Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 66
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:41
#196 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du redest nicht", sagte Ethan und lächelte, "Wenn es dich stört sag es ruhig."
Ethan sah zu Thia, die Alec immer noch ansah.

<Erinner dich doch an die DInge, die ich dir über Alec gesagt habe>, wollte er die andere Gryffindor am liebsten schreien.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:43
#197 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wenn es mich stören würde, dann würde ich es dir schon sagen, keine Angst.", meinte Aly und grinste. Sie wackelte mit ihren Füßen einen Takt von dem Lied, an das sie gerade denken musste. Ihr war so langweilig.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:45
#198 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lehnte seinen Kopf an Aly's.
Seine Gedanken wanderten zu Amber.
"Was sie wohl gerade macht?", sprach er seine Gedanken ungwollt laut aus.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 01:47
#199 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane legte die Lebensmittel auf den Esstisch und ging zu Dan, wo sie ihm eindringlich und bittend zugleich in die Augen sah.

"Du musst mir glauben, ich bin nicht schwanger und ich habe dich nicht angelogen. Ich kann gar nicht schwanger sein. Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein." Janes Stimme wurde leiser.

"Du weißt, dass es stimmt, was ich dir erzählt habe. Und ich weiß auch, dass du schon versucht hast mir zu helfen." Jane umarmte ihren alten Freund, der für sie da war.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:47
#200 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wer?", fragte Aly verwirrt. Ihrer Meinung nach, waren alle hier, über die Ethan nachdenken könnte. Sowohl Thia als auch Jane. Sie zerbrach sich den Kopf darüber, ob er schonmal seine Mutter erwähnt hatte, oder vielleicht über seine Oma nachdachte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:50
#201 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

EThan sah Aly verwirrt an.
"Was? Hab ich das grade laut gesagt?"
Er grinste.
"ich hab an Amber gedacht. Was sie wohl gerade macht? Ich wette Oma spielt mit ihr."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 01:50
#202 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Jag du mir lieber nie wieder so einen Schrecken ein. Ich dachte schon, dass ich Dekay umbringen muss. Aber mir fällt was ein." Dan flüsterte Jane etwas ins Ohr, worauf diese sich grinsend an den Küchentisch setzte und Daniel einen wütenden Gesichtsausdruck aufsetzte, ehe er ins Wohnzimmer zurück stürmte.

"Ich bringe ihn um!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:51
#203 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah auf als er Dan reinkommen hörte.
"Wen bringst du um, Dan?"

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:52
#204 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly, die bei Ethans Worten noch gelächelt hatte, blickte nun überrascht zu Dan, der gerade mit wütender Mine ins Wohnzimmer kam.
"Wen?", fragte sie schlicht.

RPG-Gold

23.04.2006 01:52
#205 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Dekay, dieses Arschloch!" Daniel war außer sich vor Wut und lief im Zimmer nervös auf und ab.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:53
#206 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Was hat er gemacht?", fragte Ethan und stellte sich wieder.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:54
#207 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sprang wütend auf, und ballte ihre Hände zu Fäusten, während sie auf die Antwort, von Ethans Frage wartete.

RPG-Gold

23.04.2006 01:55
#208 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Er hat Jane geschwängert!" Brüllte er Ethan und Aly an, als wenn sie daran Schuld wären.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:57
#209 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

EThan riss die Augen auf.
"Was?!", fragte er als hätte er Dan's gebrülle nicht verstanden.
Er schluckte und sah auf den Boden.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:59
#210 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
"Er hat WAS getan?", rief Aly ungläubig und sah Dan mit großen Augen an. Dann wurde sie wieder furchtbar wütend. "Dieses Arschloch! Ich bring ihn um! Wenn ich DEN in die Finger kriege!", schrie sie und lief aufgebracht auf und ab.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz