Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.349 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 66
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 13:36
#61 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah zu wie Padfoot in seinem Napf wütete und musste schlucken.
"Du hast echt einen kranken Humor, Jane. Ich muss Ethan zustimmen, du hast sie wirklich nicht mehr alle."

Er sah sich um und spürte es in seinen Fingern kribbeln.
<Zeit zum einspielen>, dachte er und grinste.
"Wollt ihr mitkommen? Ich geh Mal ein bisschen trommeln", fragte er, "Also nicht richtig spielen, sondern so ein bisschen eben nur. Spielt eigentlich irgendwer von euch ein Instrument? Ethan spielt E-Gitarre, weiß ich... klar. Aber ihr anderen? Dan? Jane? Aly? Thia?"
Er ließ seine Fingergelenke knacken und gewegte dann die Finger, damit sie warm wurden.
<Nachher muss ich noch schnell duschen>, beschloss er, <Ich wette Ethan duscht jetzt erst Mal bevor er sich die Haare macht. Macht er sich die Haare eigentlich noch so wie Billie? Ich wills ja Mal hoffen für ihn... ansonstenm darf er nämlich zu Hause bleiben. Hoffentlich gefällt ihm unser Geschenk.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

22.04.2006 14:32
#62 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Daniel fing über Alecs Bemerkung an zu lachen.

"Damit hat Ethan ja nicht übertrieben, oder?" Doch dann widmete Dan seine Aufmerksamkeit Alec. Er war auch Drummer, vermutlich sogar ein viel Besserer als er. Ihn interessietre blendend seine Spieltechnik und das Instrument selbst, auf dem er spielte.

"Ich spiele auch Drums und deswegen würde ich zu gern sehen, wie du so spielst."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 14:38
#63 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ihr habt euch doch alle gegen mich verschworen, Frechheit." Grummelte Jane vor sich hin.

<Was für Zeug erzählt er hier über mich? Wieso redet er mit seinem Bruder überhaupt über mich? An mir ist gar nichts krank. Wenn ich den in die Finger kriege...> Dan und Alec unterhielten sich begeistert über ihr gemeinsames Instrument.

"Ich spiele E-Gitarre und singe." Warf Jane beiläufig ein, da sie annahm, dass die beiden Jungs eh viel zu sehr in ihr Gespräch vertieft waren.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 15:00
#64 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec grinste.
"Ein Drummer", sagte er als wäre es eine Eingebung des Himmels, "Na dann komm Mal mit. Wer will kann ja auch mitkommen."

Alec durchquerte sein Wohnzimmer und öffnete eine der einzigen Türen, die er nicht mit irgendwelchen Zetteln voll geklebt hatte.
"Der heilige Raum", verkündete er Daniel und trat ein.
Jeden Ahnungslosen erschlugen sofort die mit Postern von Blink 182 beklebten Wände und in der Mitte direkt hinter dem Zidjian Schlagzeug pragte ein riesiges Green Day poster.
Dies war der einzige ordentliche Raum in der ganzen Wohnung. Alle CDs waren ordentlihc aufgestellt im Regal und die Anlage fein säuberlich abgedeckt, damit sie nicht verstaubte.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.04.2006 15:03
#65 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
<Auweier...ich bin wahrscheinlich die einzige die nix spielt....>

Seuftztend sagte Thia, "Uhm, ich spiele kein Instrument...aber ich singe ein bisschen...sonst nichts", sie sah ihre schuhe an.

<Jetzt fragen sich alle was ich hier zu suchen hab....sie spielen alle irgendwas und man erkennt sofort was fuer musik sie hoeren....aber ich...>, sie schluckte.

<Alles wegen mir...haette ich sie nicht...nicht...dann koennte ich vielleciht auch was spielen und nicht nur singen....>

Obwohl ihre Gedanken wider ganz woanderes waren, folget sie den anderen.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 15:06
#66 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schloss die Tür ab und duschte sich schnell noch einmal.

Mit ein Paar gezielten griffen war er angezogen und hatte die Haare trocken und gegelt.
Er wusste nicht warum, hatte aber keine Lust sich zu schminken, also ließ er es einfach und packte seinen Rucksack um wieder raus zu gehen.

Er trug ausnahmsweise Mal keine Krawatte aber dafür wieder seinen Nietengürtel und über seinem schwarzen Hemd ein graues Jacket.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

RPG-Gold

22.04.2006 15:10
#67 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan staunte, als er Alecs Schlagzeug begutachtete.

"Die Welt ist einfach nur ungerecht. Ah, ich sehe eines der besten Schlagzeuge vor mir!" Dan begutachtete die Vielzahl von Becken, wobei sein Blick besonders bei dem verchromten Crash hängen blieb.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 15:12
#68 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane beobachtete Ethan aus dem Augenwinkel heraus, als er die Treppe herunter ging.

"Du." Sie stellte sich ihm in den Weg und verschränkte die Arme vor der Brust.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 15:15
#69 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
EThan sah Jane irritiert an als sie vor ihm stand.
"Ich?", fragte er und sah an ihr vorbei in Alec's Schlagzeugzimmer in dem bis auf ihn und Jane alle anderen waren.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 15:21
#70 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec grinste als er sah wie Dan das Schlagzeug begutachtete.
"Ist praktisch, wenn man nen Dad hat der Geld in massen verdient", erklärte er belustigt, "Wenn man dann noch ein kleiner Dieb ist und gerne Check und EC-Karten klaut hat man ganz schnell ganz viele tolle Sachen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 15:22
#71 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich hätte ja gern mal den Zusammenhang gewusst, in dem du deinem Bruder erzählt hast, dass ich krank wäre."

Serinthia Lewis ( Gast )
22.04.2006 15:26
#72 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia beobachtete Daniel und Alec, wie sie Alec's Schlagzeug begutachteten.
Über Alec's Witz mit den Kreditkarten musste sie kurz kichern.
<Das meint er ja eh nicht ernst>, dachte sie und sah sich die vielen Poster von Blink an.
Sie sah zwischen Travis und Alec hin und her und erkannte eine gewisse Ähnlichkeit die wirklich bestand.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

RPG-Gold

22.04.2006 15:39
#73 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan dachte an seine Eltern, die so etwas wie eine Check-Karte niemals besitzen würde. So etwas war eine Sache der Muggel und er wusste, wie seine Eltern diesbezüglich drauf waren. Er hatte sich sein Schlagzeug selbst kaufen müssen und ab und zu Unterstützung von seinem Bruder Chris bekommen.

"Das ist echt beneidenswert." Sagte er leise, während er über das kleinste der fünf Toms strich. An der Basedrum war eine Doppelfußmaschine befestigt. Um das schwarz, grüne Schlagzeug standen und hingen sage und schreibe acht Becken, davon ein Ride und der Rest Crash, die sich in den Größen und Formen und somit in ihrem Klang unterschieden. Das Hi-Hat war einfach einmalig, genau wie die Snare.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 15:40
#74 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

EThan sah Jane an und zog die Augenbrauen zusammen.
"Was soll ich ihm erzählt haben?", fragte er verwirrt.

<Was labert Alec für 'n Quatsch?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 15:44
#75 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Mein Humor wäre krank." Nuschelte Jane vor sich hin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz