"Ich bin doch ncxiht verrückt", lachte Alec, "Wenn ich Songs schreiben sollte dann geht es darin um Mord und Totschlag. Und das will eh keiner hören... jedenfalls nicht meine Meinung dazu. Ich überlass das Ethan. Schreibst du?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan schüttelte den Kopf und stand auf. "Komm", sagte er und nahm Jane's Hand.
Er zog sie mit sich ums nächste Eck und sofort standen sie vor einer Dönerbude. "Hast du Lust auf Döner?"
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly lachte bei Alecs Worten. "Tja, aber theoretisch zwingen uns alle Bands ja ihre Sicht der Dinge auf, warum also du nicht auch? Und nein, ich schreibe keine Songs, nur Gedichte, und das ist was vollkommen anderes.", grinste sie immernoch, und schüttelte amüsiert den Kopf **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Später vielleicht, wenn wir reich und berühmt sind", lachte Alec und hörte Thia ebenfalls kichern. Er sah zu ihr und strahlte sie an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan grüßte den Dönerverkäufer mit einem Nicken. "Wieder im Lande, Ethan?", fragte dieser ihn. "Ja klar", antwortete Ethan lachend, "Alec hat doch heute Abend einen Gig und mich und ein paar Freunde eingeladen."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly verkniff sich die Antwort, und legte ihr Kinn auf die inzwischen wieder angezogenen Beine. Ihre inzischen typische Haltung. Sie fand es niedlich Thia und Alec flirten zu sehen, doch es bereitete ihr ein wenig unbehagen, da Ethan mal erwähnt hatte, dass Alec fast täglich die Freundin wechselte, und sie wollte nicht, dass er Thia wehtat. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec lehnte sich im Sofa zurück und entspannte sich. "Weckt mich falls ich einfschlafe", murmelte er und schloss die Augen.
"Liebend gern!", sagte Aly frech und musterte Alec. Er hatte schon ziemliche Ähnlichkeit mit Travis. Auch sah man ihm die Verwandschaft mit Ethan ziemlich deutlich an. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan musste lachen. "Nein nein. Jane ist eine Freundin, aber meine feste ist in der Wohung und wird wahrscheinlcih grade von Alec ausgequetscht." Der Verkäufer musterte Jane intensiver als er erfuhr, dass es nicht Ethan's Freundin war, also legte EThan seine Arme um Jane. "Aber sie gehört trotzdem mir", grinste er, "Ciao! Man sieht sich noch Mal!" Dann zog er Jane mit sich weg.
Alec fing ziemclih schnell an gleichmäßig zu atmen. Er hatte es nicht beabsichtigt, war aber trotzdem eingeschlafen.
Aly sah, wie sich Alecs Brutkorb gleichmäßig hob und senkte. Sie sah ihn ungläubig an. "Der ist doch nicht jetzt wirklich eingeschlafen?", fragte sie an Thia gewandt. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan grinste. "Wenn dich jemand so plump versucht an zu machen schon." Er nahm sich den Döner und biss hinein. "Vielleicht lag es auch ein wenig an dem Döner", grinste er.