Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 16:25
#91 RE: St. Mungos Thread geschlossen

>Was mache ich jetzt? Ich sitze hier und schaue zu, wie es ihm schlecht geht. Vielelicht bin ich doch so keine gute Freundin, wenn ich es nicht mal schaffe ihn aufzubauen.< Traurig sah Jane Ethan zu, wie er sich abwesend durch die Haare fuhr und dabei aus dem Fenster in die Tiefe sah.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 16:32
#92 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan schluckte die Tränen unter und atmete tief ein und aus.
"Scheiß Flennerei", grummelte er und zog wieder an seiner Zigarette ehe er sie aus dem Fenster warf.
"Hups", murmelte er und musste grinsen, weil er einer alten Frau die Zigarette in die Tasche geworfen hatte, "Hoffentlich brennt die jetzt nicht ab."
Er trat schnell zurück als die Frau nach oben sah.
Seine Laune war wieder um einiges gestiegen, weil ihn dieses kleine Malör abgelenkt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 16:37
#93 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Was machst du da?" Fragte Jane verwundert über Ethans Verhalten. Sie stieg von dem Bett und kletterte auf die Tische neben Ethan, der sie verwirrt ansah, als sie neugierig aus dem Fenster sag.

"Sie!" Brüllte eine alte Frau zwei Stockwerke unter ihr.

"Ja, ich." Antwortete Jane nur, worauf die ältere Frau anfing sie wie wild zu beschimpfen.

"Was bilden Sie sich eigentlich ein hier einfach ihren Müll runter zu werfen? Rauchen ist in Krankenhäusern verboten! Diese Jugend."

"Nehmen Sie weniger Insolin, soll bekanntlich helfen." Antwortete Jane frech und zog den Kopf in das Zimmer zurück.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 16:40
#94 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen und musste sich an Jane's Bett festhalten um nicht um zu fallen.
"Ich... Zigarette... Tasche", japste er zwischendrin zusammen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 16:44
#95 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"War ja klar." Murmelte Jane ung fing selber an über die Situation zu lachen.

"Das wirst du mir büßen." Kichernd nahm hopste Jane von den Tischen und beugte sich neben Ethan, wo sie anfing ihn zu kitzeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 16:46
#96 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan quietschte kurz und ließ sich dann auf den Boden plumpsen.
"Hör auf", lachte er, "Bitte!"
Er fing noch mehr an zu lachen und die Lachtränen flossen auch schon.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 16:50
#97 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane beugte sich lachend über Ethan und setzte sich schließlich auf ihn, als sie aufhörte ihn zu kitzeln. Grinsend sah Jane auf ihn herab.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 16:52
#98 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan hielt sich seinen Bauch.
"Aua", beschwerte er sich und wischte sich mit einer Hand schnell die Lachtränen weg.
"Du bist richtig fies, Jane", maulte er und versuchte seinen Magen zu entspannen, wodurch er jedoch kurz noch mehr weh tat.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 16:56
#99 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Oh, tut mir leid." Sagte sie kichernd und beugte ihren Oberkörper nach unten, wo Jane kurz Ethans Lippen küsste und sich am Boden mit den Händen abstützte. Ihre langen Haare fielen hinter ihren Ohren in Ethans Geishct hervor.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 17:00
#100 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah Jane in die Augen und verlor sich in ihrem blau.
<Ich liebe diese Augen>, dachte er verträumt.
Er strich ihr über die Wange und wanderte mit seiner Hand in ihren Nacken um sie zu einem erneuten Kuss herunter zu ziehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 17:02
#101 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane lag nun vollstädnig auf Ethan und erwiderte sanft seinen Kuss, zu dem er sie eben gezogen hatte. Ihre Hände streichelten Ethans Wangen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 17:08
#102 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan's Hände streichelten Jane's Rücken. Wieder fühlte er sich wie ein ganzer Mensch. Jener Gefühlszustand ließ ihn die Küsse mit Jane noch mehr genießen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 17:10
#103 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane streichelte Ethans Haaransatz und bat mit ihrer Zunge erneut um Einlass. Dass die Beiden wieder in einer eindeutigen Postition da lagen, zudem noch auf dem Boden, störte Jane nicht weiter. Im Moment hatte sie ganz andere Gedanken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 17:13
#104 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan musste im Kuss lächeln und gewährte Jane's Zunge einlass um sie mit seiner immer wieder spielerisch an zu tippen.
Wenn jemand rein gekommen wäre, hätte er es gar nicht bemerkt, nicht einmal, wenn die Person ihn angesprochen hätte. Er hatte alles außer Jane um sich herum vergessen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 17:18
#105 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane begann ebenfalls mit Ethans Zunge zu spielen und seufzte leise in den Kuss hinein. Es fühlte sich so verdammt gut an, dass sin ein wohlig, warmes Gefühl in ihrem Körper ausbreitete.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz