"Wie niedlich. Aber die Boxer haben mir am besten gefallen. Darf ich das nochmal sehen?" >Er macht so viel für seinen besten Freund... Matt... Es tut mir so leid.<
Matt erschien mit einem Plopp zusammenmit Dan im WOhnzimmer von Alec's Wohnung. "Sie haben geraucht hier drinnen", meinte er und schnüffelte kurz herum.
Matt hörte die Treppe und sah hoch. <Wie sie wohl reagiert, wenn sie mich sieht?>, fragte er sich und griff nach Dan's Hand. "Nicht hassen... nein", nuschelte er vor sich hin.
Jane reagierte in dem Fall wie Matt und griff nach der Hand ihres Freundes, die sie fest drückte, als Beide die Treppen nach unten liefen und vor Dan und ihm stehen blieben. "Hey." Sagte Jane nur ziemlich kleinlaut und es verließ sie jeglicher Mut ihren Bruder anzusehen.
Matt sah auf Ethan's T-Shirt und grinste dann. "Jaja... der Matti hat Geburtstag", meinte er als Kommentar zum T-Shirt. Dann sah er zu Jane und musste unwillkürlich lächeln. "Wie geht's?", fragte er vorsichtig.
Ethan schüttelte unauffällig den Kopf um Dan zu zeigen, dass es Jane ganz und gar nicht gut ging. Er sah wie Matt mit den Schultern zuckte. "Wie es einem eben so geht an einem Tag wie heute", sagte das Geburtstagkind.
In dem Moment war laut und deutlich das Knurren von Dans Magen zu hören, worauf sich ganz leicht Janes Mundwinkel nach oben zogen. "Gehen wir? Sonst muss unser Haustier verhungern." Sagte Jane, jedoch ohne den sonsten Humor und die Freude in der Stimme.
"Hm, er stirbt gleich, gehen wir lieber." Sagte Jane und sah, wie Dan schon zu Alecs Kühlschrank lief, i der Hoffnunf, dass sich darin etwas Essbares befand. Jedoch machte er enttäuscht die Tür wieder zu, weil in diesem gähnende Leere herrschte.
Ethan sah MNatt und Dan nach ehe er Jane von hinten umarmte wieder. "So schlimm war es doch gar nicht jetzt, oder Engel? Er war ziemlich relaxt würde ich sagen... liegt wohl an Dan. Er tut Matt wirklich gut."