Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 66
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

24.04.2006 16:36
#496 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan sah Matt zu, wie er einen Stein umher kickte und fand diese kindliche Art irgendwie anziehend und süß. Dann bemerkte er Janes Blick.

"Du versaust mir noch alles." Flüsterte er ihr ganz leise zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 16:37
#497 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Vielleicht will ich ihn ja für mich haben." Jane streckte ihrem alten Freund die Zunge raus.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

24.04.2006 16:40
#498 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Nein, ich weiß 100%ig, dass du ihn nicht willst. Ich weiß nämlich was in deinem Kopf vor geht. Deshalb gehört er da mir. Das Einzige, was ich nicht mit dir teilen werde."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 16:41
#499 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec fing an zu lachen.
"Endlich eine gleichgesinnte was dieses elende Tabakzeug angeht!", rief er leise aus, "Ich bin shcon seid 4 Jahren an dabei hm das rauchen aus zu reden. Matt seid knapp 2. Und was Alkohol angeht", er wank mit seiner freien Hand ab, "Da lass ich lieber meinen Mund zu, sonst wird es peinlich."

<Sie ist total niedlich, wenn sie so erzählt.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.04.2006 16:44
#500 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt hörte wie Jane und Dan irgendetwas flüsterten und drehte sich um, sodass er rückwärts lief.
Die beiden bemerkten dies gar nicht und so beobachtete Matt sie dabei, wie sie hin und wieder zu ihm sahen.

"Läster, läster, läster", unterbrach er sie irgendwann und grinste, "Wenn ihr was mit mir wollt, dann könnt ihr es mir ruhig ins Gesicht sagen."

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 16:45
#501 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia musste lachen als Alec das sagte und sah ihn frech an.

"Wieso? Was gibts da so für schöne gesichten?", fragte sie ihn neckend und grinste noch frecher.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

RPG-Gold

24.04.2006 16:46
#502 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan sah auf Jane runter und grinste. Beide sahen gleichzeitig zu Matt und leckten sich über die Lippen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.04.2006 16:47
#503 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan bemerkte, dass Matt, Jane und Dan sich unterhielten und wäre am liebsten zu ihnen gegangen. Aber er wusste, dass Aly nicht gut auf Jane zu sprechen war und blieb so schweren Herzens bei ihr.
Er lehnte seinen Kopf an ihren und legte ihr gleichzeitig seinen Arm wieder um die Schulter.

"Der Abend wird bestimmt lustig", sagte er mehr zu sich selbst als zu Aly.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 16:49
#504 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Das willst du gar nicht wissen", grinste Alec und zog ohne es zu bemerken Thia näher an sich.
Zum ersten Mal in seinem Leben wollte er nicht mit seinen ganzen Suff-Storys angeben. Es war ihm sogar regelrecht peinlich.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.04.2006 16:52
#505 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt hob eine Augenbraue spielerisch an und grinste dreckig.
"Das müssen wir aber leider auf Hogwarts verlegen", sagte er geheimnisvoll und drehte sich wieder um.

Er schaute sich nicht richtig um und rannte gegen einen Laternenpfosten.

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 16:53
#506 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia spürte wie Alec sie näher ran zog und ihr Herz machte wiedereinen Sprung.

<Auweier...>, war ihr einziger gedanke, jedoch konnte sie nicht anders als grinsen. Dann sah sie Alec wieder an und musterte ihn kurz.

"Nagut...dies mal lasse ich dich davon...aber pass auf wie vieldu heute trinkst denn irgendwie finde ich es heraus", sagte sie frech ginsend.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

RPG-Gold

24.04.2006 16:56
#507 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
"Oh fuck." Das Grinsen aus Dans Gesicht verschwand und er kniete sich neben Matt, der mit geschlossenen Augen und schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag.

"Soll ich mal pusten?" Fragte er mit einem Blick auf die angehende Beule auf Matts Stirn.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 16:56
#508 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec lachte auf.
"Dann bin ich besonders vorsichtig heute", lachte er.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.04.2006 17:01
#509 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich sterbe", murmelte Matt weinerlich, "Ich werde sterben."
Er hatte Dan's Frage mit Absicht missachtet und hielt sich seine schmerzende Stirn als er langsam die Augen öffnete und in Dan's besorgtes Gesicht sah.
"Bin ich im Himmel?", fragte er und musste ein grinsen unterdrücken.

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 17:04
#510 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Immer noch frech ginsend sagte Thia, "Ich kann auch Ethan fragen...ich wette du tust ganz peinliche sachen wenn du besoffen bist....so wie du fängst an dich Superman zu nennen und denkst du kannst fliegen und springst von einem Tisch und fällst dann flach auf die Nase!", sie fing an zu lachen.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz