Matt spürte Kopfschmerzen vom HInterkopf her und griff mit einer Hand in seine Haare. Als er sie wieder hervorzog war sie BLutverschmiert.
Er wurde käsebleich und ihm wurde unglaublich schlecht. Schnell tat er seine Hand aus seinem Sichtfeld. Trotzdem wurde ihm noch schlechter und er fing an flach zu Atmen. Kalter schweiß bildete sich auf seiner Stirn.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Ethan missachtete Dan und Jane und krabbelte zu Matt, als dieser bleich wurde und anfing flach zu atmen. Er hatte auch das Blut auf Matt's Hand entdeckt.
"Die Beiden sind gerade halb am verrecken und nicht ich!" Dan sah Jane mit großen Augen an. Dann nahm er diese in den Arm.
"Und jetzt erwürgst du mich." Jane schob ihn von sich.
"Auch, wenn du im Kopf nicht mehr klar bist, du bist derjenige, der uns apparieren wird." Dan nickte nur schnell und lief wieder zu Matt, während sie selbst hinter Ethan trat.
Ethan richtete sich auf und winkte Alec mit sich. Dann ging er los zu seinem Auto und holte die Tüten heraus. Und vom RÜcksitz die Katze.
Im Wohnzimmer zauberte er die Tüten kleine und steckte sie ebenfalls ein. Dann nahm er einen Zettel und einen Stift.
Thia ist im Krankenflügel. Sie ist ein Empath. Wir erklären dir alles genau wenn du morgen von uns abgeholt wirst. Jane feiert ihren B-Day. Du bist auch eingeladen. Ich hoffe, dass du kommst, sonst ist Thia so alleine und Paaren. Bitte... mach es für sie.
Dan sah zu Jane, die ihrem Freund besorgt hinterher sah und legte ihr kurz beruhigend die Hand auf die Schulter.
"Er schafft das. Kannst du bitte vor gehen? Ich fürchte, wenn Matt dich so sieht, dann hast du noch ganz andere Sachen als Blut im Gesicht." Jane nickte nur und ging davon, während Dan sich zu Matt herunter beugte und ihn vorsichtig auf den Arm nahm und zu Ethan trug. Zwischenzeitlich sprach er einen Zauber, so dass Jane wieder wie ein normaler Mensch aussah und keine Spuren einer Schlägerei mehr zu sehen waren.
Alec riss die Augen auf als er den zettel las, den Ethan ihm hinhielt.
"Es geht meiner kleinen Thia nciht gut?", fragte er geschockt, "Was ist ein Empath? Warte kurz! Ich kenne ein Heilmittel gegen alles!"
Er sah sich um und schnappte sich shcließlich vom Sofa ein T-Shirt von Blink 182.
"Das gibst du ihr von mir. Okay?", fragte er seinen Bruder, welcher nickte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Alec sah sich die Katze an und nickte. "Stimmt", murmelte er und sah Ethan dann an.
Er umarmte seinen Bruder kurz. "Bis morgen", flüsterte er, "Und jetzt geh."
Er ließ Ethan wieder los und schaute ihn verdattert an, als er ihm seine Autoschlüssel in die Hand drückte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Ethan erschien mit einem 'plopp' in Alec's Wohnzimmer und sah sich um. "Alec?!"
Sofort kam sein Bruder in seinem eigentlich üblichen Outfit mit der schwarzen langen Skaterhose, dem schwarzen T-Shirt, über dem er ein langes Hemd offen trug, und seine Baseballkappe.
"Bin gleich fertig", sagte er und verschwand wieder in dei Küche. Keine Minute darauf kam er mit einem kleinen Umschlag und einem kunterbunten Blumenstrauß wieder raus. "Kann losgehen", grinste Alec Ethan an.
Ethan nahm Alec's Arme und konzentrierte sich auf die Gasse, in der sie gestanden hatten.
'Plopp' machte es als Ethan und Alec in Alec's Wohnung ankamen. Ethan ließ Alec los und dieser sackte in seinen Sessel. "Gute Nacht Bruderherz", grinste Ethan und ehe er etwas weiteres sagen konnte war Alec eingeschlafen.
<Mensch... er muss viel zu tun gehabt haben in letzter Zeit, wenn er so fertig ist.>