"Cool. Aelc und ich hatten auch Mal einen, bis wir gemeint haben wir müssten ausprobieren ob er einen sturz von 3 Meter höhe überleben würde", erklärte Ethan und grinste, "Hast du lustige Viedos dabei?"
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec sah wieder auf die Uhr und stand schon Mal auf um in Richtung Tür zu gehen.
"Normalerweise ist er immer pünktlich", grinste er Aly an und in genau jenem Moment klingelte es, "Hab ich es nciht gesagt."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly blickte gespannt zur Tür, als ihr wieder einfiel, dass dieser Matt ja kommen sollte. Sie war gespannt, ob sie ihn vom sehen her von der Schule wiedererkannte, sie war sich im Moment nicht so ganz sicher. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Matt hörte wie jemand die Tür öffnete und erkannte Alec, der ihn angrinste. "Peace Alec", sagte er und schob sich an diesem vorbei um sich seiner Jacke und seines Schals zu entledigen. Dann sah er sich im Wohnzimmer um und entdeckte zwei Mädels und einen Typen. Eines der Mädchen erkannte er als Jane's beste Freundin und sah sie verwirrt an. "Hi", sagte er und drehte sich wieder zu ALec, "Wo ist denn Ethan?"
Wiedererkennen zeigte sich auf Alys Gesicht, als sie Matthew wiedererkannte, der gerade mal so groß war, wie sie selbst. "Hi", murmelte sie zurück. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Was sind es denn für Viedos?", fragte Ethan neugierig und lief zu Jane.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec sah zwischen den anderen und Matt hin und her.
<Er weiß ja noch gar nciht, dass Aly und Ethan zusammen sind und das Ethan sich mit Jane und den anderen angefreundet hat>, dachte er und musste wieder grinsen. "Ethan ist oben und bringt unseren Vorrat weg", sagte er geheimnisvoll, "Setz dich doch zu uns bis er wieder runter kommt. Dann ist die Überraschung besser."
Alec ging zurück zum Sofa und ließ sich hinein plumpsen. <Kennt er Thia und Dan und Aly überhaupt? Jane bestimmt... Ethan hat ja jahrlang von nichts anderem erzählt.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Hier bei dem habe ich Aly im Bett gefilmt, als sie bei mir übernachtet is. Im Hintergund hört man deine Oma live, wie sie mich wegen meinem Tattoo anbrüllt, da sie es da zum ersten Mal gesehen hat. Und das hier... da ist Dan mit drauf und sein Bruder bei einer Party. Bei dem einen hier hat mich Aly ständig heimlich gefilmt und einte, dass sie es lustig findet, wie ich Inliner fahre und ich es aber nicht kann." Grinsend betrachtete Jane die Kassetten, die Erinnerungen in ihr wach riefen.
"Und diese sind Aufnahmen aus Hogwarts, die wir mal gemacht haben. Aber ich weiß nicht genau, was da alles drauf ist." Jane sah Ethan grinsend an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Mit einem Hauch unbehagen setzte Matt sich zu der kleinen Gruppe.
<Was macht Aly hier? Und wer sind die anderen beiden?>, fragte er sich als er neben Alec saß. Heimlich musterte Matt das andere Mädchen. <Sieht nett aus>, dachte er. Dann sah er zu dem Typen. <Mensch Meier>, war sein einziger Gedanke als er ihn ansah.
Ethan musste auch grinsen. "Deine Oma hat also auch was gegen Tattoos?", fragte er. Dann sah er auf das Video von Hogwarts. "Mich würde ja echt interessieren was ihr in Hogwarts so alles gefilmt habt", grinste er in der Hoffnung das Jane seinen wink mti dem Zaunpfahl verstand.
Aly sah Matthews unbehagen. "Äh... Ich wusste garnicht, dass du auch diese Musik magst", machte sie einen verzweifelten Versuch die, für sie etwas unangenehme, Stille zu durchbrechen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Ich hatte vier Wochen lang Hausarrest, weil ich gewagt habe dieses Ding, wie sie es nennt, in meinen Körper stechen zu lassen. Du willst das Video also sehen, ja?" Grinsend schaltete sie den Camcorder ein und legte die Kassette ein. Dann setzte sie sich auf das Sofa und begann die Szenen durchzuspulen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"4 Wochen ist noch gnädig. Mir haben sie die Gitarre für die ganzen ferien abgenommen." Er setzte sich neben Jane und versuchte etwas zu sehen, was aber nicht ging. <Hmmm>, überlegte er und legte einfach seinen Arm um Jane's Schulter um näher mit seinem Kopf an den Camcorder zu kommen, <Perfekt.>