Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 18:07
#286 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane stopfte ihre Sachen in die Tasche zurück und nahm Padfoot die kleine Tasche auf dem Maul, worauf er protestierend knurrte.

"Das da? Ist mein Camcorder."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 18:09
#287 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Cool. Aelc und ich hatten auch Mal einen, bis wir gemeint haben wir müssten ausprobieren ob er einen sturz von 3 Meter höhe überleben würde", erklärte Ethan und grinste, "Hast du lustige Viedos dabei?"

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 18:10
#288 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah wieder auf die Uhr und stand schon Mal auf um in Richtung Tür zu gehen.

"Normalerweise ist er immer pünktlich", grinste er Aly an und in genau jenem Moment klingelte es, "Hab ich es nciht gesagt."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 18:12
#289 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly blickte gespannt zur Tür, als ihr wieder einfiel, dass dieser Matt ja kommen sollte. Sie war gespannt, ob sie ihn vom sehen her von der Schule wiedererkannte, sie war sich im Moment nicht so ganz sicher.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 18:13
#290 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane lachte kurz auf, als Ethan von Alecs Idee erzählte. Dann öffnete sie die Tasche und zog fünf kleine Kassetten heraus.

"Das sind alles ältere Videos. Die sind ja peinlich." Jane fing an zu grinsen, als sie sich die Titel durchlas.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:18
#291 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt hörte wie jemand die Tür öffnete und erkannte Alec, der ihn angrinste.
"Peace Alec", sagte er und schob sich an diesem vorbei um sich seiner Jacke und seines Schals zu entledigen.
Dann sah er sich im Wohnzimmer um und entdeckte zwei Mädels und einen Typen. Eines der Mädchen erkannte er als Jane's beste Freundin und sah sie verwirrt an.
"Hi", sagte er und drehte sich wieder zu ALec, "Wo ist denn Ethan?"

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 18:20
#292 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Wiedererkennen zeigte sich auf Alys Gesicht, als sie Matthew wiedererkannte, der gerade mal so groß war, wie sie selbst.
"Hi", murmelte sie zurück.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 18:20
#293 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Was sind es denn für Viedos?", fragte Ethan neugierig und lief zu Jane.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 18:24
#294 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah zwischen den anderen und Matt hin und her.

<Er weiß ja noch gar nciht, dass Aly und Ethan zusammen sind und das Ethan sich mit Jane und den anderen angefreundet hat>, dachte er und musste wieder grinsen.
"Ethan ist oben und bringt unseren Vorrat weg", sagte er geheimnisvoll, "Setz dich doch zu uns bis er wieder runter kommt. Dann ist die Überraschung besser."

Alec ging zurück zum Sofa und ließ sich hinein plumpsen.
<Kennt er Thia und Dan und Aly überhaupt? Jane bestimmt... Ethan hat ja jahrlang von nichts anderem erzählt.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 18:25
#295 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hier bei dem habe ich Aly im Bett gefilmt, als sie bei mir übernachtet is. Im Hintergund hört man deine Oma live, wie sie mich wegen meinem Tattoo anbrüllt, da sie es da zum ersten Mal gesehen hat. Und das hier... da ist Dan mit drauf und sein Bruder bei einer Party. Bei dem einen hier hat mich Aly ständig heimlich gefilmt und einte, dass sie es lustig findet, wie ich Inliner fahre und ich es aber nicht kann." Grinsend betrachtete Jane die Kassetten, die Erinnerungen in ihr wach riefen.

"Und diese sind Aufnahmen aus Hogwarts, die wir mal gemacht haben. Aber ich weiß nicht genau, was da alles drauf ist." Jane sah Ethan grinsend an.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:26
#296 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Mit einem Hauch unbehagen setzte Matt sich zu der kleinen Gruppe.

<Was macht Aly hier? Und wer sind die anderen beiden?>, fragte er sich als er neben Alec saß.
Heimlich musterte Matt das andere Mädchen.
<Sieht nett aus>, dachte er.
Dann sah er zu dem Typen.
<Mensch Meier>, war sein einziger Gedanke als er ihn ansah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 18:29
#297 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan musste auch grinsen.
"Deine Oma hat also auch was gegen Tattoos?", fragte er.
Dann sah er auf das Video von Hogwarts.
"Mich würde ja echt interessieren was ihr in Hogwarts so alles gefilmt habt", grinste er in der Hoffnung das Jane seinen wink mti dem Zaunpfahl verstand.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 18:31
#298 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah Matthews unbehagen.
"Äh... Ich wusste garnicht, dass du auch diese Musik magst", machte sie einen verzweifelten Versuch die, für sie etwas unangenehme, Stille zu durchbrechen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 18:32
#299 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich hatte vier Wochen lang Hausarrest, weil ich gewagt habe dieses Ding, wie sie es nennt, in meinen Körper stechen zu lassen. Du willst das Video also sehen, ja?" Grinsend schaltete sie den Camcorder ein und legte die Kassette ein. Dann setzte sie sich auf das Sofa und begann die Szenen durchzuspulen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 18:33
#300 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
"4 Wochen ist noch gnädig. Mir haben sie die Gitarre für die ganzen ferien abgenommen."
Er setzte sich neben Jane und versuchte etwas zu sehen, was aber nicht ging.
<Hmmm>, überlegte er und legte einfach seinen Arm um Jane's Schulter um näher mit seinem Kopf an den Camcorder zu kommen, <Perfekt.>

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz