"Ethan, du brauchst dich nie für sowas zu bedanken!", meinte sie abwesend, da sie immernoch nachdachte. Sie nahm einen Arm von ihren Beinen und legte ihn auf Ethans Hüfte. Immernoch nachdenklich legte sie ihr Kinn auf ihre Knie und fing an auf ihren Fingern rumzubeißen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Was ist los, Süße?"; fragte EThan, weil er Aly deutlich ansah, dass etwas nicht stimmte. Er legte ihr einen Arm um die Schulter und sah sie besorgt an.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah ihn überrascht an. "Es... Nichts wichtiges, wirklich, mach dir keine Gedanken!" Sie lächelte ihn an. "Wirklich, es ist nicht wichtig!", bekräftigte sie noch mal. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Über Jane's Aussage musste Aec unwillkürlich lachen. "Du isst doch eine Kekse, also beschwer dich nicht", sagte er lachend. Dann hielt er Padfoot seine Hand vor die Nase und hoffte, dass er ihn nicht beißen würde.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Wenn du das sagst will ich dir Mal glauben", sagte Ethan und lächelte Aly an. Er lehnte sich wieder an sie und entspannte sich.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ja, aber nur eine einzige sorte Kekse. Wenn du so verrückt danach bist, musst du Unterschiedliche im Haus haben." Jane beobachtete, wie Padfoot sich nach vorne beugte und neugierig Alecs Hand beschnüffelte.
"Siehst du? Was ist daran bitte schlimm? Bei dir ist es beinahe noch lustiger als bei Ethan."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Was ist bei mir beinahe noch lustiger?", fragte Alec. Er würde nicht mehr auf die Sache mit den Keksen eingehen. <Ich verrate ihr nicht mein Versteck im Schlagzeugzimmer>, beschloss er.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Ach, da bin ich aber froh", grinste Aly. Sie sah Ethan an, der sich an sie lehnte. Irgendwie war die Stimmung gedrückt, seit Alec Ethan auf die Drogen angesprochen hatte, und sie konnte es auch verstehen, obwohl sie es sehr schade fand. Innerlich seufzte sie noch einmal. <Ich sollte wirklich noch mal mit Jane reden. Aber sie wird mir vermutlich garnicht zuhören...> **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Gehen wir runter zu den anderen?", fragte Ethan nach kurzer Zeit des Schweigens.
"Du hast viel mehr Angst vor Padfoot als dein kleiner Bruder und er war schon schlimm. Jetzt spielt er gern mit dem Kleinen und freut sich, wenn er da ist. Und er lässt sich von ihm absichtlich in den FInger beißen."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly zuckte die Schultern. "Meinetwegen." Sie stand auf, und als Ethan auch neben ihr stand, gab sie ihm noch einen Kuss auf den Mund. "Aber das musste noch sein.", grinste sie. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alöec shcüttelte den Kopf. "Das muss ich ändern", murmelte er und streichelte dachte den Kopf des kleinen Wolfs.
Ethan lächelte Aly an und folgte ihr dann runter zu den Anderen, aber nicht ohne sie von hinten beim laufen zu umarmen. "Ich liebe dich", flüsterte er ihr auf der letzten Treppenstufe zu ehe sie das Wohnzimmer betraten.
Aly spürte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss. Sie lächelte Ethan verlegen an. Als sie das Wohnzimmer betrat, sah sie, wie Jane gerade Alec dazu überreden wollte Padfoot hochzunehmen, was sie doch überraschte, da Alec vorhin Angst vor ihm gehabt hatte. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **