Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 66
Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 21:13
#541 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Anstatt sich zu freuen sah Thia so aus als hätte man ihr eben gesagt das ihr Hund gestorben war.

"Wirklich....?Uhm...danke Jane...war sehr hilfsreich...scheiße", murmelte sie so leise das Jane es nicht hörte. Innerlich schrie sie jedoch.

<Scheiße verdamt!!!!!WAHHHHH!!NEin!!! Das geht nicht!!! Ethan bringt mich UM!!!!! Wieso, wieso, wieso musste ich mich in ALEC VERLIEBEN?????!!!Von all den Kerlen dies gibt....ausgerechnet den....!!>

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 21:18
#542 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du machst dir wegen Ethan solche Gedanken, stimmts?" Sprach Jane Thia nun doch darauf an, weil sie spürte, dass sie irgendetwas beschäftigte.

"Er traut seinem großen Bruder einfach nicht über den Weg, dass dieser sich nicht auch verlieben kann. Für jeden gibt es ein erstes Mal. Und vielleicht bist du ja diese besondere Person. Wenn Ethan merkt, dass Alec es ernst meint, wird er sich sicherlich wieder beruhigen und wenn nicht, dann sperr ich ihn in den Keller und bind ihn irgendwo an, damit er euch in Ruhe lässt."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 21:20
#543 RE: Thread geschlossen

Thia sah jane mit großen augen an.

"Wo...wo von redest du? Alec sich in mich....? NEIN!", sie lachte. "Als würde das jemals passieren...", sie lachete wieder.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 21:22
#544 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Woher willst du das wissen? Manchmal verliebt man sich in die unmöglichsten Menschen, woran man vorher niemals geglaubt hätte."

<Was rede ich da nur...>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 21:26
#545 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Jane an und wollte es gar nicht glauben.

"Aber ich...ich...", <Ich verdiene ihn nicht...>, wollte sie sagen, jedoch kam es nicht raus.

"Glaubst du das...ach nix...", sie wollte Jane fragen ob sie damit Ethan gemeint hatte, jedoch hatte sie es gelassen.

<Es ist ihre Sache...aber jeder blinde kann doch sehn das sie verrückt nach einander sind...auser sie selber...und Aly...die Arme...>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 21:33
#546 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Warum sieht sie mich so komisch an?>

"Ich weiß, dass es schwer ist, aber du solltest versuchen erstmal abzuwarten und bis sich Ethan wieder beruhigt hat. Sonst gibt er nie Ruhe. Und außerdem wird Alec ihm gerade den Kopf waschen, hat er ja auch verdient."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 21:44
#547 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec hielt Ethan eine STraße vor der Kneipe auf und drückte ihn gegen eine Hauswand.

"Sieh mich an EThan", forderte er.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.04.2006 21:46
#548 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah auf zu seinem Bruder und funkelte diesen an.

"Was bildest du dir eigentlich ein Alec?", fragte er finster, "Was verdammt nochmal bildest du dir ein, dass du dich an eine von meinen Freundinnen so ranmachst?! Sie hat jemanden verdient, der sie lieben kann, und nicht DICH!"
Das letzte Wort sprach er voller Verachtung aus.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
24.04.2006 21:52
#549 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly ging hinter den anderen her, und hing ihren Gedanken nach. Dan und Matt waren weiter vorne, und Thia und Jane unterhielten sich auch. Und Ethan ud Alec zofften sich vermutlich gerade. Sie hatte kein Lust mehr auf schlechte Stimmung, also beschloss sie, zu Jane zu gehen und sich zu entschuldigen.
Sie lief zu ihr, und als sie neben ihr ging, sagte sie schlicht:
"Es tut mir Leid. Ich habe zu heftig reagiert. Und es tut mir Leid, falls ich dir irgendetwas anderes angetan haben sollte, weswegen du nicht mit mir redest." Sie sah nach vorne, da sie eh nicht erwartete, dass Jane sie ansah.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 22:00
#550 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Bitte was?", fragte Alec ruhig.

<Habe ich mich verhört? Oder spinnt er jetzt völlig?>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 22:03
#551 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane blinzelte Aly verwundert an, die auf einmal neben ihr stand und sich entschuldigte. Sie atmete tief durch. Damit hatte sie nicht gerechnet.

"Weißt du, Aly, es ist nicht deine Schuld. Ich bin diejenige, die sich von dir distanziert. Wenn, dann müsste ich mich bei dir entschuldigen. Deine Reaktionen waren nur berechtigt."

Alyssa Jaden ( Gast )
24.04.2006 22:06
#552 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah sie verwundert an. Damit hatte sie nicht gerechtnet.
"Ähm... ja... und können wir... nun... ich weiß ja nicht, wieso du dich von mir distanzierst, und hoffe einfach, dass du... wenn du Probleme hast, du jederzeit zu mir kommen kannst, aber... können wir wenigstens normal miteinander umgehen? Den anderen zuliebe?", stotterte sie.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 22:08
#553 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wenn ich mit jemandem rede, dann nicht anderen zuliebe, nur dir zuliebe. Und deswegen lass uns wieder normal miteinander reden, zumindest versuchen wir es. Ich fühle mich so schlecht ohne dich." Jane lächelte zaghaft, mehr brachte sie in dem Moment nicht zustande.

Alyssa Jaden ( Gast )
24.04.2006 22:11
#554 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly lächelte leicht zurück, wusste nicht, ob eine Umarmung jetzt angebracht war oder nich. Sie fühlte sich jetzt viel besser, da sie sich wenigstens nicht mehr anschweigen mussten. Dann seufzte sie erleichtert, und ziemlich laut.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 22:15
#555 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

>Du wirst sie verletzen, Jane. Du wirst deiner besten Freundin weh tun.< Trotz dieser Gedanken legte Jane den Arm um Aly Hüfte und tat es bei Thia genauso.

"Kommt schon, Mädels, heute Abend ist Party." Jane versuchte ihre Gefühle mit einem Grinsen zu überspielen und folgte Matt und Dan, die sie zu der Kneipe führten, wo der Gig von Alec und seiner Band stattfinden sollte.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz