Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 20:53
#16 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Ich dachte, ich verliere dich Jane", lautete geflüsterter sein Kommentar.

Er stützte sich mit den Armen rechts und links von Jane's Körper ab und ließ sie sich an sich klammern. Schließlich zog er sie irgendwann in eine sitzende Position. Er hielt mit seinen Armen ihren Oberkörper aufrecht und zugleich umarmte er sie dabei.
Am liebsten wollte er sie nie mehr loslassen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 20:58
#17 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Es tat ihr weh aufrecht zu sitzen, jedoch sagte Jane es nicht. Ethans Umarmung fühlte sich so gut an, dass sich die Schmerzen dabei leicht vergessen ließen. Sein Körper war so warm, dass sich Jane noch mehr an ihn kuschelte. Es fiel ihr schwer ohne Maske zu atmen, doch Jane versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:08
#18 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan legte nach kurzer Zeit des Schweigens Jane zurück auf ihr Bett und löste sich von ihr.

Als er wieder auf seinem Stuhl saß nahm er erneut ihre Hand und küsste diese.
"Was machst du für Sachen?", fragte er und lächelte leicht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 21:12
#19 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich wollte dir und Dan keine Sorgen bereiten." Antwortete Jane heiser und leise zugleich. Sie erinnerte sich an Ethans Worte.

"Das Lied war so traurig." Jane sah Ethan von ihrem Bett aus in die Augen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:14
#20 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Du hast es gehört?", fragte Ethan und spürte das Blut in seinen Kopf rauschen.
Er lächelte sachte und sah dann auf den Boden.
"Also hast du auch den rest gehört?", fragte er vorsichtig und schielte sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 21:18
#21 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane sah Ethan in die Augen und schaffte es zu lächeln.

"Ja, habe ich. Ich bin dir dankbar dafür, dass du mich nicht alleine lässt und immer noch an mich glaubst, obwohl ich schon längst aufgegeben habe." Ihre Finger streichelten sanft EThans Handrücken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:20
#22 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah Jane an.
"Aufgegeben?", fragte er leise, "Du darfst nicht aufgeben. Wenn du aufgibst ist es vorbei."
Seine STimme war von Wort zu Wort lauter gerworden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 21:22
#23 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Ich gebe nicht auf, denn du bist bei mir." Reflexartig fuhr Janes Hand zu ihrer Brust, als sie ein Stechen spürte, was ihr für einen Moment den Atem nahm.

<Nein, bitte nicht.>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:27
#24 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan holte intuitiv die Maske und stüllpte sie Jane aufs Gesicht.

In genau jenem Moment ging die Tür auf und eine Schwester betrat das Zimmer.
"Ist alles Klar bei ihnen, Mr. McRyan?", fragte sie.
Ethan nickte.
"J-ja", antwortete er und atmete erleichtert aus als die Schwester die Tür wieder geschlossen hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 21:30
#25 RE: St. Mungos Thread geschlossen

>Mr. McRyan???< Jane sah Ethan fragend an, da sie es nicht mehr schaffte mit der Beatmungsmaske laut genug zu sprechen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:31
#26 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane und lächelte leicht.
"Du bist auf der Intensivstation und da darf nur Familie rein", erklärte er, "Und ich wollte dich unbedingt sehen. Also habe ich einfach behauptet ich wäre dein Bruder. Dan ist auch draußen. Ich glaube, er ist ein bisschen sauer, weil ich zu dir durfte und er nicht."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 21:36
#27 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane hob fragend ihre Augenbraue.

<Sehe ich aus wie seine Schwester?> Vor Erschöpfung schloss Jane die Augen, nur für wenige Minuten. Sie spürte immer noch Ethans Hand, wie er ihre hielt. Er war also immer noch bei ihr, selbst, als sie langsam wieder in einen Schlaf fiel. Plötzlich riss Jane ihre Augen auf und rang nach Luft, als ihr etwas in der Brust zu zerreißen schien.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:39
#28 RE: St. Mungos Thread geschlossen

EThan sah Jane erschrocken an und ehe weiteres passierte stand er auf und lief zum Gang.
DIe erstebeste Schwester hielt er fest.
"Meine Schwester... Jane... Sie...", stammelte er und zog die Schwester einfach mit.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.05.2006 21:43
#29 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane drehte sich zur Seite, als sie anfing zu husten und riss sich die Maske vom Gesicht, als sie wieder Blut in ihrer Mundhöhle schmeckte. Wieder überjam sie ein Hustenanfall, wobei sie das Blut auf den Boden spuckte. Dann spürte Jane nur zwei Arme, die sie in das Bett zurück drückten. Sie hörte aufgeregte Stimmen und Rufe.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.05.2006 21:46
#30 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan wurde von einer Schwester aus dem Raum gezogen und in Richtung ausgang gedrückt.
"Die Ärzte kümmern sich um ihre Schwester. Sie wird jetzt opperiert. Was haben sie mit ihr gemacht?"
Ethan konnte nichts sagen. Und er wehrte sich auch nicht, als die Schwester ihn aus der Intensivstation warf.

Als er vor der verschlossenen Tür stand starrte er mit leerem Blick auf den Boden.
<Opperiert? Warum?>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz