Falls es überhaupt ging wurde Thia noch röter und ihr Kopf fühlte sich so als würde es gleich zerplatzen.
<OhmeingottohmeingottOHMEiNGOTT!!!!!!! Hat er das jetzt wirklich eben gesagt???!!!>, Thias Augen wurden riesig und ihr Atem stockte.
"Da..danke..." in ihrem Bauch fühlte es sich so an als ob ein ganzer Cirkus gerade eine Vorführung hatte.
<Was ist das bloß für ein Gefühl....so hab ich mich noch nie gefühlt...´doch jedes mal wo ich Alec seh fängt mein Bauch ein Schauspiel an....>
Thia wollte, oder eher konnte nicht länger in Alecs Augen schauen und sie sah weg.
"Ourgh!", irgendein komisches Geräusch entkam ihrem Hals und sie verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen und neigte ihren Kopf nach runter und zog die Schultern hoch.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec sah Thia besorgt an als sie sich an den Hals griff und ihren Kopf runter beugte. "Alles Klar?", fragte er und hörte deutlich die Besorgnis aus seiner Stimme. Er legte ihr die Hände auf die Schultern und sah sie von oben herab an.
<Hoffentlich ist es nichts schlimmes>, schoss es ihm in den Kopf.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Alec legte ihr einen Arm um die Schulter und lächelte sie von der Seite her an. "Dann können wir ja los gehen", meinte er.
<Mal schauen wie sie reagiert>, dachte er hoffnungsvoll darauf, dass sie ihn nicht wegstoßen würde.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Alec musste schlucken, als er spürte wie sein Herz anfing schneller zu klopfen.
<Sie hat mich nicht weggestoßen>, dachte er glücklich.
Langsam und um Thia so lange wie möglich nahe sein zu können lief er los.
<Schön ruhig bleiben Serinthia...er ist nur ein Freund...der große Bruder von Ethan...nur ein freund...deswegen willst ihn auch Gedankenlos knutschen, NEIN!!! Böser gedanke...aber so schlimm ist der Gedanke nicht...NEIN Serinthia hör auf! Böse Thia..böse, böse, böse Thia!>, waren Thias Gedanken als sie langsam neben Alec herlief, der immer noch einen Arm um ihre Schulter hatte.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec lächelte seelisch vor sich hin und beobachtete, wie sein Herz klopfte.
<Ist es so, wenn man verliebt ist?>, fragte er sich.
<Verdamt...scheiße...ich bin am Arsch...Ethan bringt mich um...ich hab mich Tatsächlich in seinen Großen Bruder verliebt...der bringt mich....ich bin so was von Tod...>, dachte Thia und heulte Gedankölich vor sich hin.
<Aber das allerschlimmste ist...er wird mich nie zurück lieben...!!!!>, zum Glück konnte Alec ihr gesicht nicht sehn den die Gedanklichen Tränen drohten auszubrechen.
<Scheiße....doppelte scheiße....!>
Jane drehte sich um, um zu sehen, wo die anderen bleiben. EIn Stück hinter sich entdeckte sie Ethan und Aly, die nebeneinander liefen und Händchen hielten. Wenige Schritte dahinter lief Matt ganz allein und schien über irgend etwas nachzudenken.
>Der Arme. Ethan sollte sich ein wenig um ihn kümmern.< Ihr Blick wanderte weiter nach hinten, wo dieser Alec und Thia auffing. Alec hatte seinen Arm um die Gryffindor gelegt und lächelte.
>So lächelt man nicht, wenn man jemanden ausnutzen will und derjenige einem nichts weiter bedeutet.<
"Guck mal da." Jane tippte Dan auf die Schulter, worauf dieser sich umdrehte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec legte beim laufen den Kopf in den Nacken und schloss kurz die Augen, doch er lächelte weiter.
<Ich kann Ethan verstehen, dass er ständig geschwärmt hat. Nur eben ich über eine andere>, erwischte er seine Gedanken und schnaubte kurz belustigt.
"Thia?", fragte er plötzlich ernst und sah wieder zu ihr runter.
"Wenn dir heute währned dem Gig irgendein Typ etwas andrehen will. EIn Typ den ich dir nicht vorgestellt habe. Dann nimm es bitte nicht an und komm zu mir. Ja?" Er sah sie ernst und zu gleich bittend an. "Ich möchte nicht, dass dir jemand irgendwas andreht. Es sind nämlich ein paar Dealer unter den Leuten die heute Abend kommen, sogar unter meinen Freunden, also pass bitte genau auf dich auf. Und wenn was ist komm zu mir, oder geh zu Ethan oder Matt. Die beiden wissen auch wem man nicht trauen darf."