"Ich weiß nicht, vielleicht von Menschen, die dir wichtig sind oder es vielleicht werden. Ethan und ich werden immer für dich da sein. Wir wollen nicht, dass du unglücklich bist. Vor allem Ethan sorgt sich um dich."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Jep ich bin in Gryffindor. Es ist doch verständlich, dass man geschockt ist, wenn man irgendwo hinkommt und sieht Leute rumsitzen mit denen man sich Jahre lang nur gezofft hat an allen Ecken und Kanten. Und dann findte man raus, dass der beste Freund mit einer dieser Personen zusammen ist", erklärte er Dan und sah auf, "Jetzt schickt er mich wieder ständig weg. SO wie es immer ist, wenn er ne Freundin oder besser gesagt ne Affäre hat."
"Ja, das tut er. Er will nur nicht, dass du verletzt wirst, Thia." Jane sah der Gryffindor genau in die Augen und stand wieder auf. Sie drückte Thia sanft in das Sofa zurück, um besser ihre Augen schminken zu können, die sie mit schwarz betonte und hervor hob.
"Du hast schöne Augen, Thia." Lächelte Jane die Gryffindor an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt grinste. "Du bist ganz schön neugierig Dan. Ethan ist kein Mensch, der eine feste Beziehung führen kann. Es müsste schon jemand ganz besonderes sein, damit er treu bleibt", erklärte er Dan, "Und ja ich bin sein bester Freund, aber Ethan ist ziemlich... wie soll ich sagen... komisch, was Mädels angeht."
<Ich muss ihm ja nicht sagen, dass er bis jetzt immer nur auf seine Befriedigung aus war. Das wäre gemein Ethan gegenüber.>
Thia lächelte Jane leicht an. "Danke", antwortete sie auf das Kommentar ihrer Freundin.
<Ob sie meint, dass Ethan nicht will, dass ich von Alec verletzt werde? Aber er interessiert sich doch gar nicht für mich>, dachte sie weiter über ihr Thema von eben nach.
~The more you love someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Jane machte sich an Thias Haaren zu schaffen und steckte diese mit einzelnen Klemmerchen nach oben. Einige Strähnen tog sie an der Stirn heraus, damit diese ihr ins Gesicht hingen. Dann drückte sie ihr noch einen durchsichtigen Lipgloss in die Hand.
"Ich weiß nicht, ob du es so magst. Sieh dich mal im Spiegel an."
"Ich glaube, er sucht nach dieser Person gar nicht", antwortete Matt auf Dan's Fragen und sah traurig auf den Boden, "Wie soll er sie da finden? Vielleicht ist es ja Aly, ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es diese Person für Ethan ja gar nicht."
Dan lehnte sich an die Wand zurück und beschloss nichts mehr zu sagen. Das würde alles nur zu sehr aufwühlen. Vielleicht war er ja der Einzige, der anders darüber dachte.
Jane grinste, als sie bemerkte, dass Thia sich so gefiel.
"Gehen wir nach unten zu den Jungs, sie warten sciher schon." Jane kraulte nochmal kurz Padfoots Kopf, der es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatte, bevor sie mit Thia das Zimmer verließ und in die Küche zurück ging.