Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 66
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 02:02
#211 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich kann es einfach nicht fassen! Wie soll sie das machen? Wir haben die Schule nicht annähernd beendet! Und mit dem Typ ist so gut wie Schluss!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:05
#212 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan spürte ein komisches Gefühl in sich aufsteigen.
<Was ist das?>, fragte er sich, <Was ist mit mir los?>

"Ich glaube, der hat echt eine Lektion verdient", sagte Ethan schließlich gefühlsneutral bis kalt.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:07
#213 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah verzweifelt von Ethan zu Dan, und blieb stehen. Dann ging sie auf einmal rüber zu Jane in die Küche, die am Küchentisch saß, und fiel auf die Knie, was ziemlich wehtat. SIe nahm sich Janes Hand.
"Ich bring dieses Arschloch um!", zischte sie noch einmal wütend. Dann wurde ihre Stimme sanfter. "Du hast meine volle Unterstützung, und wenn ich dir irgendwie helfen kann, werde ich es tun!"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

RPG-Gold

23.04.2006 02:10
#214 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan stürmte ebenfalls in die Küche, um nach seiner Freundin zu sehen. Aly kniete vor Jane und war auf der einen Seite liebenswert und auf der anderen furchtbar wütend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:12
#215 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan ließ sich wieder auf den Sessel plumpsen. In ihm tobte ein Orkan.
<Was ist das für ein Gefühl?>, fragte er sich und starrte auf den Boden, <Jane von Dekay schwanger...das darf einfach nicht wahr sein.>

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:16
#216 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sah mit traurigen Augen auf Aly herab.

"Es... tut mir..." Jane vergub ihr Gesicht hinter ihren Händen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:18
#217 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly legte den Arm um Jane, da diese ihr die Hände entzogen hatte.
"Hey.", sagte sie beruhigend. "Wir kriegen das schon hin. Du wirst sehen, wir schaffen es, dass du die Schule vernünftig beenden kannst."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:20
#218 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane konnte plötzlich nicht mehr und fing lauthals an zu lachen. Das war zu viel, schon mehr, als hätte Dan von ihr erwarten können. Aly löste sich aus der Umarmung und starrte Jane verwundert an, so dass diese über diesen gesichtsausdruck nur noch mehr lachen musste und sich am Tisch festhalten musste.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

23.04.2006 02:22
#219 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Im Gegensatz zu Jane hatte Dan sich schon lange nicht mehr beherrschen können und still in sich hinein gelacht. Aber dadruch, dass Jane nicht mehr ernst bleiben konnte, schaffte er es auch nicht mehr und brach in lautes Gelächter aus.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:26
#220 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly fühlte sich verarscht, als ihr aufging, dass das ganze ein Scherz war. Sie wurde unglaublich wütend, denn über sowas konnte sie nicht lachen, sie hatte sich ernsthafte Sorgen gemacht. Ihr Gesicht wurde Gefühlslos.
"Ja, lacht nur.", sagte sie kalt und stand auf. Sie sah Janen noch einmal wütend an. "Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, aber lass mal." Dann ging sie aus der Wohnung und knallte die Tür hinter sich zu, so wütend war sie. Unschlüssig blieb sie einen Moment vor der Tür stehen, ehe sie in eine Richtung davonging.
<Wie kann sie mich nur so verarschen?>, fragte sie sich aufgebracht, und trat gegen eine Laterne, an der sie gerade vorbeiging.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:26
#221 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

EThan sah auf den Boden und bekam das Lachen der anderen nicht mit.
<Was ist das für ein Gefühl?>, fragte er sich immer wieder.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:31
#222 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Immer noch lachend stand Jane von dem Stuhl auf und ging zu Dan rüber, wo sie ihm auf die Beine half. Jane wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel, als sie mit dem Slytherin wieder ins Wohnzimmer ging und vor Ethan und blieb vor ihm stehen, der einfach nur auf den Boden starrte. Dass Aly aus der Wohnung verschwunden war, hatte Jane nicht mitbekommen.

"Hey, noch anwesend?" Fragte Jane grinsend und stupsste Ethan an die Schulter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:32
#223 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hah!", rief EThan in jenem Moment aus.
<Ich habe das Wort gefunden, für das Gefühl>, dachte er triumphierend, <Eifersucht. Aber warum?>

Er bemerkte weder Jane die ihn veriwrrt ansah, noch Thia die Aly hinterher sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:35
#224 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane hielt Ethans Arm fest, mit dem er abwesend vor ihrem Gesicht rum fuchtelte.

"Pass doch auf, sonst stichst du mir noch ein Auge aus." Versuchte Jane nochmals eine Reaktion von ihm zu bekommen.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 02:36
#225 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Aly hinterher und da kein anderer Anstallten machte ihr zu folgen tat sie es.

SObald sie draußen war blieb Thia stehen und sah sich um. Ein ganzes STück entfernt sah sie Aly laufen.
"ALY!"

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz