"An deiner Stelle hätte ich mir auch misstraut." Sie lächelte schwach.
"Tut mir leid, dass deine Zigaretten wegen mir jetzt kaputt sind. Bitte las uns irgendwas machen, dass ich nicht mehr das Verlangen nach diesen Dingern spüre." Jane drehte sich in Ethans Armen zu ihm um.
"Und gib dir bitte nicht die Schuld für irgendwas, was ich tue, okay? Ich will das nicht."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan schluckte. "Ich gebe mir für nichts die Schuld", sagte er obwohl er es innerlich doch tat. Er versuchte zu lächeln, aber es misslang ihm. "Wenn du das nächste Mal eine rauchen willst küsst du mich einfach. Egal wo wir sind. Und wenn jemand was sagt, sage ich, dass es um deine gesundheit geht", schlug er ihr vor.
"Stimmt, ohne deine Küsse kann ich nicht überleben." Jane lächelte schwach und streichelte Ethan durch seine ungestylten Haare. Das Wasser hatte das Gel komplett raus gewaschen und seine Haare waren weich und hingen dem Gryffindor ins Gesicht.
"Bleib einfach in meiner Nähe und ich werde es nicht wagen eine Zigarette anzufassen."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan lächelte sie an. "Ich versuche es jedenfalls. Und wenn ich nicht in deiner Nähe bin, also im Slytherinbereich. Dann gebe ich meinen Auftrag an Dan weiter... nur... du solltest ihn lieber nicht küssen. Sonst muss ich ihn hauen." Er lächelte sie verliebt an. "Danke", flüsterte er.
"Außer dich will ich gar niemanden küssen. Du bist derjenige, den ich will und sonst niemand anders." Jane lächelte Ethan genauso verliebt an, wie er es gerade tat.
"Das tut der Seele gut, sowas zu hören", flüsterte Ethan und legte seine Stirn an Jane's um ihr genau in die Augen sehen zu können. "Deine Augen sind wunderschön", flüsterte er.
Jane legte ihre Hände abermals sanft in Ethans Nacken und zog seinen Kopf nach unten, wo sie anfing ihn sachte zu küssen. Sie liebte ihn so sehr und wollte ihn wenigstens küssen können, wenn sie ihn schon nicht anderweitig berühren konnte.
<Sie kann Gedanken lesen>, dachte Ethan und erwiderte liebevoll den Kuss. Er legte seine Hände an ihre Hüften, sodass er gar nicht erst auf die Idee kam weiter zu gehen.
Jane lächelte in den Kuss hinein, als Ethan diesen erwiderte. Ihre Hände ruhten schließlich auf seiner Schulter. Sie bewegte sie lieber nicht, bevor sie Ethan wieder in irgendeiner Art und Weise antörnen wollte. Es war schon schwer genug immer an einer gewissen Stelle abzubrechen.
Ethan war Jane dankbar, dass sie ihre Hände an seinen Schultern ruhen ließ und strich ihr währned dem Kuss mit dem Daumen sanft im rechten Winkel an der Hüfte entlang.