Ethan wendete seinen Blick von Alec und Thia ab und ließ ich auf den Boden plumpsen ums ich an die Wand zu lehnen. Er stellte die Beine auf und legte seine Unterarme auf die Knie.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane erkannte das Schlagzeugsolo, welches Dan gerade spielte. Es war ein harter Metallsong und Jane begann ihre Lippen u bewegen und sang leise den Text mit.
"Erst wenn die Wolken schlafengehn, kann man uns am Himmel sehn. Wir haben Angst und sind allein. Gott weiss ich will kein Engel sein."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly hörte Jane leise zu dem Schlagzeugsolo von Dan singen. Sie sah von Ethan, der sich an die Wand gesetzt hatte zu Thia und Alec, die leise miteinander redeten. Ihr fiel auf, dass sie schon wieder länger keinen Bass mehr gespielt hatte, und in ihren Fingern kribbelte es, als sie sich fragte, wie gut der Bassist aus Alecs Band wohl spielen konnte, und was für einen Bass er hatte. Sie fühlte sich blöd so untätig rumzustehen also setzte sie sich neben Ethan und wackelte nervös mit dem Fuß. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Wieder einmal verspürte Jane den Drang nach Nikotin, worauf sie nervös auf dem Boden herum rutschte.
>Irgendwann hack ich mir dafür noch mal die Finger ab.< Dachte sie, während sie aus Alecs "Spielzimmer" verschwand und vor die Tür nach draußen ging, um in Ruhe rauchen zu können.
>Ich will Alecs Wohnung ja nicht verpesten, wenn er es nicht mag.< Jane schaute auf die Straße herunter und zog an ihrer Zigarette.
>Wenn du Andrews Trank nimmst, bist du nicht mehr süchtig, du könntest aufhören.<
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan wippte zu Dan's Schlagzeugspiel mit dem Fuß und manchmal mit dem Kopf.
<Was sie wohl heute Abend spielen?>
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Thia spürte wie ihr wieder die röte ins Gesicht stieg, als Alec sie direkt ansprach ob sie nicht spielen wolle. "Gerne", antwortete sie leise, sodass er es kaum hören konnte. Sie sah sich im Raum um. <Die anderen schauen alle zu...>, dachte sie mit unbehagen.
~The more you love someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec bemerkte Thia's Blick und musste ein Lachen verkneifen. "Du kannst es auch Mal probieren, wenn die anderen nicht dabei sind", bot er ihr an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Alec lächelte sie zurück an und sah Dan zu Ethan, welcher ihn finster anstarrte.
<Bedeutet Thia ihm etwa so viel?>, dachte Alec und musste schlucken, <Aber war mir das bis jetzt nicht immer egal? Warum ist es jetzt anders?>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan sah Alec finster an und schüttelte dan den Kopf ehe er aufstand. <Zigarette>, dachte er und ging hinaus.
Er stellte sich direkt vor die Tür und zog sein Päckchen aus der Hosentasche. <Entspannend>, dachte er als er die Zigarette an hatte und an ihr zog.
"Na, Suchtie?" Fragte Jane leise und lächelte, als sie von unten auf Ethan starrte. Sie hatte sich auf den Boden gesetzt und bereits ihre zweite Zigarette angezündet.
Aly legte den Kopf zurück an die Wand und schloss die Augen. Zu dem Schlagzeugspiel von Dan lies sie ihre Gedanken treiben. Sie holte wieder mal ihren Dolch aus der Tasche und spielte damit rum, während ihr auffiel, dass sie Simon garnicht tschüss gesagt hatte. Dann wanderten ihre Gedanken wieder zu ihren Eltern, und ihrer Schwester, und sie fing wieder nervös an mit dem Bein zu wackeln. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Sagt grad die richtige", grinste Ethan und sah auf Jane's Zigarette.