Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 12.160 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 21:40
#46 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan hörte wie etwas auf den Boden geschmissen wurde und wachte ruckartig auf.
Er sah auf das Zigarettenpäckchen, welches auf seiner Hose lag und sah Jane's Rücken enttäuscht an.

<Wegen dieser Scheiß Sucht stirbt sie irgendwann noch>, dachte er und spürte Verzweiflung in sich aufsteigen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 21:45
#47 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

>Ich brauche diesen verdammten Dinger nicht. Ich schaffe es ihnen zu widerstehen.< Sagte sich Jane immer wieder, während ihr Blick immer noch auf dem Kippenpäckchen haftete.

>Der beste Zeitpunkt damit aufzuhören, weil du sonst dran krepierst.< Jane drehte sich wieder um und sah erstaunt, dass Ethan wieder aufgewacht war.

"Habe ich dich geweckt?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 21:51
#48 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Eher als du meine Hose und das Päckchen auf den Boden geworfen hast", sagte er scharf und stand auf. All die Liebe war aus seinem Blick verschwunden als er an Jane vorbei trat und sich seine Kleider nahm um sich um zu ziehen.

Er ging in die Umkleidekabine und sobald die Tür geschlossen war warf er, sauer auf sich selbst, die Zigarettenpackung auf den Boden und trat darauf herum.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 21:57
#49 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen
>Was war denn jetzt? Was habe ich falsch gemacht?< Jane ging Ethans Blick nicht aus dem Sinn, aus dem alle Liebe und Sanftheit verschwunden war. Sie ging zu der Tür der Umkleidekabine und lehnte sich dagegen, bevor die Slytherin auf den Boden rutschte und darauf wartete, dass Ethan wieder aus der Kabine trat. Wieder starrte Jane auf ihre Füße, mit denen sie nervös zappelte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 22:04
#50 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan zog sich an und trat dann gegen die Wand.
"Verdammte Scheiße", fluchte er und hob das Zigarettenpäckchen auf nur um es wieder an die Wand zu schmeißen, "Verdammte Scheiße!"
Er ließ sich an die Wand gelehnt auf den Boden rutschen und trat immer wieder die Wand ihm gegenüber.
"Wenn sie jetzt raucht, geht es ihr nur wieder schlecht. Und das, weil sie meine scheiß Kippen hat", schimpfte er vor sich hin.
Das Jane ihn wohkmöglich draußen hören konnte kam ihm gar nicht in den Sinn als er wieder die Wand trat.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 22:07
#51 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane hörte Ethan leise fluchen und horchte auf. Sie konnte ihn ganz gut verstehen, dadurch, dass sie fast bei ihm saß.

"Wenn sie jetzt raucht, geht es ihr nur wieder schlecht. Und das, weil sie meine scheiß Kippen hat" Hörte sie ihn meckern und ihre Augen weiteten sich und sie drehte ihren Kopf zu der Tür.

>Aber ich habe doch gar keine Zigaretten!< Rief sie innerlich und fühlte sich schlecht, weil Ethan sich wegen ihr Vorwürfe machte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 22:15
#52 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan raufte sich kurz die Haare und stand dann auf.
Schnell richtete er sein verschmiertes Make-up und griff nach dem verknitterten Päckchen auf dem Boden.
Er sah es an und öffnete es als er aus der Kabine trat.
"Scheiße", murmelte er als er eine kaputte Ziagrette nach der anderen sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 22:17
#53 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Wieso trittst du machst du deine Zigaretten kaputt?" Fragte Jane gerade heraus, als sie vom Boden aus zu ihm auf sah, als Ethan neben sie trat.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 22:26
#54 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane runter und steckte die Zigaretten in die Hosentasche.
"Damit du nicht auf die Idee kommst noch eine zu nehmen", sagte er wieder scharf und sah Jane auch genauso an wie er sich anhörte.

Innerlich machte er sich immer mehr Vorwürfe.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 22:28
#55 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Ich habe mir keine Zigaretten genommen, Ethan." Antwortete Jane ganz ruhig und wahrheitsgemäß auf seine Aussage hin. Jedoch sah sie ihm nicht in die Augen, da das Verlangen nach den Kippen immer noch da war und sie diese am liebsten eigentlich eingesteckt hätte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 22:43
#56 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Er zog das Päckchen wieder raus und zählte nach.
<Es sind wirklich noch alle da>, dachte er erleichtert und sah dann wieder zu Jane.
"Trotzdem... du wolltest aber", murmelte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 22:45
#57 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Wollen und es dann wirklich machen sind zwei verschiedene Sachen." Gab Jane trotzig als Antwort und sah Ethan direkt in die Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 22:50
#58 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan entwich mit seinem Blick Jane's und sah auf seine Schuhe.
Es war ihm unangenehm, dass er Jane nicht vetraut hatte und das machte ihn noch saurer auf sich selbst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 22:52
#59 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Du hast ja Recht, ich wollte mir Zigaretten von dir nehmen und hätte es fast getan, aber dann habe ich an dich gedacht und das Päckchen auf den Boden geworfen." Sagte Jane schließlich, bevor sie aufstand und zur Tür ging.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 22:55
#60 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan sah Jane hinterher und fühlte sich noch schlechter.
"Ich hätte dir auch vertrauen müssen", sagte er schließlich und lief ihr hinterher und hielt sie am Arm fest als sie gerade die Tür öffnen wollte, "Ich hätte nicht so... misstrauisch passt irgendwie nich... Ich hätte dir einfach vertrauen sollen, dass du keine genommen hast."
Er umarmte sie von hinten.
"Tut mir Leid, Engel."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz