kopf ein bisschen und lauschte, ob sie Janes Atemgeräusche wieder hören konnte.
<Ich habe meine Freundin umgebracht!!>, schoss es ihr durch den Kopf, und ihr stiegen vor Panik die Tränen in die Augen.
"NEIN! Jane, wach auf!!", schrie sie, und beatmete die Slytherin noch einmal.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.05.2006 22:35
#90 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane fing plötzlich an zu husten und spuckte das Wasser aus ihrer Lunge, indem sie hustete. Sie rang nach Luft und spürte den Schmerz in ihrer Brust.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz