Aly bekam bei Dans Worten große Augen. "Hast du etwa Kekse?"; hauchte sie. Dann sah sie wieder zu Matt, und bemerkte dessen Blick auf Alec. Nun sah sie Alec mit großen Augen auch. "Wie, du auch? Du hast nichtzufällig Kekse?", fragte sie, und setzte den Dackelblick auf. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan fing auch kurz an zu lachen. "Danke, danke. Autogramme gibt's später", grinste er und spürte wie sein Herz anfing zu rasen. <Hoffentlich hat sie es nicht bemerkt>, dachte er und spürte wie sein Körper sich kurz verkrampfte bei dem Gedanken, dass sie es bemerkt haben könnte.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec sah Aly an und schüttelte hastig den Kopf. "Die hat Jane schon gefuttert", sagte er, "Und wenn nicht Jane, dann isst sie Ethan heute nacht, wenn es keiner merkt. Keksklauer", murmelte er und sah sich um, als wäre Ethan irgendwo und würde seine Kekse futtern.
<Zum Glück weiß keiner von meinem Versteck im heiligen Raum>, dachte er zum zweiten Mal an diesem Tag.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly sah ihn mürrisch an. "Das heißt, du hast noch welche? Wenn Jane welche hatte, und Ethan welceh nimmt, warum krieg ich dann keine?" Sie schmollte gespielt. "Du bist aber kein guter Gastgeber." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan verzog das Gesicht und wurde zu seinem eigenen Glück wie er fand aus seinen Gedanken gerissen. "Das war doch nicht schlimm", wehrte er ab, "Ich war ja mindestens genauso schlimm. Und wie ich aussah!"
<Warum war ich eifersüchtig?>, schoss es ihm plötzlich wieder in den Kopf, <Ich habe eine wunderbare Freundin und liebe diese. Warum war ich also eifersüchtig?>
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Die beiden sind ja auch unfreundlich und unhöflich und klauen sie einfach", erklärte er Aly.
Dann grinste er. "Beim Gig stehen bestimmt irgendwelche Kekse rum, die reiß ich mir dann für dich unter den Nagel", versprach er Aly. Sein Blick huschte kurz zu Thia. <Sie sagt gar ncihts mehr>, wunderte er sich und lächelte sie kurz an ehe er seinen Blick wieder zu Aly wendete.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Vielleicht schneide ich mir ja wieder die Haare ab und färbe sie mir rot. Wär doch mal was." Grinste Jane und packte den Camcorder wieder ein. Padfoot saß vor ihr auf dem Teppich und blickte sein Frauchen entschuldigend an. Jane nahm den kleinen Wolf auf die Arme.
<Wieso liegt eigentlich sein Arm auf meiner Schulter?>
"Wollen wir wieder nach unten gehen?" Fragte Jane mit klopfendem Herzen und hoffte, dass Ethan seinen Arm wieder weg nehmen würde.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Na also, ich bin nett, und frage, und weil ich die einzige bin, kannst du mir ja auch deine Kekse geben. Wer weiß, wer an denen beim Gig schon rumgefummelt hat, und was die an den Händen hatten" Sie schüttelte sich angewidert. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Lass die Haare so", sagte Ethan und stand auf, "Ich finde, dass dir das steht und außerdem sieht es hübsch aus."
Er ging an ihr vorbei zur Treppe.
<Warum hast du das gesagt?>
Alec schüttelte den Kopf. "Nein nein. Ich meine eine GANZ neue Packung", erklärte er ihr, "Mit Plastikhülle außenrum."
<Meine Kekse bekommt keiner.>
>Hat er mir eben wirklich ein Kompliment gemacht? Wow.< Auf ihrem Gesicht zeigte sich ein Lächeln. Sie stand schießlich auf und folgte dem Gryffindor in die Küche.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Geizhals.", murrte Aly. "Aber okay, wenn sie GANZ neu sind, geb ich mich mal zufrieden." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **