Ethan sah zu Aly und atmete ein und aus ehe er sie besorgt anlächelte und ihr eine Hand aufs Knie legte. "Aly?", fragte er leise und beugte sich zu ihr, "Lass dir den Abend nicht vermiesen, Süße." Er rutschte ganz ans Ende der Couch und legte ihr seinen Arm um die Schulter.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah ihn an. Dann lächelte sie, obwohl ihre Augen gefühllos blieben. "Mach ich schon nicht, keine Sorge.", sagte sie, und lehnte sich an ihn. "Es tut mir Leid, dass ich dir die Laune vermiese. Dir und allen anderen." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec drehte sich um als er die Tür aufknallen hörte. "Ethan wie oft denn...", er stockte als er sah das es Jane war.
Jane hätte ihm ja nichts ausgemacht, aber als sein Blick auf Thia fiel spürte er wie das Blut in seinen Kopf stieg. "Das ist mein Zimmer", antwortete er Jane auf ihre Frage, jedoch sah er nur Thia an, die ihn ebenfalls mit rotem Kopf anstarrte, "Ihr übernachtet in Ethan's Zimmer. Das ist nebenan."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Thia starrte Alec's fast nackten Körper an und wurde von Sekunde zu Sekunde röter, vor allem als er mit Jane redete sie aber ansah.
<Wow>, dachte sie als sie seine Muskeln betrachtete, <Er sieht so gut aus... Aber er ist Ethan's großer Bruder... was interessiere ich ihn.. ein kleines Mädchen, das mit seinem Bruder befreundet ist.>
~The more you love someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Jane sah zwischen Alec und Thia hin und her, deren gesichter leicht rot anliefen, als sie sich gegenseitig musterten. Die Slytherin lächelte in sich hinein.
"Sorry, habe mich in der Tür geirrt." Sagte sie schließlich grinsend und zog Thia sanft aus dem Zimmer, die Alec immer noch wie gebannt anstarrte. Jedoch sagte sie nichts, Jane wollte die Gryffindor nicht verunsichern. Vielleicht war es ihr auch unangenehm darüber zu reden. In Ethans Zimmer kramte Jane ein enges, schwarzes Tanktop und eine passende Jeans hervor, die sie Thia in die Hände drückte.
"So, das ist für dich." Grinste sie und kramte dann ihre Sachen heraus, die sie an diesem Abend tragen würde.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan küsste Aly auf die Haare und warf dann Dan und Matt einen Blick zu der ihnen zu verstehen geben sollte, dass sie in irgendeinen anderen Raum gehen sollten.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly schloss die Augen, und vergaß die anderen, die noch im Raum waren, als sie sich noch ein wenig näher an Ethan lehnte, und ihren Kopf an seiner Schulter vergrub. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Dan dachte sich seinen Teil und verließ gelangweilt den Raum. Er musste sich eh für den Abend fertig machen.
>Du wirst schon noch sehen.< Sagte sich Dan in Gedanken über Ethan, als er sich ein schwarzes Shirt und eine dunkelblaue Jeans aus seiner Tasche holte und im Bad verschwand, wo er sich unter die Dusche stellte. Nach wenigen Minuten trocknete er seinen nassen Körper ab und föhnte sich die dunklen Haare, die er danach mit Gel von seinem Kopf in verschiedene Richtungen abstehen ließ.
Sobald Matt den Raum verlassen hatte zog Ethan Aly auf seinen Schoß und umarmte sie richtig.
Aly fragte sich, wieso Ethan das nicht machte, während seine Freunde auch dabei waren, doch verwarf den Gedanken schnell wieder. Sie legte ihre Arme um Ethan, behielt ihren Kopf allerdings auf seiner Schulter. "Es tut mir Leid, dass ich deinen Geburtstag versaue, nur weil ich so überempfindlich bin.", murmelte sie. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Daniel warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, bevor er das Bad wieder verließ. Er war bereits fertig und bei den anderen würde es sicherlich noch eine Weile dauern. So hatte er genug Zeit noch eine Zigarette zu rauchen. Er hatte die Kippe bereits im Mund, als er ins Freie trat. Matt stand an die Wand gelehnt und schaute in eine andere Richtung.
"Das ist doch nicht schlimm", sagte Ethan, "Ich kann es aber trotzdem nicht sehen, wei alle fröhlich sind und du da sitzt und die ganze Zeit traurig schaust." Er schielte zu Aly's Kopf und wartete auf ihre Reaktion.
Aly brachte ein kleiens Lächeln zustande. "Dann werd ich mich jetzt bemühen, nur für dich nicht mehr traurig zu sein", meinte sie, und hob ihren Kopf von seiner Schulter. Sie gab ihm noch einen Kuss, dann stand sie auf, und sprang ein paar mal auf der Stelle. Auf Ethan's Blick hin erklärte sie: "Meine Beine schlafen ein, vom vielen rumsitzen!" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **