Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.354 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 66
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 22:11
#106 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Er zog und sein Blick wanderte in die Ferne.
"Er tut ihr nur weh", sagte er schließlich, "Er ist ein Herzensbrecher und sie ist mir zu viel wert, als das er ihr weh tut."

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 22:13
#107 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Meinst du deinen Bruder und Thia? Woher willst du wissen, dass er sich nicht ändert?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 22:17
#108 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lehnte sich gegen die Hauswand und sah zu Jane.
"Er hatte so viele Freundinnen und so oft mehrere Gleichzeitig. Ich glaube nciht, dass er sich ändern kann. Ich werde auch mein Leben lang den Drang haben anderen Typen die Freundin aus zu spannen. Irgendwann ist es wie ein Zwang und man macht es immer weiter", er sah Jane traurig an, "Selbst unbemerkt ist man der Grund, wegen dem Schluss gemacht wird."
Er dachte an Andrew und Jane.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 22:29
#109 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Was meint er mit dem letzten Satz?>

"Machst du dir selbst wegen irgendwas Vorwürfe?" Fragte Jane leise und sah Ethan in die Augen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 22:31
#110 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah Jane eindringlich an.
"Ich wollte wirklich nicht, dass ihr Schluss macht nur, weil du so viel Zeit mit mir verbringst", sagte er und wieder wanderte sein Blick nach oben und in die Ferne.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.04.2006 22:38
#111 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia suchte nach irgendein Thema zum reden und bis sich auf die unterlippe.

"Uhm...Ethan sagte das du in Oxford studierst...", sagte sie etwas schuechtern.

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 22:42
#112 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah wieder zu Thia und nickte.

"Da hat mein Herr Bruder Recht. Ich studiere Musik und Schlagzeug", erklärte er mit einem hauch stolz in der Stimme.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 22:42
#113 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wir haben doch gar nicht Schluss gemacht. Jetzt hör doch auf dir Vorwürfe zu machen, du hast daran keine Schuld. Vielleicht hast du mir nur die Augen geöffent, dass Andrew und ich doch nicht so gut zusammen passen. Vielleicht ist er doch nicht der Mensch, der so gut zu mir passt. Vielleicht ist er so einer, der mir am Anfang das Blaue vom Himmel verspricht und mir später irgendewas tut? Ich weiß nicht, seine Art mahct mir manchmal Angst."

Serinthia Lewis ( Gast )
22.04.2006 22:46
#114 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Thia musste ueber Alec's Ton lachen.

"Ich wusste nicht das man schlagzeug studeieren konnte...ist's interesant?", sie sah ihn fragend an und konnte nicht anderes als denken, <Er hat schoene Braune Augen, da koennte man glatt versinken...Nein, nicht so was denken...Ethans grosser Bruder...als ob er dich jemals moegen wuerde! Du bist doch nur eine kleine Freundin seines Bruders!>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 22:48
#115 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lächelte sachte.
"Ist er schlimmer noch als ich?", fragte er und zog wieder an seiner Zigarette.
Er ließ sich auf den Boden rutschen und sah Jane an.

<Irgendwie kann ich ihr doch nicht glauben, auch wenn ich so gerne will. Da steckt noch was dahinter... Man macht nicht ohne Grund eine Pause.>

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 22:52
#116 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec musste auch lachen.

"Ich habe es auch erst Mitbekommen als ich schon angemeldet war in der Uni. Und natürlich macht es Spaß! Ich liebe dieses Instrument!"
<Sie hat wunderschöne Augen, wenn ihr lächeln ihre Augen erreicht.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 22:54
#117 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, vielleicht ist er ein jähzorniger Mensch und wirft irgendwann mit Gegenständen nach mir, weil ich etwas tue, was ihm nicht passt." Jane beobachtete, wie Ethan sie ansah.

"Sag, was denkst du gerade?"

Serinthia Lewis ( Gast )
22.04.2006 22:54
#118 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia laechelte ihn an und sagte, "Ich wuerde auch gerne ein Instrument spielen koennen. Jedoch gibts es da...sachen die im Weg stehen...", sie sah wieder zum Boden.

<Wieso musstest du das jetzt sagen?>, fragte sie sich wuetend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:08
#119 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

EThan sah weg.
"Nichts", antwortete er, "Nichts wichtiges."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:13
#120 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Mit dem Wille kommt der Weg", sagte Alec und grinste Thia an.

Dann drehte er sich zu den anderen und sah, dass EThan und Jane fehlten.

<Wo die wohl stecken?>, fragte er sich und bemerkte Aly, die alleine auf dem Boden saß.
"Hey Aly!", rief er durch Dan's Getrommel, "Komm doch zu uns und erzähl ob du nciht auch ein Instrument spielst!"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz