Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 22:42
#406 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, vielleicht von Menschen, die dir wichtig sind oder es vielleicht werden. Ethan und ich werden immer für dich da sein. Wir wollen nicht, dass du unglücklich bist. Vor allem Ethan sorgt sich um dich."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:42
#407 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Jep ich bin in Gryffindor. Es ist doch verständlich, dass man geschockt ist, wenn man irgendwo hinkommt und sieht Leute rumsitzen mit denen man sich Jahre lang nur gezofft hat an allen Ecken und Kanten. Und dann findte man raus, dass der beste Freund mit einer dieser Personen zusammen ist", erklärte er Dan und sah auf, "Jetzt schickt er mich wieder ständig weg. SO wie es immer ist, wenn er ne Freundin oder besser gesagt ne Affäre hat."

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 22:44
#408 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia lächelte Jane weiter an.
"Tut er das?", fragte sie vorsichtig.

<Dann steht EThan im Weg>, dachte sie und war geschockt über ihre eigenen Gedanken.

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:44
#409 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Aber du bist doch sein bester Freund, oder etwa nicht? Und wieso sollte Aly für Ethan eine Affäre sein?" Fragte Dan interessiert.

"Und ich dachte immer nur, dass Ethan und Jane sich die ganze Zeit gezofft haben."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 22:47
#410 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ja, das tut er. Er will nur nicht, dass du verletzt wirst, Thia." Jane sah der Gryffindor genau in die Augen und stand wieder auf. Sie drückte Thia sanft in das Sofa zurück, um besser ihre Augen schminken zu können, die sie mit schwarz betonte und hervor hob.

"Du hast schöne Augen, Thia." Lächelte Jane die Gryffindor an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:48
#411 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt grinste.
"Du bist ganz schön neugierig Dan. Ethan ist kein Mensch, der eine feste Beziehung führen kann. Es müsste schon jemand ganz besonderes sein, damit er treu bleibt", erklärte er Dan, "Und ja ich bin sein bester Freund, aber Ethan ist ziemlich... wie soll ich sagen... komisch, was Mädels angeht."

<Ich muss ihm ja nicht sagen, dass er bis jetzt immer nur auf seine Befriedigung aus war. Das wäre gemein Ethan gegenüber.>

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 22:50
#412 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia lächelte Jane leicht an.
"Danke", antwortete sie auf das Kommentar ihrer Freundin.

<Ob sie meint, dass Ethan nicht will, dass ich von Alec verletzt werde? Aber er interessiert sich doch gar nicht für mich>, dachte sie weiter über ihr Thema von eben nach.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

RPG-Gold

23.04.2006 22:51
#413 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan kniff die Augen zusammen und machte ein ernstes Gesicht. So ganz wurde er aus Matts Antwort nicht schlau.

"Ich war schon immer ein neugieriger Mensch." Sagte er immer noch ernst.

"Glaubst du, dass es Ethan gelingt so jemand Besonderen zu finden? Außerhalb des Schlafzimmers? Jemand, der ihn das gibt, was er wirklich will?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 22:54
#414 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane machte sich an Thias Haaren zu schaffen und steckte diese mit einzelnen Klemmerchen nach oben. Einige Strähnen tog sie an der Stirn heraus, damit diese ihr ins Gesicht hingen. Dann drückte sie ihr noch einen durchsichtigen Lipgloss in die Hand.

"Ich weiß nicht, ob du es so magst. Sieh dich mal im Spiegel an."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:55
#415 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich glaube, er sucht nach dieser Person gar nicht", antwortete Matt auf Dan's Fragen und sah traurig auf den Boden, "Wie soll er sie da finden? Vielleicht ist es ja Aly, ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es diese Person für Ethan ja gar nicht."

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 22:57
#416 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah sich im Spiegel an und war begeistert.
"Wow", sagte sie leise.

<Ich habe gar nciht gewusst, dass ich so aussehen kann.>

RPG-Gold

23.04.2006 22:57
#417 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan lehnte sich an die Wand zurück und beschloss nichts mehr zu sagen. Das würde alles nur zu sehr aufwühlen. Vielleicht war er ja der Einzige, der anders darüber dachte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 23:00
#418 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane grinste, als sie bemerkte, dass Thia sich so gefiel.

"Gehen wir nach unten zu den Jungs, sie warten sciher schon." Jane kraulte nochmal kurz Padfoots Kopf, der es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatte, bevor sie mit Thia das Zimmer verließ und in die Küche zurück ging.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 23:01
#419 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah zu Dan und beobachtete sein Profil.

<Er sieht unglaublich aus>, dachte er und leckte sich über die trockenen Lippen.

"Ach scheiß drauf", murmelte er und zog sich sein Zigarettenpäckchen aus der Manteltasche.

RPG-Gold

23.04.2006 23:03
#420 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan hob wieder seinen Kopf und sah, wie Matt sich gerade eine Zigarette in den Mund steckte.

"Bist du sicher, dass du das tun willst?" Fragte er mit einem ernsten Gesicht.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz