Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 14.637 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 00:05
#196 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan drehte sich wieder zu Jane und räumte schließlich alle Taschen aus und wraf den Inhalt vor Jane auf dne Boden.
"Zufrieden?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 00:12
#197 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sah Ethan nur noch schweigend an.
"Mach doch, was du willst." Sagte sie dann wieder leise.
"Du trauerst dem da eh nach. Und wenn du willst, dann bekiff dich heute Abend auch. Und was noch besser wird, ich werde mitkommen und es mir genau ansehen, dann kannst du in aller Ruhe deinem alten bzw. neuen Hobby nachgehen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 00:14
#198 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du kannst ja auf mcih aufpassen, wenn ich anfange Mist zu bauen", meinte Ethan nur noch und war jetzt seltsamerweise beleidigt, weil Jane ihm etwas vorschreiben wollte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 00:21
#199 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Was glaubst du, wieso ich eigentlich mit dahin komme?"
>Vielleicht kann Alec... Nein, von dem ist ja dieses Zeugs. Toll. Einfach toll. Als Prottest setze ich mich dahin und werde rauchen.<
"Gibst du mir bitte meine Koffer? Ich mag mir vorher noch etwas anderes anziehen." Sagte Jane dann in einem normalen Ton und unterdrückte die Wut und Enttäuschung.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 00:24
#200 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan holte alle Koffer, auch seinen, aus der Hosentasche und drückte sie Jane in die Hand.
Dann sammelte er das ganze Gras wieder vom Boden auf.
"Davon abgesehen werde ich dich alleine aus der Tatsache her nicht vergessen, weil ich weiß, dass du da bist. Alec und Matt habe ich ja auch nie vergessen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 00:31
#201 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

>Ich wusste, dass er es wieder nimmt.< Dachte Jane nur, als Ethan das Gras wieder aufhob, sagte es aber nicht. Dann verschwand sie einfach ins bad, wo sie sich ein hautenges, schwarzes Shirt mit der Aufschrift ´Shit happens´ anzog. Dazu kam eine schwarze, zerrupfte Jeans und Turnschuhe. Ihre Haare trug Jane offen und zauberte leichte Locken herein. Ihre Augen waren wieder pechschwarz geschminkt, als sie wieder aus dem Bad trat.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 00:34
#202 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan bekam sofort ein schlechtes Gewissen als Jane im Bad verschwand. Er lehnte sich an ie Wand neben der Tür und umarmte Jane von hinten, als sie raus kam.
"Bitte sei mir nicht böse, Engel. Ich bin eben ein Hornochse... aber so bin ich nunmal. Und anfällig für so zeugs bin ich auch. Bitte sei mir deswegen nicht böse. Ich liebe dich doch so sehr und würde so ziemlich alles für dich aufgeben wenn ich es kann."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 00:41
#203 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du willst mich unbedingt zum heulen bringen, wenn ich frisch geschminkt bin, oder?" Fragte Jane mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und küsste Ethan dann kurz sanft auf seine Lippen.
"Ich liebe dich auch und könnte dich da gar nicht alleine lassen. Mein kleiner Dickkopf bist du. Und ich hab ja nur noch dich, erstmal. Da muss ich noch viel viel mehr als sonst auf dich aufpassen." Jane streichelte Ethans Wange.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 00:47
#204 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lächelte sachte.
"Ich weiß gar nciht, was ich ohne dich machen würde.... obwohl... doch... wahrscheinlich würde ich mich heute Abend total zukiffen und dann mit irgendeiner ins Bett gehen, an deren Namen ich mich morgen nicht Mal mehr erinnern kann... naja... mit dir schlafe ich viel lieber... jaja."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 00:52
#205 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du bist manchmal total süß und ein Arschloch zu gleich. Jetzt muss ich noch viel mehr auf dich aufpassen, dass dich keine ansieht geschweige denn anspricht. Also war das für heute Abend für uns ein Angebot?" Jane Grinste nun leicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 00:56
#206 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Dir mache ich immer das Angebot. Tag und Nacht", antwortete Ethan, "Außerdem, wie du sagtest, ich bi süß und ein Arschloch zugleich. Obwohlich dafür bin, dass das süß gestrichen wird."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 01:00
#207 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du bist mein sexy Baby, ja. Mein scharfer Billie-Keks." Jetzt grinste Jane richtig. Für einen Moment vergaß sie ihre Sorgen und hielt ihren Freund fest.
"Magst du dich auch noch umziehen?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 01:03
#208 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah an sich runter.
"Hm... das Matt-hat-Geburtstag-Outfit muss her", meinte er dann und grinste Jane an.
Er löste sich von Jane und zog sie mit in sein Zimmer. DOrt machte er den Schranka uf und zog seine alten Kleider hervor. Er mixte an Matt's Geburtstag immer seine Hip-Hopper sachen mit dem neuen Look und jedes Jahr war mehr des neuen Looks dabei.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 01:08
#209 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Jane folgte Ethan in sein Zimmer.
"Ahja... Sowas kann man kombinieren? Zeig her.
>Er ist so lieb, mein Ethan.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 01:14
#210 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Ethan sah zu Jane und grinste dann.
Er zog unter dem ganzes Wust nur ein T-SHirt hervor.
"Der Rest ist nicht mehr brauchbar, weil ich mich so verändert hab."

Schließlich zauberte er seinen Koffer in sein Zimmer und groß und zog eine dunkelblaue Jeans hervor, bevor er sie auf den Boden warf und seine schwarze rauszog.
Nachdem er das gemacht hatte zog er sich bis auf die Boxer aus und zog die schwarze Jeans und danach das dunkelblaue T-Shirt an.

Nicht ich hab Geburtstag.
Sondern das kleine Matti.

Er zog es über und grinste dann.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz