(Ich hab jetzt kein Foto, aber es wird sich wohl jeder ne etwas größere Studentenwohnung vorstellen können, oder?)
Alec lag auf dem Sofa und dachte an die Vorlesung, die er gerade schwänzte. <Ich wette der erzählt grade, wie toll und wichtig und interessant Hip-Hop für die menscheit ist>, grummelte er, <Warum ist mein Professor nur so Hip-Hop verrückt?> Er setzet sich auf und sofort fiel sein Blick auf ein Foto von ihm und seinem kleinen Bruder aus dem letzten Sommer. Ein Lächlen schlich sich auf seine Züge. "Hoffentlich kann er kommen", wünschte er sich. Dann machte er sich Musik an und setzte sich an seinen Aufsatz über den Aufbau eines Schlagzeuges. "Hmmm", überlegte er laut, "Der Aufbau... Holz? Plastik?" Er schnappte sich ein buch und fing an darin zu blättern, doch seine Gedanken wanderten immer wieder zu Ethan. <Was macht er wohl grade? Hat er meinen brief schon bekommen und seinen Schulleiter schon gefragt?>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ein Klopfen an seinem fenster ließ Alec von seinem Ausfsatz aufsehen. Eine Eule flog hektisch auf und ab. Schnell ging er zum Fenster und ließ den Waldkauz herein, der ihm sien bein entgegen streckte. "Von EThan?", fragte er hoffnungsvoll und machte den Brief ab. Der Kauz flog sofort wieder weg. Schnell klappte er den Fetzten Papier auseinander und las ihn. Ein glücklcihen Lächeln breitete sich auf seinem gesicht aus. "Er kommt... und bringt Freunde mit. Endlich hat er welche", sagte er und lächelte immer noch, "Gewohntes Outfit... Okay."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Alec sah auf die Uhr und riss die AUgen auf. "Scheiße. MIst verdammter!", fluchte er und schnappte sich seine Autoschlüssel.
Im Auto machte er shcnell die Piercings raus und sah im Spiegel nach ob alles in Ordnung war und die Haare saßen, dann fuhr er los.
-----> Haus von EThan McCathie's ELtern
Als Alec vor seiner Wohnung anhielt nahm EThan sich den Schlüssel aus dem Handschuhfach und stieg sofort aus.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane stieg ebenfalss aus Alecs Wagen und öffnete den Kofferraum, um die Taschen heraus zu holen. Sie steckte sich eine Zigarette an und schielte ab und zu zu Ethan rüber.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec sah EThan hinterher und schüttelte den Kopf. "Er beruhigt sich shcon wieder", versicherte er den anderen, "Bei dem Thema wird er immer so." Dann stieg auch er aus und fing an den Kofferraum aus zu räumen. <Er hat also an unsere Vorräte gedacht>, dachte Alec und ein Lächeln huschte über seine momentan ernsten Züge.
Thia stieg kurz nach Alec aus und sah dann zu Ethan, der sich an der Haustür zu schaffen machte. <Hoffentlich hat Alec Recht>, dachte sie und half ihm und Jane die Sachen auf den Boden stellen.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Auch Aly stieg aus, nahm sich wieder ihren Rucksack und einen weiteren. Dann folgte sie Ethan, der die Tür aufgeschlossen hatte, in die Wohnung. <WOW!>, dachte sie im ersten Moment nur. <Diese Wohnung ist ziemlich groß für eine Studentenbude!> Überall standen und lagen Sachen rum, die etwas mit Musik zu tun hatten. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan entledigte sich wortlos seiner weißen Chucks und verschwand genauso stumm in den zweiten Stock und in sein Zimmer. Er ließ die Tür auf falls Aly ihm nachkam und setzte sich aufs Bett, wo er seinen Kopf in den Händen vergrub.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane folgte Ethan in die Wohnung seines Bruders und sah sich um.
"Wow. Das nenne ich mal eine Studentenbude." Die Slytherin ließ ihre Blicke durch das Wohnzimmer schweifen. Klamotten, Bücher und CDs lagen überall auf dem Boden verstreut. sie stürmte in die Küche und öffnete sogleich den Kühlschrank, in dem gähnende Leere herrschte. Jane hielt sich ihren knurrenden Magen.
"Ich hab Hunger." Jammerte sie.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Da Jane beschäftigt war, ging Aly Ethan mit einem Blick auf die anderen hinterher. Sie lehnte sich einen Moment an den Türrahmen der offenen Tür, und sah nachdenklich Ethan an, der in seiner Pose total bemitleidenswert aussah. Vorsichtig kam sie die letzten Schritte auf ihn zu, und kniete sich vor ihm auf den Boden, so dass ihre Köpfe auf einer Höhe waren. Sie legte ihre Hände auf seine Knie und gab ihm einen behutsamen Kuss auf die Stirn. "Hey. Ich weiß nicht, ob du nun Joints rauchst, oder nicht, aber warum bist du so fertig deswegen? Selbst wenn du sie rauchst, es wäre deine Entscheidung, oder?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec trat als letzter in die Wohnung und grinste als er Jane hörte. "Wahrscheinlcih bist du am falschen Kühlschrank", sagte er ihr nd deutete auf einen wesentlihc kleineren, "Der große ist kaputt." Er sah sich um und entdeckte keinen EThan. <Schmollt wohl wieder>, dachte er belustigt.
Jane ließ sich das nicht zwei Mal sagen und öffnete den kleineren Kühlschrank. Ihre Augen fingen an zu strahlen, als sie die ganzen Leckereien darin sah. Sie entdeckte eine Packung Kekse, die sie sich sofort heraus fischte.
"Sag mal, hast du Angst vor Padfoot?" Fragte Jane schließlich gerade heraus, als sie von einem Schokoladenkeks abbiss.
"Ich will es ja nicht", sagte er zu Aly und sah verzweifelt auf den Boden, "Peter zwingt mich ja förmlich dazu. Wenn er nicht wäre würde ich auch nicht rauchen. Aber Alec glaubt mir nie, dass ich nicht freiwillig kiffe. Er glaubt mir in dieser hinsicht nie etwas. Immer nur Peter und seinen anderen Freunden, die kiffen und noch viel härtere Drogen nehmen. Übrigends die einzigen Freunde von Alec, die ich nciht so ganz leiden kann."
"Ich habe erbärmliche Angst vor Hunden, wenn du deinen Hund meinst", erklärte Alec ihr ehrlich. Schnell trat er zu ihr und mopste sich einen Keks. "Ich würde für Kekse töten", grinste er und bas hinein.