<Is er etwa Dan schon verfallen, wenn er ihn so aussieht? Oh man, auf die Masche fall ich nicht mehr rein, die kenne ich längst. Die hat er doch nur von Chris kopiert.> Jane schielte Dan an, doch lächelte sie wieder, als sie Matt ansah.
"Du sahst da hinten so einsam und allein aus."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt sah zu Jane und lächelte sie an, dann zuckte er mit den Schultern.
"Ich bin das schon gewohnt", sagte er, "Sobald die beiden Mädchen in ihrer Nähe haben interessiert sie gar nichts mehr."
Dann grinste er frech.
"So sind Ethan und Alec eben", sagte er belustigt, "Ich bin wohl auch nicht besser. Lasse Ethan ja auch stehen und liegen, wenn ich eine abkriege. Was seltenst der Fall ist, weil ich allen Mädels zu klein bin."
Alec lächelte sie zurück an und war erleichtert, dass sie seine Warnung für voll nahm.
<Sie ist nicht so böd und lässt sich von Peter verleiten>, versuchte er sich selbst ein zu reden.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Jane warf einen Blick auf Ethan, der die ganze Zeit mit Aly beschäftigt war.
<Blödmann.>
"Ich finde deine Größe toll und niedlich. Dann komm ich mir wenigstens nicht mehr so winzig vor und stehe allein da. Aber du kannst dich besser fühlen, schließlich bin ich noch kleiner als du. Was will ich denn mit so einem wie Dan? Da verrenk ich mir ja den Hals bei." Jane grinste in sich hinein.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia's Herz machte einen Sprung als Alec sie anlächelte.
<Ich.Bin.Am.Arsch!>, dachte sie wieder.<Ethan bringt mich um...ich kanns jetzt schon spüren...aber...es ist ja nicht so als verdiene ich was besseres...so jemanden wie Alec verdine ich eh nicht>, dachte sie traurig.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Matt fing an zu grinsen als Dan dies sagte. "Dann hast du mit Jane ja die perfekte Freundin gefunden", sagte er, "Und lieber ein Gartenzwerg als so ein langer Lulatsch." Er grinste Dan frech an und sah dann zu Jane mit einem breiten Grinsen.
"Noch so ne blöde Frage, die ich als Verantwortungsbewusster Erwachsener einfach stellen muss", sagte Alec und seine Stimme triefte nur so vor Sakrasmus, "Aber wie stehst du zu Alkohol und dem bescheuerten verlangen deiner Freunde nach Zigaretten?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Matt kicherte kurz und sah dann wieder auf den Bürgersteig unter seinen Füßen. Sofort fand er einen neuen Stein und kickte ihn vor sich her. Er kickte den Stein nach oben und fing ihn mit der Fußspitze auf um ihn in ein kleines Loch am Boden zu kicken. "Tor", murmelte er und grinste.
"Uhm...also ich habe nur einmal was getrunken...letzte woche bei einer Party...aber das ging irgendwie daneben da ich danach vier tage im Krankenpflügel lag....nicht dass das irgendwas mit dem Alkohol zu tun hatte", versicherte sie ihn. "Es hat mir halt nur nicht geholfen", sie lachte etwas verlegen.
"Und was Zigaretten angeht...von mir aus können die ruhig Rauchen. Hab einmalzu Ethan gesagt das es schlecht für ihn is, aber hab schnell verstanden dass das nichts hilft", sagte sie lachend.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~