Alec sah schnell auf seine Wanduhr und wank ab "Noch viel Zeit. Außerdem müssenw ir so und so noch auf jemanden wartewn, der eigentlich in ner STune spätestens da sein müsste."
<Ethan wird Augen machen, wenn Matt in der Tür steht>, dachte er und grinste seinen Bruder an.
Dann sah er auf dem Boden die zwei kleinen Rucksäcke liegen. "Ethan bring die Mal hoch in ihr Versteck", sagte er zu seinem Kleinen Bruder und deutete auf die Rucksäcke.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan schnaubte tat aber wie ihm gehießen. Er schnappte sich die Rucksäcke und stapfte die Treppen hoch auf halbem Weg fing er an und äffte Alec nach.
Oben angekommen verstaute er schnell die Rucksäcke in ihrem gewohnten versteck und wollte gerade wieder runter gehen als er Padfoot auf dem Gang rumtapsen sah.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane drehte sich im Schlaf auf die andere Seite des Sofas. Sie hatte die Beine angewinkelt und umklammerte mit den Armen ihr Kissen. Leise murmelte sie etwas vor sich hin und verzog das Gesicht, als wenn ihr im Traum etwas passieren würde. Jedoch entspannten sich ihre Gesichtszüge nach wenigen Minuten wieder.
"Ich liebe dich." Redete Jane im Schlaf.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan folgte dem kleinen Wolf in das Zimmer indem die Mädchen shclafen würden und hörte Jane im Schlaf jemandem sagen, dass sie ihn liebte.
<Von wem sie wohl träumt?>, dachte er und beobachtete sie mit einem Lächeln, <Sie sieht so friedlich aus.> Er hocktwe sich vor sie und rüttelte sie sachte. "Jane? Aufwachen!"
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Kekse?", fragte Ethan irritiert und sah das sie noch schlief.
<Träumt sie grade von mir?>, fragte er sich, <Nein... niemals.>
Er rüttelte sie etwas mehr. "Hey Jane!", rief er sie leise.
Jane öffnete langsam die Augen, als sie das Rütteln an ihrer Schulter spürte. Verschlafen sah sie sich um sah Ethan fragend an.
"Was machst du in meinem Schlafsaal." Die Slytherin sah sich nochmal in dem Zimmer um.
"Das ist nicht mein Schlafsaal." Stellte sie plötzlich fest und setzte sich auf. Ihre langen Haare hingen ihr etwas zerzaust ins Gesicht, während Jane Ethan verschlafen anblinzelte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan lächelte Jane an. "DU bist in Oxford, in Alec's Wohnung. Weit weg von deinem Schlafsaal", erklärte er ihr und strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht, "Hast du gut geschlafen?" Er ließ sie los und setzte sich auf ein Bett, direkt neben ihnen.
Da Aly bemerkt hatte, dass Alec nun aufgewacht war, kam sie wieder ins Wohnzimmer und setzte sich in den Sessel. "Na, gut geschlafen?", fragte sie. "Also, immerhin hab ich dich ja jetzt doch geweckt, so wie ich es versprochen hatte." Der Anflug eines Lächelns zeigte sich auf Alys Gesicht, als sie Alec ansah. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Du hast mein Schlagzeug angefasst ohne meine Erlaubnis", knurrte Alec gespielt beleidigt, "Du bist unten durch!" Er verschrenkte die Arme vor der Brust und sah Aly trotzig an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly sah ihn unschuldig an. "Nein hab ich nicht. Ich hab nur das Angebot von vorhin angenommen." Sie wackelte wieder mit dem Bein, weil es ihr zu langweilig war eine Stunde noch rumzusitzen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Ich glaube schon." Antwortete Jane wahrheitsgemäß, als sie sich an ihren Traum erinnerte. Sie strich sich durch die langen Haare, um sie ein wenig zu ordnen. Dann hörte sie Padfoot knurren, der sich gerade an ihrer Tasche zu schaffen machte und alles heraus zog. Jane beobachtete, wie der kleine Wolf eines ihrer Shirts im Mund hatte und gleichzeitig ein Teil ihrer Unterwäsche zum Vorschein kam. Dann ließ er die Sachen einfach am Boden liegen und versuchte vergeblich die kleine Tasche mit ihrem Camcorder raus zu ziehen, worauf er abermals anfing zu knurren.
"Hey, du Frechdachs!" Jane stand auf und sammelte eilig ihre Sachen zusammen.
Alec verdrehte die AUgen. "Weiber. Verdrehen einem jedes Wort so, dass es ihnen passt." Dann grinste er Aly an und sah wieder auf die Uhr. "Höchstens noch fünf Minuten", grinste er und rieb sich die Hände.
Ethan beobachtete den kleinen Wolf und spürte wie er rot anlief als er Jane's Unterwäsche erkannte. Er war froh als Jane aufstand und den kleinen aufhielt. "Was ist denn in der kleinen Tasche?", fragte er neugierig, "Wie ein Waschbeutel sieht sie ja nciht aus."
Aly sah ihn weiterhin unschuldig an. "Nö, vielleichtnicht alle, aber ich hab diese Fähigkeit auf jeden Fall. ´Fünf Minuten hm? Cool" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **