Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.354 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 66
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 04:01
#46 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan legte seinen Kopf auf Aly's Schulter und beobachtete Alec, der Padfoot skeptisch musterte.
"Er tut dir echt nichts", grinste Ethan worauf alec sich zu ihm umdrehte.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 04:04
#47 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Nachher vielleicht", grinste Alec, "Jetzt muss ich mich erst mal wieder komplett anziehen. Zieh dir auch Mal ein Hemd und ne anständige Hose an Ethan."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 04:05
#48 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Uh, der große Bruder.> Grinste Jane und äffte Alec nach, als er nicht zu ihr sah.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 04:07
#49 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Als Alec EThan grinsen sah sah er zu Jane und schimpfte sie gespielt mit dem Zeigefinger aus.
Er schnappte sich ein T-Shirt vom Boden und zog es an.
"So... fertig", grinste er und sah zu Thia, die sich umsah.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 04:09
#50 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane ging zu Ethan.

"Hey, sag mir, wo sein Keksversteck ist." Flüsterte sie ihm ins Ohr.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 04:10
#51 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly musste kichern, als Alec sich einfach das T-shirt vom Boden anzog.
<Warum brauchen Frauen dann immer so lange fürs fertig machen?>, fragte sie sich <wenns auch so schnell geht!>
Sie fragte sich, ob Ethan noch einmal hochgehen würde um sich umzuziehen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 04:12
#52 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lachte auf und löste seine Umarmung von Aly.
"Er wechselst es fast täglich", erklärte er Jane und sah sich nach seinem Rucksack um.
"Wo habt ihr meinen RUcksack hingestellt?", fragte er in die RUnde.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 04:15
#53 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Da in die Ecke." Aly deutete auf eben diese ,wo die drei Rucksäcke von Ethan rumstanden.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 04:19
#54 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ach da", grinste Ethan, "Danke Süße."

Er ging zu seinem Rucksack und fischte sich seine schwarzen Klamotten raus. Dann sah er sich seinen Rucksack an und nahmihn ganz mit ins Bad, welches der Raum neben der Küche war.

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 04:22
#55 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly stand nun etwas unsicher im Raum rum, da sie das Gefühl hatte, Alec und Jane gestört zu haben.
"Habt ihr euch jetzt eigentlich nur wegen eurer Oma so brav angezogen?", fragte sie an Alec gewandt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 04:27
#56 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Jane ging zum Kühlschrank und holte eine Schüssel voller Kotletts heraus, die sie schließlich zur Küchenplatte trug, um sie dort für Padfoot klein zu schneiden.

<Was isst er denn alles?> Fragte sich Jane mit einem Blick auf bestimmt 15 Stücken Fleisch.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 04:28
#57 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec nickte.
"Ja, das machen wir immer so. Ich glaube, Ethan hofft, dass ich so wieder in der Gunst unsrer Oma steige. Aber seid ich meine Tür schwarz gestrichen habe, bin ich bei ihr mehr als nur unten durch", grinste er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 04:30
#58 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Schwarze Türen haben nur Psychos." Warf Jane grinsend dazwischen, während sie das Fleisch zerkleinerte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 04:33
#59 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Oder wie es bei uns war Punks", sagte Alec und grinste.
<Sie ist also die berühmte Jane McRyan>, dachte er und musste schmunzeln, <Sie sieht gut aus. Ethan hat wirklcih geschmack auch mit Aly, auch wenn ich seinen Gefühlen für diese nicht ganz traue.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 04:39
#60 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Padfoot hüpfte bereits aufgeregt an Janes Bein hoch, als er das frische Fleisch roch und darauf wettete, dass es für ihn bestimmt war. Schließlich hatte Jane Erbarmen und stellte ihm einen teller voll auf den Boden, worauf er sich sofort gierig darauf stürtzte.

"Sieh gut hin, Alec. Das da könntest du sein." Grinste Jane ihn an.

"Pass immer schön auf, dass du genug Fleisch da hast." Jane stellte die restlichen Kotletts in den Kühlschrank zurück und wusch sich die Hände. Danach schnappte sie sich noch einen Keks.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz