Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 14.642 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.10.2006 15:29
#256 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane grinste und suchte sich ebenfalls Sachen aus ihrem Koffer. Auch sie nahm sich eine einfache Jeans. DIese war bereits dezent ausgewaschen. Dann zog Jane den Pullover hervor, den sie von Ethan bekommen hatte. Den würde sie anziehen. Dann noch die Unterwäsche und Socken und sie drehte sich breit grinsend zu ihrem Freund um.
"Habe fertig." Sagte sie und nahm seine Hand und zog ihn mit zur Tür, die sie leise und vorsichtig öffnete.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.10.2006 15:32
#257 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan grinste und sah dann auf den Gang. Dort standen Dan und Matt.
<Schon wach?>, dachte er erstaunt und hielt Jane kurz fest.
Dann lief er an ihr vorbei mach draußen.

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.10.2006 15:40
#258 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ach, klar... Dann müsstest du ja zehn Zentimeter wachsen... Aber dann bist du immer noch kleiner als ich, gut zu wissen." Meinte Dan grinsend, ehe er aus den Augenwinkeln heraus Ethans schwarzen Wuschelkopf wahrnahm.
"Ach." Meinte er und drehte sich zu ihm, der gerade auf sie Beide zu lief. Hinter ihm stand Jane.
"So ist das also. Wer von euch Beide hat den Zauber gesprochen, hm? Den versohl ich den Hintern. Und was habt ihr da schon wieder vor?" Misstrauisch sah er zwischen Beiden hin und her.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.10.2006 15:49
#259 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Duschen, anziehen und dann was essen. Was dagegen?", fragte Ethan grinsend.
Er grinste über Dan's weitere Worte.
"Probiers doch."

RPG-Gold

05.10.2006 15:54
#260 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Das ließ Dan sich bestimmt nicht zwei Mal sagen, nicht er. Erstmal zog er Ethan die Sachen aus den Händen, die wirklich störend waren. Dann nahm er Ethan einfach in den Schwitzkasten und zog ihn so in sein Zimmer zurück. Dort setzte er sich auf dessen Bett. Er hatte Mühe Ethan festzuhalten, aber er war stärker als er.
"So, gleich hab ich dich." Freute er sich und grinste breit. Er fand es noch toller, weil Jane ihn ganz entsetzt anstarrte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.10.2006 16:02
#261 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan fing an zu strampeln und versuchte sich aus Dan's Griff zu befreien. Doch Dan schleppte ihn enfach zurück in sein Zimmer.
"Alec!", rief er sobald sie sein Zimmer betreten hatten, "Alec!"
Es gab nur einem im Haus, der stärker war als Dan.

Doch dieser schlummerte seelenruhig in seinem bettchen und bekam nichts mit. ZUsammen mit seinen Kumpels hatte er im verlauf des Abends noch einen zweiten Joint geraucht und war erst vor wneigen Stunden zurück in seine Wohnung gekommen.

RPG-Gold

05.10.2006 16:09
#262 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Es dauerte auch nicht lange, bis Dan Ethan in die Position eines kleinen Kindes gerückt hatte und dieser über seinem Schoß lag. Das hatte er jetzt davon. Außerdem konnte er Ethans Hintern antatschen und er wusste, dass Jane dies nicht mochte.
"Strafe muss sein." Der Gryffindor konnte stramplen wie er wollte, Dan hatte die Oberhand erlangt und holte aus, doch im nächsten Moment zuckte er zusammen und fing an zu jammern.
"Das tut weh!!!" Jammerte er, als Jane ihm am Ohr zog.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.10.2006 16:11
#263 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jetzt war Jane es, die Dan in der Hand hatte, denn dieser traute sich in der der ungüsntigen Position keinen Millimeter mehr zu rühren.
"Wag es ja nicht ihn zu versohlen. Sonst setzt es was und ich nehme dich nicht mit nach Hause und gebe dir nichts zu Essen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.10.2006 16:19
#264 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan machte sihc frei. Er hatte ein breites grinsen im gesicht.
"War wohl nichts... mein Arsch gehört eben doch mir. A Blllll."
In dem Moment spürte er, wie jemand ihm auf den Arsch schlug und drehte sich um.
"Matt!"
Dieser grinste breit.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.10.2006 16:20
#265 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt grinste breit.
"Tja... man muss gegen euch beide eben zusammenhalten. AUßerdem weißt du den Zauber, der uns wieder normal gemacht hätte und hast ihn nicht schnell angewandt. Dann hätten wir ja aufgehört zu nerven."

RPG-Gold

05.10.2006 16:23
#266 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
"Genau, gib´s ihm." Meinte Dan und Jane zog nur noch mehr an seinem Ohr.
"Hör auf du Zwerg!" Er wollte nach ihr greifen, doch dann zog Jane immer wieder an seinem Ohr und packte seinen Nacken, so dass er den Kopf einzog.
"Matt, hilf mir! Deine Schwester ist doof und tötet mich!" Beschwerte sich der Slytherin.
"Sie ist so gemein... Beschütz mich..."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.10.2006 16:26
#267 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah Jane an.
"Du lässt Dan gehen und ich Ethan. Deal?", sagte er.
Er wusste, dass Jane nicht wusste, dass er wusste, wo Ethan sehr emfindlich war. Und genau auf jene Stelle an seinem Knie schielte er, worauf Ethan sein Bein hob. Er selbst hatte es schon gepackt und fing an Ethan zu piecksen. Der andere Gryffindor quietschte los und rief wieder nach seinem Bruder.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.10.2006 16:30
#268 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

>Och ist das gemein...< Jane sah Ethan an und er tat ihr sofort leid, worauf sie Dan noch ein letztes Mal in den Nacken kniff, ehe sie ihn los ließ und dann Matt von Ethan weg schob.
"So. Nicht anfassen... Ihr kriegt nichts zu essen. Ich gehe mit Ethan ganz alleine nach Hause..."
>So ein frecher kleiner Bruder...< Jane merkte gar nicht, dass Dan riesige Telleraugen bekam, als sie ihr zu Hause erwähnte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.10.2006 16:33
#269 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt war draufu nd dran Jane zu überrumpeln. Er hatte Ethan lange nicht mehr geärgert und eben hatte er wieder Spaß daran gefunden. genauso sahen auch seine Augen aus. Er sah zu Dan und wollte fragen, ob dieser ihm half. Dann bemerkte er dessen telleraugen.
"Wir müssen aba noch zu mir und uns umziehen oder so", sagte er zu seinem Freund.

RPG-Gold

05.10.2006 16:40
#270 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan sprang von Ethans Bett auf Jane zu und klammerte sich an ihre Beine, worauf sie quietschte und sich an Ethan festhielt.
"Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nimm mich mit. Der Kühlschrank ist so toll, so groß." Er breitete die Arme etwas übertrieben auseinander.
"Und alles bei euch ist toll, dieses große Bad und das große Bett von dir und ja..." Seine Augen leuchteten Jane bettelnd an.
"Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte." Jane murmelte, dass sie Angst hatte.
"Komm Matt, mach mit Gruppenknuddeln und Jane überreden. Die haben immer Kuchen bei sich zu Hause."

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz