"Weil du es schaffst mich abzulenken und zum lachen zu bringen." Jane lächelte Ethan an. Es war so, als bräuchte sie in dem Moment keinen Trank um Andrew zu vergessen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Denkst du ich bin Thia's Typ?", fragte Alec in der Umamrung leise an Aly gerichtet.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan lächelte zurück. "Dafür sind Freunde doch da, oder nicht?", fragte er sie und zwinkerte ihr zu.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Kann sein, ich vermute ja.", gab sie genauso leise zurück und musste grinsen. Sie dachte an vorhin, als sie bemerkt hatte, wie Thia Alec angesehen hatte. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec's grinsen wurde noch breiter als er die Umarmung wieder löste. "Danke", formte er mit den Lippen ohne es aus zu sprechen. Dann drehte er sich zu Thia und lächelte wieder.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly lächelte amüsiert und steckte ihre Hände in die Taschen. <Deshalb also!>, dachte sie. <Schlau gemacht!> Sie lächelte noch immer und sah auf den Boden, damit es Thia hoffentlich nicht so auffallen würde. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec sah wieder zu ALy. "Über was reden wir jetzt?", fragte er an beide gerichtet, "Lasst uns doch in die Küche gehen, da hören wir Dan nicht so laut."
"Meinetwegen, aber er scheint eh gerade aufgehört zu haben.", stellte sie fest. "Oder er macht nur eine Pause.", fügte sie grinsend hinzu. "Und über was wir reden sollen... Ähm... Ethan meinte, ihr schreibt eure Songs selbst?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Wie shcon Mal gesagt, wenn irgendwas ist kannst du jederzeit zu mir kommen", bot er ihr an.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec ließ sich im WOhnzimmer auf dem Sofa nieder und Thia im Sessel neben ihm. Aly saß im anderen Sessel. "Ein paar sind von Ethan. Und ein paar von unserem neuen Sänger. Manche spielen wir auch von Bands, aber wir versuchen das so selten wir möglich zu machen, auch wenn wir jeden Song von Green Day wegen deinem Freund drauf haben."
"Du solltest mir lieber nicht solche Angebote machen, sonst komme ich in den unpassendsten Momenten darauf zurück. Wie lang bleiben wir denn noch hier? Wann fängt der Gig an? Und noch was, ich hab Hunger."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Und du selbst hast noch keine geschrieben?", fragte sie neugierig, und musste schmunzeln, als Alec das mit den Green Day Songs erwähnte. Sie fragte sich wirklich, ob beide Brüder das Talent dazu hatten Songs zu schreiben, obwohl sie nicht wusste, wie gut Ethan darin war. Sie selbst konnte sowas nicht, alles was sie konnte, waren Gedichte zu schreiben. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Das Angebot steht trotzdem. Ich hab aber grade keine ANtworten auf deine Fragen. Außer die Sache mit dem Hunger. Die könnten wir ganz leicht klären."
"Heute Abend such ich das Keksversteck deines Bruders. Ich muss mir schließlich meine Zinsen zurück holen, die sich auf die von dir aufgegessene Kekspackung, die mir gehörte, angesammelt haben. Achja, kochst du jetzt für uns?" Fragte Jane grinsend.