"Ist er doch auch", grinste Ethan, "Genau wie meiner und Alec's." Er schob sie sachte bei Seite und wollte los laufen zu den anderen, drehte sich aber im letzten Moment wieder zu Jane um.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Auch egal, gehen wir zu den Anderen." Jane lief neben Ethan her in Alecs "Spielzimmer". Jane grintse, als Dan das Schlagzeug anhimmelte. Aber es war auch ein Traum, das musste Jane zugeben. Eigentlich war es der Hammer.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec wank ab. "Total beneidenswert, wenn man den Eltern das Geld klauen muss. Wenn sie wüssten, dass sie mir sogar die Wohnung finanziert haben würden sie mich enterben und verstoßen. Genau wie Ethan", grinste er als genau dieser in den Raum trat.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Sie würden ihn verstoßen, wenn sie wüssten was er schon für Dinger gedreht hat", antwortete Alec für seinen Bruder.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
>Gibt es denn Eltern die sowas tun würden?< Jane dachte an Aly, deren Eltern sie nicht einmal wirklich liebten. Sie schielte einmal kurz zu ihm rüber. Wieder einer dieser peinlichen Situationen.
"Hattest du nicht gesagt, dass du spielen willst?" Fragte Jane plötzlich, um die Stille zu unterbrechen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"EIn bisschen trommeln habe ich gesagt. Gespielt wird erst heute Abend", grinste er und setzte sich hinter sein Schlagzeug. Er griff nach seinen Sticks, die wie immer auf der Basedrum lagen, und machte seine Arme ein bisschen locker indem er einen einfachen rythmus spielte. "Wollt ihr mir jetzt die ganze Zeit zu schauen?", fragte er grinsend. Dann sah er zu Thia. <Warum steht sie am Fenster? Sie ist irgendwie so abwesend.>
Thia hoerte wie Alec was sagte, drehte sich um und als sie sah das er sie gerade ansah und duckte sie schnell ihren Kopf, damit er nicht sah wie sie rot wurde.
<Warum sieht er mich an?>
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec ließ seinen Blick von Thia zu Ethan wandern und zurück. "Will Mal jemand? Wenn ihr vorsichtig seid dürft ihr", bot er an und stand auf.
Alec sah zu Thia und ging zu ihr. "Willst du?", fragte er leise und lächelte sie an.
<Sie sieht so süß aus!>, schrieen seine Gedanken.
"Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen." Dan fing an zu grinsen und drängelte Alec von seinem Schlagzeug weg. Einer seiner kühnsten Träume ging in Erfüllung, als er dahinter saß. Seine Finger kribbelten und er zog sich sogleich eine von Alecs Sticks aus dem an dem Hi-Hat hängendem Bag. Er drehte einen davon zwischen seinen Fingern und fing an einen leichten Rockrythmus zu spielen, wobei er einfache Fill-Inns einbaute, um die Toms und Becken im Klang zu testen.
Missbilligend beobachtete EThan wie Alec zu Thia ging und leise mit ihr redete.
<Wag es dich ihr weh zu tun, Alec und das war es mit unserer guten Bruderbeziehung>, dachte er finster.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden