Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 23:44
#136 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Weil du es schaffst mich abzulenken und zum lachen zu bringen." Jane lächelte Ethan an. Es war so, als bräuchte sie in dem Moment keinen Trank um Andrew zu vergessen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:46
#137 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Denkst du ich bin Thia's Typ?", fragte Alec in der Umamrung leise an Aly gerichtet.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:48
#138 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lächelte zurück.
"Dafür sind Freunde doch da, oder nicht?", fragte er sie und zwinkerte ihr zu.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:49
#139 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Kann sein, ich vermute ja.", gab sie genauso leise zurück und musste grinsen. Sie dachte an vorhin, als sie bemerkt hatte, wie Thia Alec angesehen hatte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:52
#140 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec's grinsen wurde noch breiter als er die Umarmung wieder löste.
"Danke", formte er mit den Lippen ohne es aus zu sprechen.
Dann drehte er sich zu Thia und lächelte wieder.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:54
#141 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly lächelte amüsiert und steckte ihre Hände in die Taschen.
<Deshalb also!>, dachte sie. <Schlau gemacht!> Sie lächelte noch immer und sah auf den Boden, damit es Thia hoffentlich nicht so auffallen würde.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:55
#142 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah wieder zu ALy.
"Über was reden wir jetzt?", fragte er an beide gerichtet, "Lasst uns doch in die Küche gehen, da hören wir Dan nicht so laut."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 23:56
#143 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich weiß, dafür bin ich dir auch dankbar." Jane hörte, dass Dan endlich aufgehört hatte an Alecs Schlagzeug zu spielen.

"Ich dachte schon, dass er niemals aufhört."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:59
#144 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Meinetwegen, aber er scheint eh gerade aufgehört zu haben.", stellte sie fest. "Oder er macht nur eine Pause.", fügte sie grinsend hinzu. "Und über was wir reden sollen... Ähm... Ethan meinte, ihr schreibt eure Songs selbst?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:59
#145 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lachte kurz auf und lächelte Jane dann an.

"Wie shcon Mal gesagt, wenn irgendwas ist kannst du jederzeit zu mir kommen", bot er ihr an.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 00:02
#146 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec ließ sich im WOhnzimmer auf dem Sofa nieder und Thia im Sessel neben ihm. Aly saß im anderen Sessel.
"Ein paar sind von Ethan. Und ein paar von unserem neuen Sänger. Manche spielen wir auch von Bands, aber wir versuchen das so selten wir möglich zu machen, auch wenn wir jeden Song von Green Day wegen deinem Freund drauf haben."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 00:05
#147 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du solltest mir lieber nicht solche Angebote machen, sonst komme ich in den unpassendsten Momenten darauf zurück. Wie lang bleiben wir denn noch hier? Wann fängt der Gig an? Und noch was, ich hab Hunger."

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 00:07
#148 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Und du selbst hast noch keine geschrieben?", fragte sie neugierig, und musste schmunzeln, als Alec das mit den Green Day Songs erwähnte. Sie fragte sich wirklich, ob beide Brüder das Talent dazu hatten Songs zu schreiben, obwohl sie nicht wusste, wie gut Ethan darin war. Sie selbst konnte sowas nicht, alles was sie konnte, waren Gedichte zu schreiben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 00:10
#149 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan musste wieder lachen.

"Das Angebot steht trotzdem. Ich hab aber grade keine ANtworten auf deine Fragen. Außer die Sache mit dem Hunger. Die könnten wir ganz leicht klären."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 00:14
#150 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Heute Abend such ich das Keksversteck deines Bruders. Ich muss mir schließlich meine Zinsen zurück holen, die sich auf die von dir aufgegessene Kekspackung, die mir gehörte, angesammelt haben. Achja, kochst du jetzt für uns?" Fragte Jane grinsend.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz