Jane war nach hinten auf den Boden gefallen und spürte einen unglaublichen Schmerz, der sich über ihr Gesicht zog. Sie hielt sich die Hände vor die Nase, die Jon genau mit der Faust getroffen hatte und spürte, wie eine warme Flüssigkeit ihre Lippen herunter bis zum Kinn lief und schließlich auf ihre Hpse tropfte.
"Scheiße." Fluchte Jane leise und kniff die Augen zusammen, weil ihr vor Schmerz die Tränen kamen.
>Er hat mir die Nase gebrochen!< Jane rollte sich auf dem Boden zusammen.
Alec schlug Jon nicht. Er wusste, dass Jon stärker war. Aber er wusste eine viel bessere Qual und Strafe für seinen Bandkollegen.
"Verlass dieses Haus und komm nicht wieder. Solange du Matt's Entscheidung nicht akzeptieren kannst hast du in meiner Wohnung nichts mehr zu suchen. Und ich sag's Mal so. Wer in Wut noch Matt's Freund, Ethan's Freundin und meinen kleinen Bruder schlägt sollte so und so nicht mehr in meine Nähe kommen. Ich spreche vielleicht nicht für Matt und Steven mit, aber als Frontman kann ich auch alleine entscheiden und sagen, dass du fliegst. Wir finden einen anderen, besseren Bassisten. Wenn du dich das nächste Mal Matt, Dan, Jane, Ethan oder mir näherst kenne ich keine Knade mehr, Jon. Und jetzt geh und verschwinde aus meinen Augen bevor ich mich vergesse", sagte er kalt.
Alec sah Jon weiter an und dann nach, bis dieser in seinem Auto verschwunden war.
"Wie kannst du das machen?!", hörte er sofort Steven, "Wir finden NIE einen besseren Bassisten!" Alec drehte sich zu seinem besten Freund. "Matt ist besser als er. Und davon abgesehen, kenne ich viele, die besser sind."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
>Haha, Arschgesicht, verreck doch, verreck doch.< Freute sich Dan innerlich wie ein kleiner Junge, verzog jedoch das Gesicht, als er wieder den Schmerz in seiner Magengegend spürte.
"Blöder Scheiß." Fluchte er im nächsten Moment und sah erst zu Matt und dann zu Jane und wieder zurück.
>Wen zuerst?< Fragte er sich und krabbelte schließlich zu Matt.
>Es tut nicht weh, es tut nicht weh.< Sagte sich Dan immer wieder, während er seinen bewusstlosen Freund an sich zog.
Jane liefen schon die Tränen über die Wangen und ihr wurde von dem Blutgeschmack in ihrer Mundhöhle allmählich schlecht. Ihr wurde auch langsam schwindlig.
"So eine habe ich schon lange nicht mehr auf die Nase bekommen." Murmelte sie.
"Bei dir noch alles dran?" Wieder kniff Jane die Augen zusammen.
"Kann nicht ohne schmerzen reden, aber ansonsten ja", flüsterte Ethan und machte dabei kaum den Mund auf. Er hoffte, dass Jane ihn verstand.
Ohne auf Steven und Matt zu achten zog er seinen Zauberstab und hielt ihn Jane vor die Nase. Er nuschelte einen Zauber und Jane's Nase wurde für's erste geheilt.
Als er hinter sich Matt und Steven tief Luft einsaugen hörte fielen ihm die beiden wieder ein. Er spürte, wie sich sein ganzer Körper verkrampfte.
Jane bewegte ihre Nase und spürte keinerlei Schmerzen mehr.
"Wow." Sagte sie leise. Dann starrte sie auf ihre Hände und ihre weißes Top, welches blutverschmiert war. An ihren Lippen und dem Kinn klebte ebenfalls welches. Genau wie Ethan sah sie zu Matt und Steven.
Anders als Jane sah er zu Ethan, der seine Wangen abtastete und schmerzen dabei zu haben schien. Er kniete sich vor seinen kleinen Bruder, der mittlerweile auf dem Boden saß. "Ethan? Soll ich Mum holen?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Dan hielt immer noch Matt im Arm, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. Er sah nach oben und fing an zu brüllen und stieß das Etwas schreiend von sich.
"Verdammte scheiße." Fluchte er, da er sich in seinem Leben noch nie so erschreckt hatte und seinen schnellen herzschlag nicht beruhigen konnte. Er erkannte Jane, die er eben zu Boden gestoßen hatte. Wie gebannt starrte er auf ihr blutverschmiertes Gesicht und ihre Hände. Er hatte sich immer noch nicht ganz eingekriegt. Wie in Trance nahm er Matt auf den Arm und lief vor Jane weg.
<Kopf platzt>, dachte Matt als er langsam wieder zu Bewusstsein kam. Er wollte mit seiner Hand nach seinem Hinterkopf tasten, doch irgendetwas hielt ihn fest.
Er öffnete ein Auge zu einem Schlitz und erkannte Dan's Shirt. "Wassen das?", nuschelte er.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Jon hat ihm sein letztes bisschen Verstand weg geschlagen." Maulte Jane und rieb sich ihren schmerzenden Rücken. Sie stand auf und ging ebenfalls zu Ethan.
"Wie wäre es, wenn wir dich ins St. Mungos bringen? Wenn du nicht zu deiner Mum willst?"