Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 66
Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:39
#226 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah sich um, als sie hörte, wie Thia nach ihr rief. Sie ging noch ein paar Schritte weiter zu einer Bank, die unter einem Baum stand, und ließ sich auf dieser nieder. Sofort zog sie wieder die beine an, legte die Arme auf diese, und dann wiederum den Kopf auf die Arme. Auf einmal verflog der ganze Ärger, und sie fing an zu schluchzen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:39
#227 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah Jane irritiert an. Dann riss er die Augen auf.
"Und ich hab dich ungesunden Döner futtern lassen", grinste er.
In ihm tobte noch immer der Orkan.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 02:42
#228 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia rannte zu Aly und blieb kurz stehen als sie sah, dass diese weinte. Sie setzte sich neben sie.
"Aly?", fragte sie sachte.

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:42
#229 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hä? Wieso, was war an dem Döner denn auszusetzen? Der war doch gut. Und imerhin habe ich ihn bezahlt." Grinste Jane zurück und wusste nicht genau, auf was Ethan hinaus wollte, da sie in der Annahme war, dass er mitbekommen hatte, dass es sich nur um einen Scherz handelte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:43
#230 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly blickte Thia an, und immernoch liefen ihr die Tränen über die Wange.
"Wieso macht sie das, Thia?", fragte sie verzweifelt, und schüttelte verständnislos den Kopf.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:45
#231 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Aber wenn du doch schwanger bist", sagte Ethan und versuchte jedweigen Unterton in seiner STimme zu unterdrücken, was ihm aber nicht ganz gelang.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 02:47
#232 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"SO wie er ausgeführt wurde ist dieser Scherz wohl eher auf Daniel's Mist gewachsen", sagte Thia sadchte zu der weinenden Aly.

<Was soll ich machen?>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:47
#233 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Das war doch nur ein dummer Witz seinerseits." Jane deutete auf Dan.

"Er hat sich das ausgedacht und wollte euch unbedingt verarschen. Ich bin nicht schwanger." Grinste Jane Ethan an.

<Wieso hat er so einen seltsamen Unterton?>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:50
#234 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly schüttelte traurig den Kopf.
"Es ist gemein! Es ist verabscheuungswürdig, erst redet sie nicht mit mir, und jetzt das! Ich habe mir Sorgen gemacht, und sie findet das lustig?", fragte sie heiser, und ihre Stimme wurde zum Ende des Satzes hin höher. Immernoch liefen ihr die Tränen über die Wangen und verschmierten ihr Make-up, aber das war ihr egal.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:50
#235 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah verwirrt zwischen Jane und Dan hin und her.
"Also doch nicht schwanger? Ich krieg auch gar nichts mehr mit."
Er grinste schließlich Jane an und setzte sich wieder auf den Sessel.
Alec shclief immer noch seelig vor sich hin.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 02:52
#236 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Nein, nicht schwanger. Zufrieden? Oder hattest du dich schon darauf gefreut Patenonkel zu werden?"

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 02:55
#237 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Aly an.
Schleßlich legte sie ihr eine Hand auf die Schulter.
"Sie hat es bestimmt nich so gemeint", versicherte sie Aly.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 02:57
#238 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly fing auf einmal an zu lachen, obwohl sie sich nicht danach fühlte.
"Was? Das sie mich nicht mehr ansieht? Das sie nicht mehr mit mir redet? Das sie mir nicht einmal den Grund dafür nennt? Oder das sie eben mit meinen Gefühlen gespielt hat, um mich auslachen zu können?", fragte sie verzweifelt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 02:59
#239 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Patenonkel? Ich?", Ethan lachte auf, "Niemals."

<Warum war ich eifersüchtig? Auf wen? Auf was? Warum?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 03:00
#240 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wo sind denn Aly und Thia hin?" Fragte Jane verwundert.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz