EThan zuckte mit den Schultern. "Vielleicht raus?", sagte er laut.
Eigentlihc aber war er gar nciht wirklich anwesend, weil er imer noch grübelte was die Eifersucht zu bedeuten hatte.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly wischte sich die Tränen von der Wange. <Das ist das letzte Mal....>, dachte sie traurig. Sie legte den Kopf zurück und sah in die Äste des Baumes. Als sie sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, sah sie Thia an. "Tut mir Leid. Und danke, dass du hier bist!", sagte sie ehrlich. Sie war froh, dass Thia jetzt hier war. "Wollen wir zurück? Ist ja unvermeidlich, auch wenn ich keine Lust hab." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
<Habe ich es vielleicht doch etwas übertrieben? Ist sie mir etwa deswegen böse? Aber ich wollte sie doch nicht verletzen.> Jane schielte zu Dan rüber, da es seine verrückte Idee gewesen war, die Schwangerschaft vorzuspielen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly stand auf und ging neben Thia her zurück zur Wohnung. Nachdem sie reingekommen war, ging sie, ohne ein Wort zu sagen, und Jane nicht ansehend ins Bad, da man überall die schwarzen Tränensüuren auf ihrem Gesicht sehen konnte. Sie schloss die Tür hinter sich und stützte sich mit den Händen am Waschbeckenrand ab. Einen Moment lang stand sie so da, danach blickte sie in den Spiegel, und wusch sich die schwarze Farbe von den Wangen. Danach zeugten nur noch ihre, jetzt "abgeschminkten" Augen davon, dass sie geweint hatte. Immernoch schweigend ging sie wieder ins Wohnzimmer, wo sie sich seitlich auf die Fensterbank setzte und aus dem Fenster sah, um Jane nicht ansehen zu müssen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
<Oh man, was ist das denn?> Dachte Jane über Alys Verhalten. Sie beobachtete, wie Aly sich demonstrativ auf die Fensterbank setzte und sie nicht einen Moment lang ansah.
<Toll, einfach toll.>
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
EThan sah Aly an und ging zu ihr. "Süße?", fragte er leise und mit besorgtem Ton. Sie sah deutlich so aus als hätte sie geweint und das brachte EThan dazu seine eigenen Gedanken vorerst zurück zu stellen.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly warf ihm einen kurzen Blick zu, dann sah sie wieder aus dem Fenster. Sie hatte keine Lust darüber zu reden, und hoffte, dass alle sie einfach in Ruhe lassen würden. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan stellte sich neben Aly und sah sie mit schiefgelegtem Kopf an. SIe antwortete ihm nciht, also legte er ihr von hinten die Arme um den Körper und seinen Kopf auf ihre Schultern.
Alys angespannter Körper entpannte sich ein bisschen in Ethans Armen. Sie drehte ihren Kopf, um ihn von der Seite aus anzusehen. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte ihren Kopf mit geschlossenen Augen an seinen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan lächelte als er spürte, dass Aly sich etwas entspannte. Er sah auf die STraße vorm Haus und beobachtete ein paar Kinder, die vorbei rannten.