Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 14.637 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 16:18
#331 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec löste den Kuss und sah zu den Beiden.
"Hups", meinte er dann, "Was ist mit Ethan?"
Er löste sich von Isabel und lief ins Wohnzimmer, wo er sich nach seinem T-Shirt umsah. Er hatte kein Oberteil an.
"Wo hast du es denn... ah da.."
Er hob sein T-Shirt von der Couch auf und zog es an.
"Was ist mit meinem kleinen Bruder? Macht er Ärger?"
Auf Matts ernstes Gesicht hin drehte Alec sich zu ISabel.
"Ich ruf dich an, ok? Wenn es so ist wie immer muss ich nach Abingdon", meinte er und Isabel küsste ihn kurz bevor sie ihren Mantel nahm.
"Bye Jungs. Ciao Alexis."
Alec verzog das Gesicht.
"Bis dann."
Nachdem Isabel die WOhnuing verlassen hatte wurde Alecs Blick besorgt als er wieder zu den beiden sah.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.11.2006 16:22
#332 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Dein kleiner Bruder hat ein völliges Rad ab. Er macht nur Scheiß und wollte Matt schlagen. Wir haben außerdem Angst, dass er sich etwas antut, jetzt, wo Jane nicht mehr da ist... Ich glaube er dreht durch, wenn sie nicht in seiner Nähe ist." Isabel wurde erstmal gekonnt ausgelassen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 16:24
#333 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Und was soll ich da machen? Denk ihr ich könnte auf ihn aufpassen? Nach Hogwarts bekommt ihr mich nicht... niemals... das könnt ihr vergessen."
"Ich kann ihm von Mum vielleicht Tränke besorgen, die ich euch schicke...", meinte er dann.
Seine Augen waren immernoch besorgt.
Wie konnte Ethan nur so sehr lieben?

RPG-Gold

16.11.2006 16:31
#334 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du sollst nicht nach Hogwarts bringen, wir bringen ihn hierher. Und du passt auf ihn auf. Mit mir redet er nicht mehr wirklich und Matt greift er dauernd an, weil er Jane so ähnlich sieht. Ist das okay? Würdest du das für ihn tun?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 16:35
#335 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wenn es ihm besser geht dann.... von mir aus... aber ihr kriegt mich nciht in diese Schule."
Alec hatte zu viel Schiss davor Thia über den Weg zu laufen... wie würtde er ihr erklären, dass schluss war? Das er so sehr er sie mal geliebt hatte sie einfach nicht mehr liebte? Er fand Isabel viel anziehender... und vor allem war Isabel mehr wie er... und nicht so schnell besoffen und er musste nicht aufpassen und und und.. die Liste ging ewig so weiter.

RPG-Gold

16.11.2006 16:38
#336 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ja, wir bringen ihn gleich hierher. Matt, ich bringe ihn in den Raum der Wünsche, okay? Nicht, dass er wieder auf dich los geht. Wo hast du ihn zuletzt gesehen? Ach, und Alec, du bist ein Feigling. Wenn du Thia wenigstens verlässt, solltest du es ihr ins Gesicht sagen. Aber naja, du bist eh anders als Ethan. Du verstehst wahrscheinlich nicht mal, warum es ihm so schlecht geht."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.11.2006 16:46
#337 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ok... ähm... in der Großen Halle glaube ich....Aber vom Raum der Wünsche aus können wir nicht apparieren.... Von daher ist das blöd.. wir müssen ihn auf de Ländereien bekommen."

RPG-Gold

16.11.2006 16:51
#338 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Dann warte du am See, ich hole ihn aus der Großen Halle raus. Bis dann, Alec." Sagte Dan und apparierte schon wieder.

-------> Große Halle, Gryffindortisch

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.11.2006 16:53
#339 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah Alec nochmal an.
"Irgendwann wirst du sie sehen und es ihr sagen müssen, Alec", sagte er noch und apparierte dann auch.

----> Hogwarts, See

RPG-Gold

16.11.2006 22:33
#340 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

See -------->

Als Dan in Alecs Wohnung ankam, klappte er unter Ethans Gewicht zusammen und lag unter diesem am Boden und blieb erstmal so liegen.
"Du kriegst nie wieder was zu essen." Motzte er.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.11.2006 22:37
#341 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

See <-----

"Ich hätte ihn auchgenommen", meinte Matt als er Dan da so iegen sah.
Mit einem einfachen Zauber hiefte er Ethan auf die Couch und hielt Dan dann seine Hand vor die Nase.

RPG-Gold

16.11.2006 22:39
#342 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan sah erst Matt und dann dessen Hand an, ehe er sie nahm und sich auf die Beinde helfen ließ.
"Ja, okay... ALEC?!" Brüllte Dan schon wieder.
"Und wenn er jetzt seine Tussi da hat, erwürg ich ihn."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 22:42
#343 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec kam die Treppe runter gelaufen.
"Ichhab gewusst, dass ich euch höre. Hab schnell sein Bett gemacht", er sah auf seinen Bruder und sein Blick war voller geschwisterlicher Liebe.
"Hat er gegessen?", fragte er dann die beiden.

RPG-Gold

16.11.2006 22:50
#344 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan schüttelte den Kopf.
"Er hat sich geweigert. Und irgendwann hat er mich angebrüllt. Er ist wie ausgewechselt. Denkst du, dass du ihm helfen kannst?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 22:57
#345 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hm.... ich weiß nur eines... im Vergleich zu Matt schlage ich zurück, wenn er es versuchen sollte... und ich sehe Jane nicht ähnlich.... und so oft waren se hier nicht zusammen.... vielleicht hilft es ihm ja... wir werden abwarte müssen."

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz