"Ist ja auch von dir und ganz toll." Meinte Jane und hüpfte dann gut gelaunt aus dem Bad, wo sie sich ebenfalls ihre Schuhe anzog. Das war alles so toll bequem... So sollte es öfter sein. Sie steckte ihre Reisetasche wieder in die Hosentasche, als sie diese klein gezaubert hatte. "Jetzt müssen wir nur noch auf die Beiden warten." Meinte Jane und hüpfte weiter durch das Zimmer.
Ethan grinste und sah jane nach, bevor er ihr hinterher lief. <Wie niedlich>, dachte er und lief zurück in sein Zimmer. Dort setzte er sich auf sein Bett und ging dann zu seinem Schrank. "Ich nehm mir glaub ich ne Jacke mit", beschloss er und zog seinen Parker aus dem Schrank. Mittels eines Zaubers färbte er den dunkelgrünen Stoff schwarz.
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.
Jane hatte sich gerade ihren dunkelgrünen Schaul umgebunden, als sie Matt rufen hörte. "Dan soll mit dir zu mir nach Hause apparieren!" Rief Jane nach unten und lächelte dann Ethan an, als sie seine Hand nahm. "Wenn du fertig bist, kommst du mit mir."
Ethan war schon fertig und nahm Jane in den Arm. "Apparier mit mir wohin du willst.2
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.
"Mach ich auch." Jane küsste Ethans Wange, ehe sie mit ihm nach Hause apparierte. Sie spürte schon jetzt, wie sehr sie sich darauf freute wieder daheim zu sein.
Es war eigentlich logisch, dass Dan in Alecs Küche landete. Doch anders als sonst ging er dieses Mal nicht zum Kühlschrank und sah sich direkt nach Alec um. Nebenbei fragte er sich, was Ethan und Jane wohl gerade machten. Ob sie aneinander dachten?
Matt erschien neben Dan. "Hoffentlich ist er jetzt nicht im Pearl...", meinte er dann nur und sah sich um. Die Kippen waren noch da und ansonsten lag auch alles rum... sogar Alecs Portmonée. "Er ist zu Hause", meinte Matt daraufhin.
OOC: Ich hab grad sooooooooooo ne fiese Idee.... mama mia... Nic würde mcih killen... aber sie is ja denk ich eh nimmer am RPG interessiert....
OOC: Bist du dafür? ^^ *mit augenbraue zuck und dreckig grins*
"Vielleicht ist er... am Schlagzeug?", fragte Matt und lief in Wohnzimmer. Dort lag eine Jacke, die eindeutig einer Frau gehörte. "Oder er..." Von oben drang gekicher zu ihnen runter und dann hörte Matt Alecs Stimme, wie er drohte jem,anden auf zu fressen. "Betrügt seine Freundin", führte er seinen Gedanken zu Ende.
OOC: *ebenfalls dreckig grinst* Natürlich! Mich wunderts doch, dass er Thia ne längst verlassen oder betrogen hat.
Die Tatsache, dass Alec anscheinend gerade Thia betrog, schockte Dan für etwa drei Sekunden. Dann dachte er wieder an Ethan und Jane, die viel wichtiger waren, vor allem Ethan. "Vielleicht hat sie ihn verlassen oder war ihm zu langweilig? Ist doch auch erstmal egal. Wir müssen uns erstmal um Ethan kümmern."
Alec stolperte die Treppe runter. "Isabel!", rief er lachend. Ihm fielen die Freunde seines Bruders im Wohnzimmer gar nicht auf. Eigentlich fiel inm gar nichts auf bis auf die junge Frau, die gerade die Treppe runter kam. Allein vom aussehen passte sie schon pefekt zu Alec. Er hatte den Irokesen gekürzt und an den Seiten waren auch wieder Haare, doch trotzdem erkannte man ihn als Punk, genau wie Isabel. Er hatte sie auf dem Rock against Hip-Hop kennen gelernt und war von jetzt auf gleich der alte Alec geworden. Thia hatte so und so nie für ihn Zeit un in den Ferien hatten sie sich kene drei Mal gesehen... Er nahm die etwas jüngere in den Arm, sie wa auch ein ganzes Stück größer als Thia und er brauchte sich nichtmal bücken um sie zu küssen, was er in jenem Moment machte.
"Alec, wir stören dich nur ungern, aber wir haben ein Problem. Und beachte uns gefälligst, wenn wir einfach so in derienr Wohnung auftauchen." Meinte Dan ein wenig fassungslos zu seinem ehemaligen Drummerkollegen. "Es geht immerhin um deinen kleinen Bruder."