Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 14.637 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.11.2006 22:59
#346 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Sollen wir ihn jetzt bei dir lassen? Ich meine, er wird ziemlich wütend sein, wenn er hier aufwacht." War es wirklich richtig ihn hier zurück zu lassen? Hoffentlich würde Alec mit Ethan keine Dummheiten anstellen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 23:00
#347 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec nickte.
"ich weiß mit ihm um zu gehen, wenn er wütend ist", meinte er dann nur und überlegte schon, ob er für Ethan tee und was zu essen machen sollte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.11.2006 23:17
#348 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Okay, dann... gehen wir wieder. Sag uns einfach bescheid, wenn etwas sein sollte. Wir kommen dann sofort vorbei." Sagte Dan und sah nochmal zu Ethan.
"Pass gut auf ihn auf, Alec." Sagte er und schaute dann zu Matt, ehe er zurück in die Schule apparierte.

----------> Hogwarts

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.11.2006 23:26
#349 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt lächelte Alec nochmal kurz an ud apparierte in genau dem Moment, indem Ethan aufwachte.

-----> Hogwarts

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.11.2006 23:33
#350 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Anwesen McRyan ------->

Es war dunkel und kalt, als Jane nur in einem dicken und viel zu großem Pulli, einer Jeans und einem Wollschal vor Alecs Wohnung stand und es schon länger beobachtete. Morgen würde sie gehen und würde ihn zurück lassen müssen. Ihren Ethan... Sie war einfach ehimlich abgehauen. Ihre Oma hatte Jane es nicht erlaubt auch nochmal irgendwen sehen zu dürfen. Doch Jane konnte nicht gehen, ohne Ethan nochmal zu sehen, mit ihm zu redenund ihm nahe zu sein. Sie wollte ihren letzten Funken Hoffnung nicht aufgeben. Der Wind blies ihre Haare durcheinander, so dass sie ihr ins Gesicht wehten.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 23:41
#351 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec machte die Haustür auf und schob Isabel dann vor. Er umarmte sie von hinten, nachdem er die Tür geschlossen hatte. Sie fing aufgrund dessen an zu lachen.
"Du bist doch bescheuert, Alexis."
So nannte sie ihn immer um ihn zu ärgern.
"Lass das Isabel", beschwerte er sich worauf sie sich umdrehte und ihn küsste.
Während des Kusses sah Alec eine junge Frau auf der Straße stehen.
"Wer ist denn das?", fragte er in dem Kuss leise, worauf Isabel sich löste und umdrehte.
"Hast du Ethan nciht verpsorchen ihn in Frieden zu lassen mit dem Gevolks da?", fragte sie nur.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.11.2006 23:50
#352 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane hörte, wie jemand in ihrer Nähe sprach. Aber was kümmerte es sie? Sie fühlte sich nicht wirklich angesprochen. Warum auch? Die vorbei fahrenden Autos hatten sie immerhin auch nicht interessiert. Die Slytherin interessierte gar nichts mehr, außer, wie sie ihr altes Leben und Ethan wieder bekommen könnte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.11.2006 23:56
#353 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec nahm Isabels Hand und zog sie hinter sich her zu der jungen Frau.
"Hey", begrüßte er sie freundlich, "Willst du zu Ethan?"
Er erkannte Jane überhaupt nicht in jenem Moment und das Isabels Hände schon wieder unter seinem T-Shirt und unter der Jacke waren brachten dazu auch nicht wirklich eine Erleuchtung.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.11.2006 23:58
#354 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Als jemand Jane ansprach und sie die Stimme erkannte, drehte Jane ihren Kopf zu derjenigen Person.
"Hey Alec." Sagte sie leise und traurig und sah ihn an. Sie war so in Gedanken, dass sie die fremde Kuh an Thias Stelle bei Alec sah, die ihn begabschte und er es anscheinend toll fand.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.11.2006 00:02
#355 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec schob Isabels Hände von sichals er Jane rkannte. Sfort fing Isabel an zu protestieren.
"Ich muss sie zu Ethanbringen", meinte er nur.
"Er schickt so und so wieder jeden weg", lautete Isabels Kommentar.
"Sie nicht.. nie... das ist seine Freundin", erklärte Alec worauf Isabels Augen größer wurden.
"Das kleine Ding da ist Jane?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.11.2006 00:05
#356 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane bemerkte nun auch die Frau bei Alec.
"Kleines Ding? Alec, was bringst du anderen Leuten über mich bei? Also wirklich... Und du da, komische Tante, nenn mich nicht klein. Ich binn größer als jeder Fünftklässler." War ihr Protest darauf.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.11.2006 00:09
#357 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"So hat Ethan dich beschrieben. Klein, süß, lieb, freundlich, aufbrausend... nur um einige Eigenschaftenzu nennen", meinte Alec nur, "Und sie heißt Isabel. Kommst du jetzt mit zu ihm oder soll ich dich einschläfern? Okay.. ich kann das nicht so toll, wie Dan und Matt es bei Ethan gemacht haben... aber naja.."
Alec grinste breit.
Endlich eine gute Nachricht für seinen Bruder.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.11.2006 00:14
#358 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sah Alec verwirrt an. Am liebsten wäre sie zuerst kurz auf und ab gehüpft, weil Ethan sie so beschrieben hatte. Doch dann bei dem Kommentar über das Einschläfern...
"Dan und Matt haben Ethan eingeschläfert? Warum? Was ist hier passiert? Ich weiß mal wieder von gar nichts. ich will sofort zu ihm. Schläft er etwa immer noch? Wer zum Teufel lässt Dan auch an anderer herum zau... basteln?! Der ist ja lebensmüde..."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.11.2006 00:17
#359 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du wirst merken, was mit ihm ist, wenn du oben bist. Davon abgesehen ist er schon knapp ne Woche hier bei mir... die beiden haben ihn hergebracht."
Alec drehte sich zu Isabel.
"Geh doch shcon Mal vor ins Pearl. Ich komm nach sobald Jane bei Ethan ist."
Er küsste Isabel kurz und dann lief sie los.
"Jetzt können wir frei reden", meinte er dann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.11.2006 08:20
#360 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sah Isabel verdutzt hinterher.
"Offen reden also... Wieso küsst du eine andere, Alec?" Fragte Jane verwirrt und ganz ruhig. Eigentlich ahnte sie es schon, aber sie wollte es aus seinem Mund hören.
"Also ich will dir jetzt nichts vorwerfen oder so. Letztenendes ist es eine Sache zwischen dir und Thia. Aber ich bin mit ihr befreundet und dich mag ich fast wie einen großen Bruder, weil eigentlich bist du ein total toller Kerl." Sagte Jane dann noch, als sie ins Haus liefen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz